Jump to content

DP - Sandwich - 3 Männer


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 17:40, schrieb Antje1981:

Wir wollen auch DP

Dann macht es doch...

Geschrieben

Doppelt??? :flushed:

OMG - da wage ich noch nicht einmal dran zu denken! Ich krieg ja so schon halbe Blackouts dabei! 

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habt ihr als Bi oder Gay Männer Erfahrungen mit Sandwichsex unter Männern?

Ja... ist sehr geil.

 

Wie bereitet ihr euch und den bottom vor?

Ich als bottom spüle mich ordentlich das alles sauber ist, trage vor dem Treffen dann schon

einen Buttplug, damit man schon etwas gedehnt ist. Und dann vorher spritze ich mir noch Gleitmittel in den Darm.

 

Dehnen und und Gleitgel, reicht das aus? Oder verwendet ihr Entkrampfungspray´s?

Wie oben schon beschrieben, dann gerne erst einen ficken lassen, während man die anderen Oral bedient... und dazu dann Poppers für die Entspannung.

 

Möchte das Spiel nicht mehr missen, immer wieder geil...

 

Geschrieben

äh..ja. DP unter Kerlen. Schön.

 

Mag sein, dass ich jetzt als etwas prüde oder unbedarft gelte..aaaaaaber:

 

Wo liegt der Sinn der Tatsache, 2 Rüben in ein Pflanzloch zu murksen..? Bei Mädels seh ich das ja durchaus schon nur aus anatomischen Gründen ein, aber bei Kerlen..? Und: wie ist das denn so mit den lieben Reizen, wenn Mann, angenommen, DP ist eine vielfach praktizierte Übung und 2 Typen lochen regelmässig zusammen ein - wird das nicht auf Dauer..bekannt, gewöhnlich..? Kommen dann 3P, 4P, zigP-Gedanken auf..?

 

Fragen über Fragen - und so bisschen der Eindruck, dass weiter ( im wahrsten Sinne des Begriffs ), mehr, schneller irgendwann zu völligem Overdose führen kann..und tut

  • 1 Monat später...
Geschrieben

DP ist mega geil. Ein bischen Gleitgel schadet nicht. Die Krönung ist ja wenn sie dann in die Arschfotze abspritzen. Einfach ausprobieren. Und wenn nur ein Schwanz zur Verfügung steht einen zusätzlichen Dildo reinstecken..... Ich stehe drauf

×
×
  • Neu erstellen...