Jump to content

Altersunterschied


Knopf245

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissMolly41:

Nicht sehr hoch +-5 Jahre

schade :(

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Klingt jetzt zwar ausgelutscht, is aber so....das Alter ist nur eine Zahl, passen muss es ...dann klappts auch 😍😉

Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbsup:

Isso:$

Geschrieben
So wie jeder es Für richtig hält bei mit war der größte 15 Jahre und das war gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

Der, den das jeweilige Paar möchte. 

 

Wir sind 16 Jahre auseinander und uns geht es sehr gut damit. (und nein es war nicht sein Geld das ich reizvoll an ihm fand - das suche ich bis heute nämlich vergeblich 😛

Find ich klasse 

Geschrieben
Da gibt es aus meiner Sicht keine Grenze und auch niemanden, der das zu bestimmen hat. Es geht ganz und allein die Beiden etwas an. Wenn sie miteinander klar kommen und glücklich sind, ist alles wunderbar.
Geschrieben

Da hat Linda0512 es für mich knackig auf den Punkt gebracht . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knopf245:

Wie hoch sollte höchstens der Altersunterschied zwischen einem Paar sein?

Ich meine, daß es dafür keinerlei Richtlinien gibt!

Für mich ganz persönlich wäre ein Altersunterschied von mehr wie +/- 10 Jahren nicht wirklich denkbar.

Geschrieben
Na für die meisten Frauen in diesem unseren Lande wohl so 3-5 Jahre...nach unten wohl gerne mehr...lol...einmal hat sich eine 15 Jahre Jüngere intensiv darüber ausgelassen, dass es ja wohl eine Frechheit war, dass ich sie angeschrieben habe und es sogar strafbar wäre...außerdem hat sie mich gesiezt...
morituritesalutant
Geschrieben

solange beide volljährig sind,sollte die liebe die grenze setzen,aber ob es die beziehung aushält,wenn alle anderen darüber urteilen,ist wieder eine andere frage.:confused:

Geschrieben
Mündigkeit im Kopf + Ausweis vorausgesetzt, meiner Erfahrung nach max. 15 Jahre.
Geschrieben

Ich bin immer in meinem Altersbereich geblieben, +/- 7, 8 Jahre.

Größere, gar wesentlich größere Altersunterschiede haben sich nie ergeben, habe ich aber auch nie gesucht. Generell kann natürlich ALLES wunderbar funktionieren und ist keine Frage des Alters. Aber ich persönlich sehe mich nicht mit einer Frau, die vom Alter her meine Tochter sein könnte....oder gar meine Mutter 😳

Geschrieben

Mein Freund ist 13 Jahre jünger und es passt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Mein Freund ist 13 Jahre jünger und es passt. 

Wow du siehst mit deinem nerdy emo stil aber auch nicht aus wie 41. Ich könnte wetten, dass auch dein Inneres so jung und frei geblieben ist, wie dein Äußeres. Und das ist doch der Knackpunkt. Wie alt ist denn die Seele im Körper? Und wie passt sie zum PartnerIn?

Geschrieben
Grundschule und Altersheim es sei denn es sind Lehrer und Pflegerin...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kreuznightly:

Wow du siehst mit deinem nerdy emo stil aber auch nicht aus wie 41. Ich könnte wetten, dass auch dein Inneres so jung und frei geblieben ist, wie dein Äußeres. Und das ist doch der Knackpunkt. Wie alt ist denn die Seele im Körper? Und wie passt sie zum PartnerIn?

Nerdy Emo Stil? Wie bitte was? 😅

Ich renn seit meinem 14 Lebensjahr so rum, wie ich mich wohl fühle, fern ab von irgendwelchen Stilen oder Einflüssen. 

Machst du nicht dein Ding, isses Mist. Machst du dein Ding, isses auch Mist. Diese Erkenntnis habe ich früh im Leben erfahren und seitdem mache ich mein Ding. 

 

Die Brille ist beispielsweise nur aus praktischen Gründen so groß. Zum einen waren die Gläser der vorherigen Brille zu schmal, weswegen ich damit keine Treppe an einem Stück hinunter kam und zum anderen war das aktuelle Gestell günstig. 😂

(Außerdem ist sie uuuultra leicht, was ein sehr angenehmes Tragegefühl ermöglicht.) 

 

Ich bin innerlich sehr durchwachsen. Zum einen reif und erfahren wie eine 90 jährige Oma, zum anderen aber frei wie ein ***ager. Was gerade passend und von Nöten ist. 

Geschrieben

Hi

Man muss es wollen dann passt es auch. Das Alter ist nicht so wichtig.

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 22:11, schrieb Knopf245:

Wie hoch sollte höchstens der Altersunterschied zwischen einem Paar sein? Was meint ihr?

alles was noch legal ist und BEIDEN gefällt....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crescent:

Nerdy Emo Stil? Wie bitte was? 😅

Haha sorry, wollte dich nicht beleidigen (:

Hatte mir beim schreiben schon gedacht, dass es übergriffig sein könnte, aber so hatte ich dich halt gelesen. Warum auch immer du bist, wie du bist, es wirkt authentisch und jung!

Geschrieben

Ich denke, dass definiert jedes Paar und jede/r einzelne selbst... 

Außerdem gibt es ja auch noch das biologische Alter... 

Damit wird es dann schon etwas schwierig... 

Ich z. B. finde nur ältere Partner/innen anziehend, meine grobe Altersgrenze liegt zwischen 40 und 50 Jahren, wobei ich den besten Sex in meinem bisherigen Leben, mit einem 56 Jährigen hatte... Habe ich mir anfangs auch nicht vorstellen können, mehr  mit jemandem zu haben, der "so viel" älter war, aber es war absolut phantastisch, so lange die Liebschaft andauerte. 

Ich mag Menschen und Gesichter, die etwas zu erzählen haben...

Glattgebügelten Gesichtern und Körpern kann ich einfach nichts abgewinnen... 

 

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 22:11, schrieb Knopf245:

Wie hoch sollte höchstens der Altersunterschied zwischen einem Paar sein? Was meint ihr?

Das kommt drauf an, was man von einer partnerschaft erwartet.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kreuznightly:

Haha sorry, wollte dich nicht beleidigen (:

Hatte mir beim schreiben schon gedacht, dass es übergriffig sein könnte, aber so hatte ich dich halt gelesen. Warum auch immer du bist, wie du bist, es wirkt authentisch und jung!

Keine Sorge, ich hab es nicht als übergriffig oder dergleichen empfunden. War lediglich kurz überrascht. :) 

Und lieben Dank für dein Kompliment. Denn als solches kommt es mir eher vor, als dass es ernsthaft negativ aufstoßen würde. :) 

×
×
  • Neu erstellen...