Jump to content

Squirten


chubbylover2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxpaar1:

Einige Herren bringen mich mühelos dazu, andere versuchen es und es klappt nicht wirklich und einigen ist squirten egal....ich brauche es nicht und mein Orgasmus wird dadurch keinesfalls beeinflusst. 🤷

😏😉

Geschrieben

Wenn man einem Mann sagt, dass Frau das kann... oho, dann gibt es kaum ein anderes Thema. Ich als Frau finde andere Dinge durchaus wichtiger und wenn der Sex göttlich ist, läuft das Ganze schon fast von alleine. Ich mag es gar nicht, wenn der Kerl nur darauf auf ist, das Squirten zu erleben; genau dann passiert nichts, und dass finde ich dann richtig gut (ja, ich bin gemein. Ich weiß) 😆

Geschrieben
Ich habe das bisher bei erst einer Frau erleben dürfen, natürlich war das eine mega geile Sache, ich war ganz überrascht davon als plötzlich alles um uns herum klitschnass war, aber wie die Frauen hier schon geschrieben haben, dazu ist es nötig, dass sich die Frau total wohl fühlt, sie sich fallen lassen kann und sie einem vertraut und sie sich gehen lässt. Mit wildem Gerubbel am G Punkt wird Man(n) nicht weit kommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candywoman:

Wenn man einem Mann sagt, dass Frau das kann... oho, dann gibt es kaum ein anderes Thema. Ich als Frau finde andere Dinge durchaus wichtiger und wenn der Sex göttlich ist, läuft das Ganze schon fast von alleine. Ich mag es gar nicht, wenn der Kerl nur darauf auf ist, das Squirten zu erleben; genau dann passiert nichts, und dass finde ich dann richtig gut (ja, ich bin gemein. Ich weiß) 😆

Das ist richtig gemein 🤣. Komisch nur das das nicht jede Frau kann, aber das mal erleben ist denk ich schon nicht verkehrt. Liebe Grüsse würde mich freuen wenn wir auch mal PN schreiben können.

Schnatterinchen59
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ute691:

Da hat sie mega recht

 

Tja, Ute

Geschrieben

Ich kann es und mitlerweile genieße ich es, weil es meinen Partner sehr antörnt.

Aber nicht immer. 

 

Aber er weiss wie er mich zum spritzen bekommen kann.und wenn er Lust drauf hat macht er es mit mir so das es nass wird.

 

LG 

Geschrieben

merkwürdig, wie viele doch schon diese erfahrung mit einer frau gemacht haben...

und nein, nicht jede frau kann das !!!

ich kann mich durchaus fallen lassen, aber trotzdem funktioniert es nicht

und nein, da muss nicht erst einer von euch "superstecher" kommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

so, das ist nun auch mein letzter senf zu diesem unnötigen thema -

ich wünsche ein schönes wochenende und vor allem weltfrieden :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Da geht es schon los ...eine Frau, dazu bringen...:grin:...liest sich wie ein Wettkampf - schneller, höher, weiter...und das ohne Erfahrung...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 17:49, schrieb Ice_Lady71:

Das schafft eben nicht jeder,habs auch schon erlebt beim MMF spiel,der eine schaffte es ,das es gar nicht mehr auf hörte zu sprudeln u der andere wa enttäuscht das bei ihm nix kam

Ich würde dich gern zum Spritzen bringen

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 13:42, schrieb Mauseline240581:

Damit eine Frau squirten kann, sind zwei Dinge Voraussetzung: Der Mann sollte es schaffen, dass sie sich fallen lassen kann, und er sollte ein feines Gespür für ihre Signale haben.

Das stimmt, den richtigen Moment zu finden, habe eine Weile für gebraucht diesen Punkt zu finden. Wenn mehr Frauen den Männern helfen würden ihn den Punkt spüren zu lassen! Fallen lassen und vertrauen sind natürlich vorrangig Voraussetzung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es mega gut der Frau die Kontrolle zu nehmen 😅 und wenn sie dann noch alles nass macht... was will man mehr 😎👌😊

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 12:42, schrieb chubbylover2409:

Eine Frage an die Frauenwelt. Ich würde gerne mal ne Frau zum squirten bringen. Hab aber das Gefühl, dass das bei den Frauen eher ein Tabuthema ist. Mein Frage ist steht ihr da auch drauf oder praktiziert es sogar aktiv und wie fühlt es sich an? Ist der Orgasmus bei einem squirt besser / stärker als bei einem "normalen" ? Würde mich freuen wenn ich zu den Fragen ein paar antworten zu bekommen und bis gespannt auf die Antworten, falls ich welche bekomme :).

Viele Grüße,

chubbylover2409

ist das ein Wettkampf ? Ich als Frau die dies ab und an tut sage dir es ist kein Tabuthema für uns nur ist es völlig überflüßig uind die wneigsten die es "können" finden es gut.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zum Abspritzen zu bringen. Meine süße genießt es jedesmal, und dann spritz sie immer voll ab. Am besten ist noch sie ans Kreuz fesseln und sie dann Fisten bis sie abspritz zu geil 😍

×
×
  • Neu erstellen...