Jump to content

Altersunterschied


Knopf245

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10 Jahre...obwohl ich gestehen muss, das ich bis 15Jahre jünger suche😇🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke sobald beide ein Alter erreicht haben, bei dem man davon ausgehen kann dass sie beide geistig reif sind und im Leben angekommen sind, ist es ziemlich egal. Etwas befremdlich finde ich es wenn ein 50+ Mann eine 18 jährige als Freundin hat. Die leben doch in unterschiedlichen Welten und irgendwas läuft da dann nicht ganz in der Spur....bei beiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das ältere reifere Männer wesentlich angenehmer in Liebesdingen sind. Deshalb möchte ich nie eine Obergrenze generell festlegen. Man muss einfach für sich selbst erstmal die Erfahrung mit dem gegenüber machen und dann entscheiden ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Ich denke das Alter ist nur eine Zahl... pauschal kann man die Frage nicht beantworten 🤷‍♀️ klar sollte es Grenzen haben...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sue:

Deswegen bist du auch hier! Sorry!

Ich glaube dass hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun. Ich kenne genügend Leute die nach 15 Jahren Ehe oder noch kürzer nur noch nebenher leben. Das sieht es bei uns ja noch direkt rosig aus dagegen. 😊

Geschrieben
Nimm den Wendler und sein Kind, möchtest du darauf hinaus? 🤮🤮🤮 Da ich auch geistig gevögelt werden möchte +- 3 Jahre. Meine Freunde waren aber gleichalt.
Geschrieben
Für mich wären ca 10 Jahre + und 5 Jahre - denkbar.......aber wie ist das mit den Prioritäten,manchmal ergeben sich Ausnahmen........😉😉😉
Geschrieben
Ich denke in erster Linie muss es passen. Altersunterschiede von mehr als 15 Jahren sind aber sicher auf Grund verschiedener Interessen und Ideale schwieriger. Für mich hört es da auf jeden Fall auf, wo die Partnerin meine Tochter sein könnte.
Geschrieben
Winkt uns die Liebe, so folge ihr. Und wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt. Man geht ihn - gemeinsam. 💫
Geschrieben
Das geht nur dir Personen etwas an, die es betrifft.
Geschrieben
..das kann man doch so pauschal nicht sagen.. zum Beispiel sind manche Menschen doch mit Anfang 20 schon weiter entwickelt als es andere mit über 50 jemals waren.. es muss passen..das Alter spielt für mich da eine untergeordnete Rolle..
Geschrieben
Wenns passt...dann passts. Das Alter ist nicht unbedingt der ausschlaggebende Punkt.
Geschrieben
Es gibt kein 'sollte'. Wenn es passt, ist das Alter wurscht.Hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund u des ging nicht nur um Sex. Wir hatten eine besondere seelische Verbindung.
Geschrieben
Ich denke wenn beide die gleichen Vorstellungen von Familie & Leben haben ist Alter oft nur eine Zahl.
Geschrieben
Meiner Meinung nach, sollte sie so hoch sein, wie es den BEIDEN genau passt und die sich voll un ganz lieben und achten können, in meiner reellen Welt kenne und habe erlebt -25/+40 als mögliche Abweichung...und ernst gemeint: kann man der Liebe Regeln aufzwingen?!?!? IDs, schöner Sonntach!|-]
Geschrieben
Ich würde sagen, die Altersspanne von 18 bis geht nicht mehr passt ganz gut.
Geschrieben
Nachdem jemand volljährig ist gibts dafür keine Regeln. Liebe kennt diese komischen Regeln nicht. Da aber es sehr beliebt ist Leuten zu erzählen was sie zu tun oder zu lassen haben und man sich gern in Angelegenheiten mischt die einen nichts angehen muss man bei großen Altersunterschied mit dummgeschwaffel von gestörten Leuten rechnen.
Geschrieben
Ich bevorzuge Lebenserfahrung. Von daher.... Lässt es sich in Zahlen schwer ausdrücken. Mir begegnen Menschen die mit 35 reifer sind als andere mit 58. Das ist übrigens der Bereich in dem ich mir Profile anschaue.
Geschrieben
Ich denke auch, wenn es passt, sollte das alter eher eine untergeordnete Rolle spielen 👍
Geschrieben
Wie andere das machen is mir vollkommen egal. Für mich persönlich sind es nach oben maximal 4-5 Jahre und da wird es schon schwer, kann mit alten Männern einfach nix anfangen....
Geschrieben
Da gibt es keine Regel. Ist der Unterschied ab 7 Jahre aufwärts, sollte man sich Gedanken machen, was im "Alter" dann passiert. Der eine ist z.B. 60 und der andere 75 ..... da gehen die Vorstellungen vom Leben weit auseinander.
Geschrieben
Wenn man sich liebt und zu schätzen weiss ist das doch total egal oder??
×
×
  • Neu erstellen...