Jump to content

Frauen auf dem Podest


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Daddy-cool:

ch bin immer wieder erstaunt. Eine Frau, wenn es denn eine Frau ist, stellt hier ein Profil ein. Kein Foto, kaum Angaben zur Person, natürlich Single, ich sehe tausende Profilaufrufe in wenigen Wochen, schleimerische Einträge im Gästebuch, unzählige Likes. Wie verzweifelt muss den ein Mann sein, genau so zu reagieren? Ich kann und will es einfach nicht glauben. 😖

Kein Bild, kein Text - und Kommentare wie "Tolles Profil".....

Das sind die Notgeilen, die auch schon mit einem Astloch zufrieden wären. Aber nicht mal das haben sie.

Ich denke dann immer "Wie blöd muss ein Mensch sein, sich so schleimig und unterwürfig zu präsentieren?"

 

So schön kann für mich keine Frau sein, dass ich mir diese Blösse gebe.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Bedanke Dich beim Feminismus, der zerstört alles für BEIDE Seiten!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rattenschweif:

Ja, die Wege der Triebe sind unergründlich. Aber es herrscht hier, so glaub ich zumindest, ein echter Frauenüberschuß, da wird's dann schon dünn für denn Durchschnittsmann ohne 2xl Schwanz und ohne Waschbrettbauch.

Ah ja... frauenüberschuss....

Endlich mal was neues....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Decan81:

Männer die leere Profile noch mit "interessantes/tolles Profil" betiteln haben wahrscheinliche die restlichen Frauen hier schon angeschrieben oder ihr Gästebuch beglückt. Na ja, ist eine freie Plattform und jeden darf so agieren wie er es möchte, auch wenn die Erfolgsaussichten dabei gleich null sind.

Der Geschmack des Mädels ist so verschieden, da kommt es nicht auf einen XL Schwanz oder Waschbrett an 😉

Eins von beiden ist aber oft eins 😉🙈 ich zb steh auf den Sixpack 🙈🤫

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rattenschweif:

Aber es herrscht hier, so glaub ich zumindest, ein echter Frauenüberschuß

Das wird die Männerwelt aber jetzt erfreut zur Kenntnis nehmen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 01:11, schrieb Daddy-cool:

Kann eine Frau einen solchen Mann auch nur halbwegs attraktiv finden bzw. sich ein Treffen vorstellen?

Ein Mann der allem hinterher kreucht was weiblich ist, frei nach dem Motto "Hauptsache Puls", käme für mich nicht in Frage!

Ich glaube das das beschriebene Verhalten nichts mit devot sein zu tun hat, sondern eher mit dem "Hauptsache anschreiben, vielleicht landet man ja irgendwo `nen Stich" zu tun hat.

Geschrieben

Mein Nachbar, verheiratet, hat seine Haushaltshilfe gevögelt.

Seine Frau hatte extra eine ältere, mehr oder weniger unattraktive Haushaltshilfe ausgesucht weil er es mit der Treue nicht so genau nimmt.

Und trotzdem hat er sie gevögelt.

Er ist so einer von den Herrn die nur einen wegstecken wollen, egal wo hin, widerlich.

Aber wieder mal hat sie ihm verziehen, das ist genau so widerlich

Geschrieben

Mich muss niemand auf ein Podest stellen und wer meint mir solche schleimigen Nachrichten zu schicken , ist absolut uninteressant  für mich  . Ich sehe immer wieder die selben Sprüche von den selben Männern unter Bildern , das ist für mich eine prima Hilfe , denn mit diesen Männern möchte ich auf gar keinen Fall  Kontakt haben. 

Geschrieben

Ich kann mir einfach nicht vorstellen werter @Daddy-cool , dass die von Dir beschriebenen Männer sich hier im Forum tummeln. Mal von den Ausnahmen abgesehen. Und wenn diese Männer das Forum aufsuchen, dann, um sich ihrem Ärger Luft zu machen. Doch selten, dass sie sich weiter in einem Thread beteiligen oder öfter das Forum besuchen, um mal nachzulesen, was hier überhaupt zu unterschiedlichen und immer wiederkehrenden Themen geschrieben wird.

Fazit: Diese Männer wirst Du nicht erreichen. Und wenn, denken diese eventuell "mir doch egal, Loch ist Loch".

Ja, hier gibt es einen Frauenüberschuss - wie auf anderen Datingplattformen auch.

Doch es liegt doch an euch bzw. an wohl einer handvoll Männer, Frauen auf ein Podest zu heben oder gar den Himmel. Männer haben es doch in der Hand, ob sie sich zum Affen machen und jede Frau anschreiben oder ob sie endlich mal nicht dem Seitennamen folgen und hier den schnellen Sex denken zu finden. Jaahaaa, Ausnahmen mal außen vor gelassen.

Männer sind gefrustet, weil sie keine Frau zum sexeln finden.

Frauen sind enttäuscht, weil sie merken, wie wahllos manche Männer vorgehen und  verweigern sich auf ihre Art.

Was natürlich wieder auf Gegenfrust stößt mit den wildesten Spekulationen , Unterstellungen und Vorwürfen. Tja, und dann reagiert Frau eben so, dass sie die für sie gegebenen Hilfsmittel hier nutzt, um nicht weiter von Männern angeschrieben zu werden, die eh nicht in ihre Wünsche und Vorstellungen passen. Ach ja, Männer dürfen diese Hilfsmittel natürlich auch nutzen.

Was ich schon beobachtet habe, ist, dass es für mich qualitativ einen Unterschied gibt, ob ich mich im Chat oder im Forum bewege. Denn im Forum treffe ich überwiegend Menschen an, die nicht alles und jeden wahllos anschreiben in der Hoffnung, dass die nächsten 30 Minuten jemand zum Sexeln bereit ist. Manchmal habe ich es schon bedauert, dass diese Menschen viele km von mir entfernt sind und/oder liiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Manchmal habe ich es schon bedauert, dass diese Menschen viele km von mir entfernt sind und/oder liiert.

Ich trenn mich für dich! :grin::heart_eyes::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...