Jump to content

Squirten


chubbylover2409

Empfohlener Beitrag

chubbylover2409
Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt. Ich würde gerne mal ne Frau zum squirten bringen. Hab aber das Gefühl, dass das bei den Frauen eher ein Tabuthema ist. Mein Frage ist steht ihr da auch drauf oder praktiziert es sogar aktiv und wie fühlt es sich an? Ist der Orgasmus bei einem squirt besser / stärker als bei einem "normalen" ? Würde mich freuen wenn ich zu den Fragen ein paar antworten zu bekommen und bis gespannt auf die Antworten, falls ich welche bekomme :).

Viele Grüße,

chubbylover2409

Geschrieben
Die Frau dazu zu bringen ist kein wettkampf.dazu gehört ein wenig Vertrauen und die technik.ebenso auf Reaktionen der Frau zu reagieren,wie sie wann auf welche Berührung reagiert.dann spritzt es schon fast von allein,wenn sie sich fallen lassen kann.
Geschrieben

Schau im Board bei Sex Praktiken, sind genug Themen dazu - spätestens auf Seite 2.

Geschrieben
...,,squirten" ist was geiles/ich selber empfinde es geiler wie den eigentlichen ORGASMUS
Geschrieben
Ist auch immernoch für Frauen "so ein Thema“, wie du schon sagst. Denn, ob du es glaubst oder nicht, so einige Frauen haben noch nie gesquirtet und wissen auch nicht wie sie es hinbekommen sollen. Erst recht nicht selbst bei sich. Ich könnte jetzt hier hinschreiben wie du so 90% der Frauen zum squirten bringst... aber ich glaube ich schreibe lieber bald ein Buch darüber und mach Geld damit. 😂 Es ist aber im Prinzip ganz einfach. Eine Frau nur mit deinem Schwanz zum squirrel zu bringen ist was für Profis mit Standvermögen... also beiß dir nicht die Zähne daran aus oder bewerte deine Fähigkeiten daran, wie gut du eine Frau zum squirten bringst. Egal was die Damenwelt so sagt. Ob der Sex gut ist, hat meiner Meinung nach mehr mit der Frau zu tun, als mit der Potenz oder den Fähigkeiten eines Mannes. LG ✌🏻
Geschrieben
Bei mir funktioniert es nicht und ich muss es, glaube ich, auch gar nicht haben.
Geschrieben
Damit eine Frau squirten kann, sind zwei Dinge Voraussetzung: Der Mann sollte es schaffen, dass sie sich fallen lassen kann, und er sollte ein feines Gespür für ihre Signale haben.
Geschrieben
Wenn du das schaffst, dann hast du bei deiner Frau oder Gespielin alles richtig gemacht. Ich selber genieße es, wenn meine squirt... wird alle schön nass.
Geschrieben
Schon wieder? Dieses Thema......🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schon wieder? Dieses Thema......🙄

Folgt ein „Erguss“ dem nächsten...

Geschrieben
Geile Sache wenn Frau squirtet. Muss Mann aber auch können😉
Geschrieben
Wie schon einige hier geschrieben haben, die Frau muss sich fallen lassen können, sich bei dir geborgen fühlen. Dann kann sie entspannen. Ganz wichtig, guck in ihr Gesicht, da kann man sehr viel ablesen!! Sollte es aber nach ein paar min nicht geklappt haben, lass es. Sonst nervt es. Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Folgt ein „Erguss“ dem nächsten...

🤔du meint die Ergüsse finden nicht oberhalb des Halses statt? 

Geschrieben
Also ich finde es mega und viel intensiver. Aber es gibt auch Männer die gar nicht drauf stehen wenn die Frau alles nass macht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔du meint die Ergüsse finden nicht oberhalb des Halses statt? 

Wird zwar Offtopic... aber wie ich letzte Woche hier „gelernt“ habe, ist Flüssigkeit eh Flüssigkeit.

Und wenn ich mir den Post durchlese, finden die definitiv nicht oberhalb des Halses statt...

Geschrieben

... scheint mittlerweile das "must have" schlechthin zu sein, ein völlig überflüssiger Pokal zur Bestätigung es der Uschi auch ja richtig besorgt zu haben. Manche scheinen das echt zu brauchen, ... kommt das Laken danach in die Trophäensammlung? 

Geschrieben
Greif rein und mach schnell "Komm, komm, komm!" als hättest du tierisch Hunger und der Ober ist blind. Vielleicht hast du ja Glück und der Ober kommt. Jetzt noch mal im Ernst. Greif mit zwei Fingern rein und fühle nach oben. Dort findest du eine Stelle, die sich riffelig anfühlt. Da machst du schnelle und kräftige "Winkbewegungen" mit den zwei Fingern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

kommt das Laken danach in die Trophäensammlung? 

Wird an den Bettpfosten genagelt...

Geschrieben
  • Frage wird mindestens jeden zweiten Tag gestellt
  • Antworten, mal gut, mal weniger gut, mal sch....werden quasi täglich gegeben
  • Ja/Nein/Vielleicht, es geht (nicht) immer
  • Die einen wollen's, die anderen können's, die nächsten wollen's nicht, zuweilen können sie es nicht
Geschrieben

ich kann es nicht, woran das wohl liegen mag ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbylover2409:

Würde mich freuen wenn ich zu den Fragen ein paar antworten zu bekommen und bis gespannt auf die Antworten, falls ich welche bekomme :).

welcome2.gif....im Forum.

Ganz oben hier im Forum, ist ein Suchfenster, wenn man da einen Begriff eingibt, bekommt man viele Antworten, auf fast jede Frage.

Viel Spaß hier :$:wave:

×
×
  • Neu erstellen...