Jump to content

Auch Doms verlieren viel...


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... übergangsweise tut es vielleicht auch Scrabble spielen mit der Buchstabensupp. 🥴

Geschrieben
Ach. Es ist doch immer ein Fest, dass ihr mir bereitet! Es waren tolle Impulse dabei! Und viel Blödsinn😂 (So habe ich nie gesagt, dass ich Jahre lang mit wem zusammen war. Wo steht das? Und auch nicht, dass ich jemanden verloren habe. An welcher Stelle geht es denn in meiner Anfrage um mich? Ich habe lediglich eine hypothetische Frage in den Raum geworfen. Nicht mehr.) Dennoch finde ich es endlos schön, wie die konstruktiven unter euch fühlen! Toll fand ich die Frage, ob ein Dom den automatisch unglaubwürdig sei, nur weil er Gefühle habe? Die Antwort dazu... Nun, die war traurig. Danke euch allen für die Beteiligung!
Geschrieben

"Was tut ein Mann wenn er seine Sub verloren hat?"

"Er reitet durch die Steppe, ein schnelles Pferd, den Falken auf der Faust und den Wind in seinem Haar."

"Falsch! Conan, sag du es mir!"

"Er kämpft mit dem Feind, er jagt und vernichtet ihn und erfreut sich am Geschrei der Weiber"

Geschrieben

Ein guter DOM wird seine SUB gehen lassen, wenn er merkt, dass sie unglücklich ist.

Auch, wenn es Ihm das Herz zerreißt und er selbst in ein tiefes Loch fällt.

Er leidet genauso viel (oder wenig) wie jede / jeder andere, der seinen Partner verloren hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

Da bin ich ja mal gespannt.

ICKE OCH :-D PS.: WIR LASSEN DEN DOM IN KÖLN :-D :-D :-D

vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

 

 

bearbeitet von Brahms1968
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brahms1968:

ICKE OCH :-D PS.: WIR LASSEN DEN DOM IN KÖLN :-D :-D :-D

 

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

:clapping:

WEESTE JA UNS ÄRGERN LASSEN IST NIE :-D :-D :-D PS.. NICHT ALLES BRAUCHT EINE RÜCKANTWORT :-D :-D :-D

Geschrieben

"" Der Lohn devoter Hingabe ist nicht die Ausbeutung des Geistes, sondern eine Befreiung der Seele..;

denn es kann nur der Herrschen, der seiner/seinem SUB dient..""

×
×
  • Neu erstellen...