Jump to content

Analsex und Vorbereitung


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf beiden Seiten die es mögen mit Vorbereitung Hygiene muß auf allen Seiten sein
Geschrieben

Da ich passiv bin ist es für mich immer selbstverständlich das mein Fötzchen gespült ist!

Geschrieben

Für mich ist passiver Analsex sogar geiler, als eine Frau vaginal zu ficken! Als Vorbereitung nehme ich einige Stunden vorher "Microlax", dann entleert sich der Enddarm innerhalb weniger Minuten nach der Anwendung. Wenn alles draußen ist, nehme ich meinen Plug und führe ihn mit ausreichend Gleitgel (wichtig: auf Silikonbasis) in mich ein. Wenn ich den Analplug einige Stunden vor dem Sex schon drin habe, passt sich der Schließmuskel entsprechend an und ich kann mich dann ohne Schmerzen anständig abficken lassen.

Geschrieben

Wer die Suchfunktion bemüht, wird bald feststellen, dass es bereits eine Vielzahl zum Thema gibt. Auch jetzt sind zwei weitere offen, die sich mit Analverkehr befassen.

Ich kann mich daher des Eindrucks nicht erwehren, dass es dem TE nicht um neue Informationen, sondern um eine verkappte Suche ging.

Ach so: ich lege schon Wert darauf, dass hernach nicht allzuviel am Penis klebt oder außen am Kondom klebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf sein Schwanz danach führe ich ihn langsam ein, es wird immer feuchter und er wird immer wilder immer tiefer, und wichst mir  ins Loch gibt nichts schöneres dabei wenn beide noch einen Orgasmus gleichzeitig  haben.Genießt mein Ns und wie es an ihn herunterläuft. Danach fistet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell sein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es. Wir küssen uns danach und gehen getrennte Wege oder treiben es mehrmals in einer Nacht vielleicht sogar die ganze ,)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diva95:

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf den Penis, langsam einführen wird es feuchter flutscht er immer tiefer, und wichst ins Loch gibt nichts schöneres dabei, haben beide noch einen Orgasmus perfekt. Genießt es darin zu bleiben und wie mein Ns an ihn runter läuft.  Danach fristet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell dein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es.

Woweffekt... Detailierter und heisser geht ja kaum... Respekt fuer die offenen geilen worte

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf sein Schwanz danach führe ich ihn langsam ein, es wird immer feuchter und er wird immer wilder immer tiefer, und wichst mir  ins Loch gibt nichts schöneres dabei wenn beide noch einen Orgasmus gleichzeitig  haben.Genießt mein Ns und wie es an ihn herunterläuft. Danach fistet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell sein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es. Wir küssen uns danach und gehen getrennte Wege oder treiben es mehrmals in einer Nacht vielleicht sogar die ganze ,)

DIVA, Du bist zu beglückwünschen.., super ..., und sooo ehrlich...,

leider gibt es zu wenige......, davon...., liebste Grüße von Ernst

Geschrieben

Ich bin geil auf anal, spühle vorher immer sehr gründlich. Trage dann erst einen Plug dann geil die Beine breit und schön langsam einführen, wenn richtig geil dann wichst er meinen bis wir geil kommen herrlich ist das.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diva95:

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf sein Schwanz danach führe ich ihn langsam ein, es wird immer feuchter und er wird immer wilder immer tiefer, und wichst mir  ins Loch gibt nichts schöneres dabei wenn beide noch einen Orgasmus gleichzeitig  haben.Genießt mein Ns und wie es an ihn herunterläuft. Danach fistet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell sein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es. Wir küssen uns danach und gehen getrennte Wege oder treiben es mehrmals in einer Nacht vielleicht sogar die ganze ,)

Wow wow wow genau so soll der Sex ablaufen so liebe ich es ich hätte es nicht treffender schreiben können. Keine Scheu vor Körperflüssigkeiten traumhaft.

vor 19 Stunden, schrieb Diva95:

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf sein Schwanz danach führe ich ihn langsam ein, es wird immer feuchter und er wird immer wilder immer tiefer, und wichst mir  ins Loch gibt nichts schöneres dabei wenn beide noch einen Orgasmus gleichzeitig  haben.Genießt mein Ns und wie es an ihn herunterläuft. Danach fistet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell sein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es. Wir küssen uns danach und gehen getrennte Wege oder treiben es mehrmals in einer Nacht vielleicht sogar die ganze ,)

Ich liebe den Anblick wenn mei Schwanz in die glänzende Rosette eines prallen Frauenpopos eindringt und sich die Lust immer mehr steigert und der Schwanz immer fester in die nasse Arschmöse fickt ab und zu rausziehen und ablecken lassen dann auf den Rücken drehen den geschwollenen Kitzler massieren und langsam anfangen zu Fisten abundzu die Hand ablecken. Fisten bis die Möse mir ihren Quell der Freude entgegen spritzt mit einem heftigen Strahl und mich den süßen Nektar Kosten lässt. Dann schön in den Mund spritzen und endlose Spermazungenküsse austauschen. Dauert bestimmt nicht lange bis zu nächsten Runde.

Geschrieben

Grade dabei das zu entdecken...beide müssen es wollen und Spaß daran haben, Zeit und Gefühl sind wichtig, Sauberkeit, sonst sagt der Kopf NEIN, und die tagesform entscheidet ob Lust oder nicht.

Aber wenn alles passt, lasse ich mich von ihr gerne anal verwöhnen, mit Finger oder Dildo, und ich liebe es auch, sie dort zu berühren und wenn gewünscht einzudringen.

Geschrieben

ich spritze gerne in den Frauen Arsch ab.

Aber erst wird die Frau verwöhnt.

Geschrieben

Hallo, mit was und wie spült ihr so. Habe da noch keine Erfahrung.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Ich mag anal aktiv und passiv sehr gerne. Es gibt Tage da brauche ich bei anal passiv ein langes Vorspiel mit viel dehnen und an anderen Tagen will ich ihn direkt spüren. Etwas gleitgel drauf und nix wie rein damit :)

Geschrieben

Ich mag es nicht nur ich liebe es. Bei einem durchschnittlichen Penis brauche ich keine Vorbereitungen kurz langsam rein und dann sehr hart und tief.

 

Geschrieben

Sehr tief ist das geilste dabei. Und dann immer härter zustoßen. Ein Wahnsinn Gefühl tief drin abzuladen!  Wenn du willst kannst das gerne haben....

Am 3.2.2020 at 21:13, schrieb Diva95:

Ich mag es nicht nur ich liebe es. Bei einem durchschnittlichen Penis brauche ich keine Vorbereitungen kurz langsam rein und dann sehr hart und tief.

 

Sehr tief ist das geilste dabei. Und dann immer härter zustoßen. Ein Wahnsinn Gefühl tief drin abzuladen!  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Diva95:

Ich mag es nicht nur ich liebe es. Bei einem durchschnittlichen Penis brauche ich keine Vorbereitungen kurz langsam rein und dann sehr hart und tief.

 

Sehr schön das Du den Analsex liebst und nicht nur praktiziert nur wenn eine Frau sich dabei richtig gehen lassen kann macht dies auch Spaß ich liebe den Anblick des Po's beim Akt und den intensiven Orgasmus der Frau.

vor 47 Minuten, schrieb Diva95:

Ich mag es nicht nur ich liebe es. Bei einem durchschnittlichen Penis brauche ich keine Vorbereitungen kurz langsam rein und dann sehr hart und tief.

 

Ich mag es nicht nur ich liebe es. Bei einem durchschnittlichen Penis brauche ich keine Vorbereitungen kurz langsam rein und dann sehr hart und tief.

 

Geschrieben

Vorbereitung. Oh ja, wir bereiten uns natürlich vor ;-) 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, mit den Frauen/ Freundinnen, mit denen ich es praktizierte bzw sir auch bei mir mit Umschnalldildo...... wenn man nicht gerade merkte, dass man  aufs Klo musste, gab es bei uns keine Vorbereitungen. Vorspiel, lecken, küssen, fingern, reichlich Gleitgel, dass es schön flutscht und dann gings los. Vorsichtig eindringen und dann liebten wir es eher etwas derber....... da fragte keiner ob es vielleicht schmutziger werden könnte. Zwingender Klogang und spülen gab es bei uns nie!

Geschrieben

Genau, wie bei uns. Eher genießen wir das Gegenteil. Es darf gerne sehr schmutzig werden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss ich meistens nicht und ist trotzdem sauber.

Bei Einzelfällen mit Kondom und bei Kv erwünscht ist Vorbereitung erforderlich!

Geschrieben
Am 30.1.2020 at 01:37, schrieb Diva95:

Analsex ohne Kondom ist viel geiler davor schön mit einem Plug dehnen, und spucke auf sein Schwanz danach führe ich ihn langsam ein, es wird immer feuchter und er wird immer wilder immer tiefer, und wichst mir  ins Loch gibt nichts schöneres dabei wenn beide noch einen Orgasmus gleichzeitig  haben.Genießt mein Ns und wie es an ihn herunterläuft. Danach fistet er und leckt sein Sperma von seiner Hand. Gibt mir eventuell sein Schwanz zum sauber lutschen ich spüre noch ein bisschen Sperma in meinem warmen Mund und schlucke es. Wir küssen uns danach und gehen getrennte Wege oder treiben es mehrmals in einer Nacht vielleicht sogar die ganze ,)

Ja..so muß es sein..alle Säfte vereint..und der Dunst des verdorbenen treibt einen in den Wahnsinn..da brauchst du keine Drogen..

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 23:02, schrieb pickup6501:

Ja..so muß es sein..alle Säfte vereint..und der Dunst des verdorbenen treibt einen in den Wahnsinn..da brauchst du keine Drogen..

 

vor 8 Stunden, schrieb schokolovers:

Natürlich ist Analsex sehr geil für uns. Vorbereitung? Keine. Hauptsache man hat gegenseitig Lust drauf.

Warum Vorbereitung???? Mehr innige und intensivste Vereinigung gibt es nicht!!!!!! Wenn sich die Körpersäfte/ na ja..... "produkte"mischen ist doch einfach geil, so geil aufeinander zu sein, ohne wenn und aber!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...