Jump to content

Frauen auf dem Podest


Zabaionara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, selbst schuld wenn man das macht, manch einer muss schon sehr verzweifelt sein ;)

Geschrieben
Ja, die Wege der Triebe sind unergründlich. Aber es herrscht hier, so glaub ich zumindest, ein echter Frauenüberschuß, da wird's dann schon dünn für denn Durchschnittsmann ohne 2xl Schwanz und ohne Waschbrettbauch.
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
Männer die leere Profile noch mit "interessantes/tolles Profil" betiteln haben wahrscheinliche die restlichen Frauen hier schon angeschrieben oder ihr Gästebuch beglückt. Na ja, ist eine freie Plattform und jeden darf so agieren wie er es möchte, auch wenn die Erfolgsaussichten dabei gleich null sind.
vor 7 Minuten, schrieb Rattenschweif:

....da wird's dann schon dünn für denn Durchschnittsmann ohne 2xl Schwanz und ohne Waschbrettbauch.

Der Geschmack des Mädels ist so verschieden, da kommt es nicht auf einen XL Schwanz oder Waschbrett an 😉

rundesweibsbild
Geschrieben
Ja, ich weiß was Du meinst. So ging es mir auch. War neu, hatte kaum was im Profil ausgefüllt und trotzdem : "wow, geiles/interessantes/aufregendes Profil" "hey sexy Frau" etc. Da frag ich mich doch echt, was bei denen falsch läuft.
Geschrieben
Ich hatte mich mal ohne Profilbild angemeldet, mit paar Angaben und wollte schauen was passiert. Es verging noch nicht mal 1Minute und schon kamen NACHRICHTEN rein. Wie toll sie mein Profil finden, sehr ansprechend, ich bin sehr sympathisch oder komme sympathisch rüber, würden mich gerne treffe bzw. kennenlernen...... Sagt ein Profil ohne Bild echt soviel aus??? Entweder sind das verzweifelte Mänber, die nirgends eine Chance haben oder aber bei denen sitzt das Gehirn echt im Schwanz?!
rundesweibsbild
Geschrieben
Nachtrag... Ich glaube nicht, daß diese Männer die jeweilige Frau huldigen, bzw sie auf ein Podest stellen. Da kommt, glaube ich, das 3. Bein zum tragen, was dem Hirn das Blut raubt.
Geschrieben
Mich hebt keiner auf ein Podest... viel zu schwer 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Vielleicht ist es einfach der Wunschgedanke des jeweiligen Mannes. Er ist froh, überhaupt nur eine Antwort zu erhalten. Er schreibt also alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Geht total wahllos vor. Aber was passiert dann oftmals? NDB, seine Nachricht wird gar nicht erst gelesen oder er wird gleich ignoriert. 

Die Masse macht´s....irgendwann beisst ein Fisch...irgendwann. Die Methode ist unsäglich beliebt und abgedroschen....

Aber warum sprichst Du das an? Wenn Du es nicht so handhabst, wenn Du individuell bist, also anders? Lass sie doch machen....

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich.....Viele Profile hier machen mir wirklich Angst. Sei es die Ausstrahlung des Profilbildes, oder was,so auf den Bildern mit zu sehen ist. Und genau diese Typen schreiben alles an. Was mir noch mehr Angst macht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt mal ehrlich.....Viele Profile hier machen mir wirklich Angst. Sei es die Ausstrahlung des Profilbildes, oder was,so auf den Bildern mit zu sehen ist. Und genau diese Typen schreiben alles an. Was mir noch mehr Angst macht.

Zum Glück schreiben die nur und stehen nicht in Zweierreihen vor Deiner Tür....

Geschrieben
Devot wohl nicht. Ich denke eher, manche Herren sind zu sehr auf der Suche. Da passt der Spruch mit, vögeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist, besser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zum Glück schreiben die nur und stehen nicht in Zweierreihen vor Deiner Tür....

:joy:ich bin bewaffnet,  ich habe Gabeln.  

Geschrieben

Bleibt doch am Ende jeden selbst überlassen, wie er oder sie jemand anschreibt und ob er oder sie jemand auf ein Podest schiebt oder lieber jemand runterschubst. Ist ja auch nicht so, das es nur so auf Poppen.de so zugeht, andere Datingseiten / Apps unterscheiden sich da gar nicht so sehr von.

Mir persönlich sind andere aber auch eher egal, was sie machen... warum sie was machen. Darüber muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen oder zumindest nicht ständig. Klar sehe ich das mit den GBs auch, also Einträge auf leeren Profilen - nach dem Motto "Super tolles Profil... bla bla bla" joa aber den lass sie halt machen, da wird halt mal Fließband mäßig alles abgearbeitet ohne hinzuschauen und fertig.

Persönlich hebe ich hier niemand auf ein Podest, warum auch... ich mag eh lieber Frauen mit gesunden Bodenkontakt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

:joy:ich bin bewaffnet,  ich habe Gabeln.  

Das ist gut! Damit kann man auch aufgabeln....;)

Geschrieben
Lass sie doch ... so kann man wenigstens SOFORT erkennen, wen man nicht kennenlernen möchte. Mach du es anders oder besser ... und gut.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Mich hebt keiner auf ein Podest... viel zu schwer 😅

Na dann nehmen wir einen Gabelstapler.. :D

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Ich bin immer wieder erstaunt. Eine Frau, wenn es denn eine Frau ist, stellt hier ein Profil ein. Kein Foto, kaum Angaben zur Person, natürlich Single, ich sehe tausende Profilaufrufe in wenigen Wochen, schleimerische Einträge im Gästebuch, unzählige Likes. Wie verzweifelt muss den ein Mann sein, genau so zu reagieren? Ich kann und will es einfach nicht glauben. 😖

Meiner Meinung nach stellen diese Männer hier Frauen auf ein hohes Podest und huldigen ihnen. In ihrem Bewusstsein mag die einzelne Frau einen höheren Stellenwert einnehmen als sie selbst. Solche Männer wirken auf mich devot.

Kann eine Frau einen solchen Mann auch nur halbwegs attraktiv finden bzw. sich ein Treffen vorstellen? Natürlich vorausgesetzt, sie sucht hier keinen Sklaven oder Toyboy.

Vielleicht ist es einfach der Wunschgedanke des jeweiligen Mannes. Er ist froh, überhaupt nur eine Antwort zu erhalten. Er schreibt also alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Geht total wahllos vor. Aber was passiert dann oftmals? NDB, seine Nachricht wird gar nicht erst gelesen oder er wird gleich ignoriert. 

Dafür gibt es von mir dann mal 10 Punkte....

Gut geschrieben auf den Punkt und auch sehr sehr sachlich!

Devot? sehe ich genau so......

Ich glaube man kann bei der Anmeldung als Profilbild eine Kaffeekanne rein stellen ,

dann würden die Herren schreiben....Boaaaaaaaaaaaaaaaa du machst mich so geil!!:cum:

Bei einigen Einträgen muss man schon den Monitor abwischen,weil es raus läuft!!

Die Wand zwischen Niveau und Nivea ist manchmal wirklich sehr sehr sehr dünn....:crazy:

und ein Nein Danke ist für viele keine Abfuhr....sondern heizt sie noch mehr an in dem die Aussage kommt....

Überleg es dir......Du weisst nicht was du verpasst!

Manchmal schon traurig...:weary:

Geschrieben
Das ist doch kein "auf den Podest stellen", sondern nur ein Mittel zum Zweck. Was meinst du, wie schnell die Frau von solchen Kerlen vom sog. Podest wieder runtergeholt wird, sobald das Ziel erreicht wurde? 🤣
Geschrieben
Siehst du .. damit ist doch klar wer Schuld ist das Frauen hier so verwöhnt sind ... 😅😅😅😅😉
Geschrieben
Gästebucheinträge lösche ich sofort... . und auf Anfragen mit substanzlosem Inhalt reagiere ich einfach nicht.
Geschrieben
Moin, manche nutzen wohl nicht die Angel, sondern werfen gleich das Treibnetz aus, mit dem Ziel im, manchmal recht trüben, Gewässer der Frauenprofile den großen Fang zu machen. Da hier auf eine Frau wohl 100 potentielle Bewerber kommen, können Frauen halt wählen, ob ihre Wahl aber immer gut ist, das kann dahingestellt bleiben, es gibt hier ja gelegentlich Jammer-Threads von Frauen, so sinngemäß „Nach dem ersten Fick zugegeben: Nicht-Single“ oder „Nach einer Nacht - Igno“ - ist natürlich der Nachteil einer großen Auswahl, wenn nur auf die Verpackung, nicht auf den Inhalt geachtet wird.
Geschrieben

Gut erkannt und formuliert, der Thread kommt in die Kategorie: sehr gut! 

Denke aber, dass die angesprochenen "Männer " gar nicht verstehen dass sie gemeint sind!

Befürchte die beschriebene Art der Kommunikation ist alles was sie in ihrem Leben hinbekommen und selbst das geht "hoffentlich" in die Hose! 

Geschrieben
Mann meldet sich gleich mal bevor die vermeintliche Frau den Filter entdeckt und um sich (der Mann, ohne Profilbild und mager ausgefülltes Profil) in Szene zu setzen und zu hoffen und betteln, dass vermeintliche Frau genau auf ihn anspringt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...