Jump to content

Bikini Fetisch


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht der einzige ich glaube das gefällt jedem Mann.
moonlight_witch
Geschrieben
Beim Sex habe ich keine Unterwäsche an... Da bin ich nackt... 🤷‍♀️😏
Geschrieben
Hmm wird sicher welche geben, den es ähnlich wie dir geht. Ich gehöre jetzt nicht dazu. Unterwäsche will ich "ihr" ja den eh ausziehen und ein Bikini mag auf den ersten Blick ja auch wie Unterwäsche wirken, mancher hab ich selbigen auch schon ausgezogen... aber auf Bikinis stehe ich eher weniger und weil es mir primär auf das ausziehen ankommt und sekundär aufs Aussehen, darf es ruhig auch mal etwas mehr Haut bedecken. Kann mir auch eher nicht vorstellen das Frauen sich extra einen Bikini anziehen nur um Sex darin zu haben... es mag sicher auch da welche geben... aber wohl eher in kleineren Rahmen. Die werden nun ja in der Regel in der Öffentlichkeit getragen, also die Bikinis. Strand, Freibad, Schwimmhalle um mal die gängigsten Orte zu nennen. Da vermeide ich das dann auch fremde Frauen anzustarren nur weil sie vielleicht einen knappen Bikini anhaben. Soweit hab ich mich dann doch schon im Griff.
Geschrieben
Beispielsweise wickedweasel oder TeaseUm..., falls Labelnennung nicht erwünscht, den Kommentar löschen....
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Geil ey, der Dickbauchtragende Klaus vom Bau im feinen Tanga, wohlgemerkt 2 Nummern zu klein und ins Fleisch schneidend ist bestimmt ein geiler Anblick für die Damenwelt. 👍
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
ich habe einen Lycra/Spandex Fetisch, Badeanzüge vor allem und Leggings.
Geschrieben
Nartürlich ist das schön!!besser als absolut nackt!!der reiz ist so grösser
Geschrieben
ich persönlich trage beim sex am liebsten nackt und für knappe bikinis bin ich zu alt
Geschrieben
Also wenn ich mir einen knappen Bikini anziehen würde, wäre es peinlicher als naggelisch rum zu hüpfen....was ich ja eh mache. Beim Sex...mal so mal so
Geschrieben
JA---FINDE ICH MEGA::::GROSSE TITTEN IN KNAPPEN BIKINIS
Geschrieben
Stehst du nur darauf oder ist es ein Fetisch?
Geschrieben

erotische Dessous sind einfach etwas wunderbares, muss jetzt auch nicht ultrakurz sein, der Gesamteindruck ist wichtig ;)

Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben

 Für Männer gibt es auch sexy Badehosen, müsst keine Frauenbikinis tragen. Ich mag das ja wenn Männer so etwas anziehen.

PhotographyLover
Geschrieben

Bikini? Ich trage ja nicht mal Badeanzüge...und knappe Dessous? Meinst Du die, wo ich bei einigen denke...eine Nummer größer wäre besser gewesen? 

Ich mag keine Wäsche, die mir alles abschnürt oder kneift, BHS wo alles raus fällt...und Slips, die ähm verschwinden...

Geschrieben
Wecked Weasel oder Tangaland ich liebe solch knappe Bikinis.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Bikini würde ich saublöd aussehen. Wenn ich Dessous trage, dann welche die zu mir und meiner Figur passen. Männer im String oder Tanga finde ich alles andere als erotisch. Aber um auf deine Frage zu antworten: Nein

bearbeitet von Stupsnäschen
Etwas vergessen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausdauer72:

Bin ich da alleine oder gibt es unter euch auch welche (Männlein wie Weiblein), welche ganz besonders auf super knappe Bikinis oder ähnliches, sowie auch knappe Unterwäsche beim Sex stehen???

Da gibt es bestimmt welche, da es nix gibt, was es nicht gibt.

Mir persönlich ist es egal, was wer trägt, den die Person muss sich wohl fühlen.

Das ist das Wichtigste.

Geschrieben
Wenn man mal ehrlich ist: Die wenigsten Frauen und Männer mit haben ein Händchen dafür sich in für sie vorteilhafter Unterwäsche zu kleiden. Egal ob schlank, normal, mollig oder sonst wie unförmig gebaut. Und Leggins und enge Hosen sollten für einige eigentlich verboten werden...
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich komme aus dem Schwimmsport und kann Bikinis nichts abgewinnen.

Ich werde mir nicht anmaßen zu sagen, wer diese tragen kann oder nicht. Das muss jeder mit sich selbst abmachen. Andere haben aber nicht das Recht sich darüber lustig zu machen.

Sexy Unterwäsche trage ich für mich. Ich bilde mir ein, mit dem Wissen, das ich diese trage mich besser zu fühlen. 

Geschrieben
Also ich finde ha Micro Bikinis total geil. Davon moechte ich I'm Sommer mehr sehen.
Geschrieben
Ich persönlich finde so ganz knappe Dinger schon wieder unerotisch. Ich selber trage so was eh nicht. Mag es aber auch an anderen nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
×
×
  • Neu erstellen...