Jump to content

Altersunterschied


Knopf245

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde alter ist relativ wenn man sich liebt dann ist das alter egal finde es witzig das Frauen die 40 und 50 sagen ein alter sack der 40 ist kommt nicht in Frage hallo 40 ist doch nicht alt
Geschrieben
Ich meine die sagen 40 50 ist mir zu alt aber selbst das Alter haben
Geschrieben
Meiner Meinung nach gibt es da keine Regel . Da wo die Liebe hinfällt. Lg
BlackAmericanDick
Geschrieben
meiner meinung nach +- max 3 jahre....mehr oder weniger ist für mich persönlich nicht realisierbar...für andere schon..klappt auch super but for me?! naw thx im good
Geschrieben
Ich nerv nochmal. Ich bin 48 z.b. Leider😥😥 wenn ich z.b. eine 25 jährige mit genug Masse im.Kopf kennenlernen, deren Einstellung passt und sie weiss was sie will ist das doch top. Selten aber gibt es. Wenn ich eine 58 jährige kennenletne, die jung geblieben ist und sich pflegt und auch auf sich achtet und es einfach zusammen passt ist das auch total interessant mit ihr alt zu werden. Ich finde,dass das zwischenmenschliche und das gegenseitige Gefallen da sein muss. Ein älterer/ ältere Mann/ Frau ist doch nix schlechter als undingt jüngere zu haben. Ist wie beim.Auto..Hauptsache Motor läuft noch gut und er ist gepflegt. Blöd gesagt aber so vergleiche ich es..
Geschrieben
Moin, wenn es sich ergibt und es passt, dann passt es - egal wie groß der Altersunterschied ist. Aber beim bewussten Suchen rufe ich nur Profile meiner Altersklasse (+/- 10 Jahre) auf.
Geschrieben
Das ist völlig egal so lange beide zufrieden mit einanderer sind .. geht das andere nix an .. na klar unter der Voraussetzung da beide volljährig sind
Geschrieben

wenns passt dann passt es, kommt immer auf den Charakter an ;)

Geschrieben
Lieben und geliebt werden ist ein so wunderbares Gefühl und das ist das wichtigste das zählt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Nimm den Wendler und sein Kind, möchtest du darauf hinaus? 🤮🤮🤮 Da ich auch geistig gevögelt werden möchte +- 3 Jahre. Meine Freunde waren aber gleichalt.

Also der etwa 25 jährige Freund meiner kleinen Schwester lässt gerade die komplette Familie geistig ziemlich gef**** da stehen. 

Das hängt doch nicht alleine am Alter 

Geschrieben
Das muss jedes Paar für sich bestimmen. Mein Mann und ich haben einen Unterschied von 2 Jahren und für mich ist das perfekt. Drunter oder drüber ist für mich gar nichts
Geschrieben
Ich denke , wenn man sich liebt und es passt , dann ist das Alter egal, Voraussetzung natürlich volljährig. Liebe ist nicht vom Alter abhängig , sie beginnt im Herzen und entwickelt sich . Und dann ist sie etwas wundervolles. 💖
Geschrieben
Das definieren schlicht die Beiden für sich. Wobei ich schon Fragezeichen im Kopf habe wenn ich an so konstellationen wie beim lugner denke.
Geschrieben
Wissenschaftliche Studien sagen, dass der Unterschied mindestens 2,4 Jahre und höchstens 12,8 Jahre betragen darf.
Geschrieben
ich steh auf ältere Frauen. Also bis 45 bin ich da sehr offen. Ist einfach Geiler sich gehen zu lassen anstatt eine jüngere die verklemmt prüde ist und am liebsten noch 30selfis beim vögeln macht 😣...sind net alle so, aber bei d3n älteren kommt es da meist mehr auf den Charakter an anstatt auf nen dicken Mercedes von Papi 😅
Geschrieben
Wobei die richtige Antwort ja sowieso 42 ist.
Geschrieben
Eigentlich spielt der Altersunterschied "erstmal" keine große Rolle bei mir. Meistens sind es jüngere Frauen, die zu mir passen.... mit dem Sport geht es da schon los. Aber langfristig gesehen, wird die Luft für mich natürlich dünner und das junge Kücken, welches im Moment noch kaum mit meiner Fitness mithalten kann, muss mich in naher Zukunft pflegen.👴💃
Geschrieben
Kommt drauf an. Für Sex gehen auch schon mal 20+ Jahre Unterschied. Hab regelmäßig mit einer 21 jährigen Studentin Sex. Aber als Partnerin für eine Beziehung kämen wir uns gegenseitig wohl eher nicht in Frage. 🙃
Geschrieben
Ich für mein Teil hatte schon Partner von 3 Jahr jünger bis 13 Jahre älter. Finde aber wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
Geschrieben
Das alter ist ne nur ne zahl ;-) Denn es muss einfach von der Chemie und Wellenlänge her passen. Wir haben nur dieses eine lebe was duch das schicksal auch schneller enden kann als man denkt, Daher sollte man seine zeit nicht nur mits grübeln über die zukunft verbringen und was würde oder könnte ... Sondern sich mehr über das hier und jetzt freuen und jeden moment zusammen genießen ;-)
Geschrieben
Ich finde es spielt keine Rolle Hauptsache es passt und man kommt gut miteinander aus Respekt ist ganz wichtig ob jung ob alt
×
×
  • Neu erstellen...