Jump to content

Penis Hülle


Sauerländer33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe gestern den Satisfyer und eine Penishülle bestellt. Wer hat diese Kombi auch und kann mir berichten? Freue mich auf hoffe nur positive Erfahrungen 

Geschrieben
Probiere es doch einfach selbst aus und berichte. Viel Spass.
Geschrieben
Die Kombi ist echt schlecht mag weder das eine noch das andere. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Probier es aus und mach deine eigenen Erfahrungen.
LightOfDarkness
Geschrieben (bearbeitet)

Wofür die Penishülle? Im Profil steht 19cm - solang er dann auch seine 4 in der Dicke hat, sollte das doch für die Dame ausreichen. Hab’s noch nie ausprobiert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit noch viel spürt.

bearbeitet von LightOfDarkness
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Hättest die Frage vor dem bestellen machen sollen, nun bleibt nur noch selber ausprobieren... :-)
Geschrieben
Du bestellst irgendwas, ohne zu wissen...?!
Geschrieben
Eine Penisvergroesserung. Eine dicke Huelle damit die Frau mehr spueren soll. Es ist im Prinzip ein Dildo der leer ist und mit dem Penis ausgefuellt wird. Der Mann spuert wohl dabei nicht mehr viel von seiner Dame...
Geschrieben
Erklär doch mal, was dich zu dieser Kombi bewogen hat.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Und mit der Penishülle willst du dann was vortäuschen und erreichen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Erklär doch mal, was dich zu dieser Kombi bewogen hat.

Unsere Kombi wäre Kaffee und Gummibärchen 😂😅

Geschrieben
Komisch, also ich hätte das andersrum gemacht, erst Fragen und dann bestellen
Geschrieben
Meine Freundin hat mir das Teil gekauft, 1x benutzt und liegt seit dem in der Schublade. Hat mich nicht so wirklich überzeugt... Aber wozu braucht man eine Penishülle, um einen größeren Schwanz zu imitieren? Oder ist das einer mit Vibrationsfunktion.
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Eine Penishülle? Damit der nicht so einstaubt ... ja finde ich gut!
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kommt mir dabei der Spruch "Mehr Schein, als Sein“ in den Sinn. Oder war es andersrum? Egal, jeder muss wissen, was ihn glücklich macht.
 Und wenn es nur der Selbstbetrug oder die Selbsttäuschung dient. 
Das ist das Schöne an die Freiheit des Handelns. Man darf sich selbst etwas vorgaukeln und sich in seiner eigenen Würde beschneiden. Es stört nämlich keinen und es könnte einem die Erkenntnis erreichen, wie weit man selbst dazu bereit ist, dieses Spiel des "Vorgaukelns falscher Tatsachen" mitzumachen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Manchmal gibt es zu einer Bestellung eine kostenlose Zugabe.

Lass uns bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Übrigens, auch ein Satisfyer ist nicht unbedingt jederfraus Sache.

Für etliche ist der schon in der kleinsten Stufe zu heftig.

 

Viel Spaß euch

Geschrieben
Mmh, mal ehrlich Leute... wozu braucht man solche Dinge? Ich habe solche Dinge nie ausprobiert und trotzdem ist der Sex immer wieder ein voller Erfolg - für beide Seiten. Braucht man solche Dinge wirklich?🤔🙈
Geschrieben
...ich kann nur sagen dass ich danach sehr heftig anspritze!!!
×
×
  • Neu erstellen...