Jump to content

Analsex und Vorbereitung


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Aktiver: Gummi und Gleitgel.. Der passive spült..
Geschrieben
Ja sie mag es Anal genommen zu werden. Es braucht eigtl nicht viel, Babyöl eventuell einen Analdildo oder Plug. Aber wenn man geil genug ist und Bedingungsloses Vertrauen da ist und die Situation passt flutscht es auch so ;)
Geschrieben
Nicht immer, ist trotzdem sauber. Manchmal mit Analdusche. Ficken ist geil A wie P
Geschrieben
Marko_40 das macht mich noch geiler
Geschrieben
Ich finde es mega , Gefühl , Einfühlungsvermögen und Vertrauen ....das alles und dann kann mein Partner und ich es genießen und die Post kann abgehen 😈😜, und auch hierbei sind Orgasmen vorprogrammiert 😏
Geschrieben
Analsex hat schon was...vor allem ist Sauberkeit wichtig und ich stehe total drauf vor dem eigentlichen Analsex die Rosette geschmeidig zu lecken und sie mit der Zunge zu penetrieren und zu dehnen.
Geschrieben
Passiv - NEVER! Aktiv - nö, muss nicht zwingend sein. Kein Hang und Drang dazu.
Geschrieben
Stehe auf beides, aktiv und passiv! Sauberkeit ist natürlich voraussetzung. Schön rasiert und gespült ist es einfach am schönsten.
Geschrieben
Passiv niemals. Und aus den selben Grund verlange ich das auch nicht von einer Frau. Wenn sie Lust drauf hat ist das ihre Entscheidung. Persönlich brauch ich das nicht.
Geschrieben
Zeit lassen. Entspannen. Kopf aus machen. Vertrauen. Fehlt eines davon ... wird das nix. Egal ob gebend oder nehmend
Geschrieben
Aktiv only, Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit...und viel Gel
Geschrieben

Analsex ist eine Variante die passiert, wenn beide es wollen...

Passiv? Niemals!

Geschrieben
Ich mag Analsex, wenn es mein Arsch ist, in den eingedrungen wird. Allerdings sind mir Spielzeuge im Po viel lieber als fremde Pimmel. Eine Frau mit Strapon ist 1000 mal besser als ein männliches Glied im Arsch.
Geschrieben
Ich mag analsex wenn mit Dildo, Glied oder Hand in mich tief eingedrungen wird
Geschrieben
Als Aktiver muss man ja nicht viel vorbereiten... eine Erektion wäre durchaus hilfreich.
Geschrieben
Obligatorisch....mit Frauen ist eigentlich kein Gel nötig, weil die Sekretion so stark ist, dass diese als Gleitgel fungiert. In der Regel dann auch squirten. Wenn die Frau verspannt ist, dann wird es schwierig...
Geschrieben
Also ich mag es überhaupt nicht. Es ist erregt mich nicht und es macht mich auch nicht geil. Es fühlt sich immer nur so an, als ob man im falschen Loch ist
Geschrieben
Ich geniesse es sehr gerne passiv, und ohne entsprechende gründliche Vorbereitung habe ich kein Date! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝🍀
Geschrieben
Passiv 😇 bei längeren Spielen klar gespült, sonst gehts auch so 😉 Bevorzugt mit vaseline 😇
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb benjaminb:

Hallo ihr, mögt ihr Analsex? Als aktiver oder passiver? Und wie bereitet ihr euch als passiver darauf vor?

 

Passiv, nix was soll ich auch vorbereiten. Ich weiss doch wenn wir anfangen nicht worauf ich Lust habe.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ELISA28ZAK:

Passiv 😇 bei längeren Spielen klar gespült, sonst gehts auch so 😉 Bevorzugt mit vaseline 😇

Hmmmmmmm Geil 

×
×
  • Neu erstellen...