Jump to content

Squirten


chubbylover2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbylover2409:

wie fühlt es sich an

Ich fühle dabei nichts, merke nur, dass es nass wird, und das finde ich eklig. Mit Orgasmus hat das bei mir rein gar nichts zu tun. Ich kann also wunderbar darauf verzichten, und auf die Sauerei erst recht.

Geschrieben

Hallo

hmm bin mir nicht sicher ob der Mann was für kann.  Alles drumherum muss passen, die Frau muss bereit sein.

Eine Affäre ist ein Auslöser !

Sie freut sich schon seit Tagen und dann kommt der Akt, aber das können halt nicht alle Frauen weil sie nicht abschalten können. Was ich so bestätigen kann ist, das verdrängen von Schuld. Ich meine das die Frau den Seitensprung nicht bereut, Sie ist sich Sicher das der Fick ihr gut tut und wenn diese Phase erreicht ist....puuuhhhhh

dann ist Rohrbruch, egal in welchem Zimmer, auf dem Stuhl oder auf dem Soffa war am hefftigsten. Stimmt nicht.. in der Küche auf der Arbeitsplatte war echt schon heftig

höchste Rutschgefahr!!  Hatte Schwierigkeiten nachzusetzen, weil keine Bodenhaftung da war.

Ich denke ..weil der Schneewitchensex zuhause immer im Bett statt findet, ist jede andere Location besser angesagt. Sie muss an der Tür schon feucht sein, dann kommt für den Mann das Hochgefühl ... alles richtig gemacht zu haben

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Doch eine sehr schöne Rückmeldung für den Mann wie Ich finde. Und alle die es wegen der Sauerei nicht machen sei gesagt das Ihr was verpasst.

Ist doch genau wie: Bitte zieh Ihn nicht raus sonst versaust Du hier alles :)

Wenn man Geil ist dann sollte man sich fallen lassen, geniessen und nicht daran denken was jetzt wie dreckig wird.

bearbeitet von bangladesch
Geschrieben

Leider suggeriert mir die Fragestellung bereits, dass dir nicht klar ist, was alles dazu gehört, um das zu erleben.

Es ist kein Leistungssport, keine Disziplin zum "abarbeiten". 

Für mich braucht das Vertrauen zueinander, und davon sehr sehr viel, passende Umgebung, einfach Wohlfühlprogramm....... Das wird ganz sicherlich nicht mit jedem Mann oder in jeder Situation für mich möglich sein - und wer mir jetzt mit Technik kommt: nein, die allein genügt für mich einfach nicht. Ich bin keine Maschine, wo man nur das richtige Knöpfchen drücken muss. 

 

 

Geschrieben
Einige Herren bringen mich mühelos dazu, andere versuchen es und es klappt nicht wirklich und einigen ist squirten egal....ich brauche es nicht und mein Orgasmus wird dadurch keinesfalls beeinflusst. 🤷
Geschrieben
Nicht jeder meiner Orgasmen ist mit Squirt verbunden oder umgekehrt.
Geschrieben

Ja, ich habe schon gesquirtet... habe es jedoch nicht bemerkt. 

Man kann das sicher auch provozieren, dann schaltet sich bei mir der Kopf aber ein und dann steh ich mir selbst im Weg. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bangladesch:

Und alle die es wegen der Sauerei nicht machen sei gesagt das Ihr was verpasst.

Falsch. Mir gibt es nichts, keine Gefühle. Und woher weiß ich das? Weil es mehrfach ausprobiert wurde. Ich verpasse da mal rein gar nichts, und meinem Partner ist es zum Glück auch nicht wichtig.

Geschrieben
Squirting ist meiner Einsicht nicht das Ziel eines zusammen seins; Es ist ein Resultat, einen Wirkung davon ... Für den einer ganz Toll, für den Anderen die Nässe etwas weniger.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rettiche:

Ich kann squirten, aber es geht nicht immer. Das leigt dann meist an mir. Wenn ich mich absolut gehen lassen kann, dann aber hui 😂 Deim Squirten ist der orgasmus anderes, nicht besser aber andere. Aber in orgasmus fühlt sich bei der Frau eh immer anderes an. Mein Mann hat bei mir schon 6 verschiedene orgasmus Varianten festgestellt. Sind mit Sicherheit bestimmt mehr, aber die erkennt er raus. Anfühlen tut sich ein orgasmus immer gut. Egal, ob durch küssen. Nippel. Kitzler, Po, oder, oder oder. Lg Julia

Da hat sie mega recht

 

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube an einem überbewerteten Mythos der offensichtlich einige Männer Fantasien beflügelt Soweit ich weiß Können nicht alle Frauen Wollen nicht alle Frauen Müssen nicht alle Frauen Der Mann sollte sich eher bemühen ihr einen guten Orgasmus zu machen und ein gutes Erlebnis als sich mit sowas zu beschäftigen Der Rest ergibt sich von allein

Gestern ging man noch aus 

 

heute geht man squirten 🙄

bearbeitet von daredevil
morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe im squirten nicht das"non plus ultra",entweder es ist ein "teil" ihres orgasmus oder nicht,aber mein ziel ist es nicht,jede frau zum squirten zubringen.

 

Geschrieben
Ich kann es, wenn Mann weiß wie er es anstellen muss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbylover2409:

Ich würde gerne mal ne Frau zum squirten bringen. Hab aber das Gefühl, dass das bei den Frauen eher ein Tabuthema ist.

Und wie kommst Du darauf, dass es bei Frauen ein Tabuthema ist, wenn Du damit anscheinendn noch keine Berührungspunkte hattest?

Geschrieben
Ein Ex Partner hat das bei mir vor einigen Jahren das erste mal gemacht. War Absolutes Neuland für mich in dem Moment. Irgendwann hab ich mich bei ihm aber nur noch wie eine Kuh gefühlt....Melken kurz sein Spaß und dann fertig. Mit meinem neuen hab ich das wieder Seher gern weil er weiß das das zweierlei ist. Ja ich mach das auch allein und die Art wie ich dabei komme ist heftig aber nicht so Befiedigend. Wobei die anderen Orgasmen ganz allein ihm gehören.
Geschrieben
Was macht mich das an wenn sie abspritzt und mich nass macht. Für mich das non plus ultra und eine der schönsten Erfahrungen
Geschrieben
Das schafft eben nicht jeder,habs auch schon erlebt beim MMF spiel,der eine schaffte es ,das es gar nicht mehr auf hörte zu sprudeln u der andere wa enttäuscht das bei ihm nix kam
Geschrieben
Es ist nicht schlecht, aber gibt mir nicht soviel. Der klitorale orgasmus ist um einiges besser und intensiver
Geschrieben

So mancher Msnn fühlt sich dazu auserkoren, den G-Punkt der Frau eine Hornhaut zu rubbeln, wenn sie fähig ist zu squirten. Eine Frau muss sich wohlfühlen, sich fallen lassen und Vertrauen haben. Das braucht Zeit und manche wollen diese nicht investieren. Daher ein Nein von mir...ich will nicht dazu gebracht werden...es gibt da jemanden, der die Ausnahme ist. Und er ist da einfühlsam. 

×
×
  • Neu erstellen...