Jump to content

Penis Hülle


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der Penishülle merkte ich selbst nicht viel, bei meiner Frau war das anders. Sie meinte jetzt spüre sie wenigstens mal was, vor allen länger. Konnte auch mit schlafen Schwanz weiter Ficken. Für ein schnell Spritzer wie mich eine kleine Hilfe.
Geschrieben
mich macht beim Sex auch seine Erregung an. Wenn er alles nur mechanisch macht, um mich zu vögeln und selbst dabei nichts spürt, ist der Sex für mich völlig unbefriedigendend... Das macht mich dann auch nicht an.
Geschrieben
Penishülle? Wozu das denn? Ist er zu klein?? Da spürt Mann doch nichts mehr... und ich persönlich finde gerade das fühlen macht es doch aus, oder?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Hallo ich habe gestern den Satisfyer und eine Penishülle bestellt.

Von einer Penishülle halte ich eigentlich auch nichts. Hab aber keine Erfahrungen damit. Es gab da aber schonmal Threads zu. Also der Mann fühlt dann halt nichts mehr und das kann eben auch zum Problem werden. Dann stochert er da möglicherweise auch nur irgendwie rum. Da hat man doch mit einem Dildo oder Vibrator mehr Feindgefühl. Vor allem kann man mit den Spielzeugen auch sehr viel geschickter hantieren, als wenn noch der ganze Körper dran hängt.

Ne, wäre jetzt nichts für mich. Dann lieber nur mit Dildo und Sex halt ganz normal, so dass er auch was davon hat.

 

Den Satisfyer mag ich aber sehr ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was zum Henker ist ne Penishülle?

Ich gehe davon aus, das eine "Penishülle" praktisch ein Dildo mit nem Loch am hinteren Ende ist, in den dann Männer mit Minischwanz (zum beispiel 12x2cm) Ihren Ständer einführen können und wenigstens Frau dann beim Akt mehr Größe erlebt. Ich frage mich dann immer, warum Frau dann nicht gliech nen Dildo selber in die HAnd nimmt und es sich bestens selber besorgt.

Geschrieben
Seh es ähnlich wie die meisten hier, macht das wirklich Sinn? Du fühlst nix kannst nicht genug kontrollieren was du tust. Dann lieber kommen ohne Ergebnis bei ihr/ihm und andere Wege find es zu beenden
×
×
  • Neu erstellen...