Jump to content

Frauen auf dem Podest


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ich bin immer wieder erstaunt. Eine Frau, wenn es denn eine Frau ist, stellt hier ein Profil ein. Kein Foto, kaum Angaben zur Person, natürlich Single, ich sehe tausende Profilaufrufe in wenigen Wochen, schleimerische Einträge im Gästebuch, unzählige Likes. Wie verzweifelt muss den ein Mann sein, genau so zu reagieren? Ich kann und will es einfach nicht glauben. 😖" DEr Grund , warum hier sogar eine noch so graue Maus zum Prinzesschen wird, aber dann die täglichen Jammerthreads, warum warum - weil ihr euren Teil gut dazu beitragt
Geschrieben
Meine liebste Beschäftigung...Nachrichten wegklicken. Aber was mich echt verwundert ist das manche Männer hier sich doch lächerlich machen mit Ihren GB Einträgen bei bildlosen fast leeren Profile. Aber weiter so...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Wie verzweifelt muss den ein Mann sein, genau so zu reagieren?

Hier darf jeder seine Gedanken kundtun. Das gilt für Profilbewerter-bzw Kommentatoren wie auch im Chat und im Forum. Da ich gerade beim Forum bin,  dein Thread ist einer von ganz vielen zum selben Thema.  Daher meine Frage: 

Wie verzweifelt muss ein Mann sein um so einen Thread zu eröffnen und sich anzupreisen?  Seht alle her! Ich bin anders als all die bösen Schleimer!  

Aber alles gut,  wenn du dich dadurch besser fühlst. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Meiner Meinung nach stellen diese Männer hier Frauen auf ein hohes Podest und huldigen ihnen. In ihrem Bewusstsein mag die einzelne Frau einen höheren Stellenwert einnehmen als sie selbst. Solche Männer wirken auf mich devot.

Kann eine Frau einen solchen Mann auch nur halbwegs attraktiv finden bzw. sich ein Treffen vorstellen? 

Solches Verhalten ist genau das Gegenteil von „auf ein hohes Podest stellen“. Ich finde es eher in höchstem Maße ignorant, beliebig und uninteressiert am Gegenüber. Mit Devot hat es ebenfalls nichts tun. 
Wie soll man sich bei so einer Vorgehensweise als Frau (oder überhaupt als individuelle Persönlichkeit) gemeint fühlen? Mich erinnert das immer an Werbeflyer, die ich im Vorbeigehen in die Hand gedrückt bekomme. Da bin auch nicht ich gemeint. 
Und nein, das ist ganz und gar nicht attraktiv, mit solchen Männern rede ich nicht mal geschweige denn dass ich sie treffe. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daddy-cool:

1. Eine Frau, wenn es denn eine Frau ist

 2. Wie verzweifelt muss den ein Mann sein, genau so zu reagieren? Ich kann und will es einfach nicht glauben. 😖

 3. Solche Männer wirken auf mich devot.

4. Vielleicht ist es einfach der Wunschgedanke des jeweiligen Mannes. Er ist froh, überhaupt nur eine Antwort zu erhalten. 

  • Zu 1. Ich vermute, dass bei diesen "Profilen" viele Testballons dabei sind. Mich erstaunt immer nur, wieviele Leute Zeit für sowas haben.
  • Zu 2. Ich auch nicht :see_no_evil:
  • Zu 3. Auf mich wirken sie nicht devot, sondern einfach nur dumm.
  • Zu 4. Das ist das zwar schwer erträglich aber doch das Schöne an Social Media. In der scheinbaren Anonymität wird der wahre Charakter, die wahre Einstellung , die wirkliche Denkweise sehr schnell sehr deutlich. Ich sage immer, schlichte Gemüter enttarnen sich dann selber.. 
Geschrieben
Was interessiert es dich was deine Männlichen Kollegen hier treiben... 🤔 Angst keine dieser auf dem Podest stehenden Frauen abzubekommen??! Lass sie doch einfach machen was sie wollen solange dich damit keiner belästigt is doch alles ok... 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wiesibadi:

Tausende sitzen an den Tasten und wixen

Das glaube ich weniger, denn im Netz gibt es dafür bessere Möglichkeiten! ;)

Vielmehr glaube ich, dass diese "Männer" so dermaßen Notgeil und deshalb so fixiert darauf sind, eine Frau für realen Sex zu finden, dass sie sich so "unmännlich" und wenig selbstbewusst zeigen, um zum Erfolg zu kommen?!

Und auch wenn es von den meisten Frauen verleugnet wird, dass sie sich ausgerechnet auf so einen "Mann" einlassen, werden diese "Männer" schon bei einigen, sehr wenigen Frauen "Erfolg" gehabt haben, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären, denn ansonsten hätten sie ja diese "Masche" schon aufgegeben?! Und vielleicht macht es ja in dem Fall wirklich die Masse, irgendeine wird darauf schon "anspringen"?!

Geschrieben
Nein, diese Männer stellen diese Frauen nicht auf ein Podest. Glaubst du wirklich, daß eine normale gesunde selbstreflektierte Frau hier vor Glückseeligkeit in den Himmel schwebt, weil ihre Fotos mit "Traumfrau, oh wie wunderschön, zauberhaft, ein Augenschmauß, etc?" zugekleistert werden? Die greift sich vielleicht ne Gewürzgurke aus dem Kühlschrank, um den Geschmack wieder loszuwerden. Und logisch, wir Jungs liegen hier auf der Lauer. Da wird jede Frau, die hier neu auftaucht, erst einmal von den Idioten bestürmt. Zur Not mit drei Einträgen im Gästebuch, weil sie nicht durch den Filter kommen "Ich komme nicht durch deinen Filter, melde dich bitte" Hallo? Nein, hier werden keine Frauen auf Podeste gestellt. Hier machen sich Männer zum Horst, weil es beim Denken in der Hose so muffig und dunkel ist
Geschrieben
Grade die Männer und Frauen ohne Profil sind die größten missepeter hier immer jeden post egal von wenn schlecht zu machen kann ich nicht verstehen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Aber was passiert dann oftmals?

Warum machst du dir darüber Gedanken, versauen die dir die Tour, weil sie schon da waren? 

vor 39 Minuten, schrieb YourPleasure67:

Glaubst du wirklich

Also wirklich erfolgreich erfolglose Maenner glauben das, das ist ihr Mantra 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Meiner Meinung nach stellen diese Männer hier Frauen auf ein hohes Podest und huldigen ihnen.

Ich stelle mich mal ganz nach oben :clapping:

Geschrieben

Ich kann lediglich ansatzweise für die Zeit beurteilen als ich die Neulinen noch im news-feed hatte und da war es kleine Gruppe Männer ,

die bei jeder direkt am Start waren .

Ich denke die Gruppe der Frauen die darauf einsteigen ist noch viel kleiner .

 

morituritesalutant
Geschrieben

devot werden die meisten nicht sein,eher"glücksritter"getrieben durch ihre libido.

sie werden wohl willkürlich quantitativ profile anschreiben und auf die wahrscheinlichkeitsrechnung setzen.

ob sie damit einen erfolg verbuchen können,werden nur diese herren beantworten können,aber die eine oder andere frau werden sie wohl abschrecken,die dann verstört ihren account wieder löscht.:scream:

Geschrieben
Das was du beschreibst ist mir auch schon aufgefallen und für mich genauso lächerlich wie die Leute die Bilder kommentieren auf denen man nix oder nur wenig sieht. Eine Frau stellt ein Foto ein auf dem man nur ihren Fuß oder die Schulter sieht - wette , keine 10 Tage später sind etliche Posts drunter "Oh du bist so schön" "total geil" usw. Da Frage ich mich dann auch oftmals ob die Herren sich wundern wenn sie keiner ernst nimmt ...
Geschrieben
Zeugt für mich eher von Notgeilheit als von ernsthaftem Interesse
Geschrieben
Angebot entscheidet über Nachfrage.....je weniger das Angebot desto höher der Aufwand ... auch normal.... sich hier auf jegliche Art und Weise hervor zu heben - ist jedem seine Sache, jedoch deshalb alle Frauen und Männer über einen Kamm zu scheren, da machst Du Dir es zu einfach oder hast Du es nur geschrieben um Aufmerksamkeit zu erhalten? Für mich, einer der Beiträge die weder etwas neues noch etwas lehrreiches mir bringen.
Geschrieben
sind halt viele einsame Männer und viele die so einsam sind, das sie auch ihren letzten Rest Würde verlieren um mir zu huldigen. Ich finde das auch behindert, ich hab kein Bock auf so schleimige Nachrichten, die mir das Blaue von Hummel lügen nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich bin auch erstaunt wie extrem viele mind. Doppelt so alte Männer sind. Eklig
Geschrieben
Du bist einer derjenigen, die es genau blicken.👍 Aber wir sind halt zu wenige. Das können wir bedauern, aber ändern werden wirs leider nicht. Steh drüber und mach Dein Ding. 😜
Geschrieben
Es sind sicher viele hier, auch ich, deiner Meinung. Nur ändert dein Statement hier mal überhaupt nichts. Ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich einiges hinterfragen möchte. Nur das ist auf diesem Portal absolute Zeitverschwendung. Akzeptiere oder ignoriere es...alles andere kostet dich wertvolle Zeit deines begrenzten Lebens 🤟😜
Geschrieben

Manche haben halt Angst zu spät zu kommen und manche haben Geduld. Man muss nicht alles Verstehen, was andere machen. Wichtiger ist zu wissen, wie man es selbst machen will.

Zum Thema Podeste: Ich habe mich auf den Boden gestellt und kam nicht an die Decke. Ich habe mich auf einen Stuhl gestellt und bin auf den Boden gefallen (aua, tat weh:sleepy:). Ich habe mich auf eine Leiter gestellt und habe die Decke berührt:heart_eyes:, fiel von ihr auf den Boden (aua, tat verdammt weh:sob:). Will mich jemand auf ein Podest stellen, dann wird er es nicht schaffen. Ich stehe gut auf dem Boden. Und fällt mir dabei die Decke auf den Kopf, dann brauche ich keinen Stuhl und keine Leiter um sie zu berühren.

Geschrieben

.

Aber so manche Frau, würde ein Podest auch nicht aushalten....warum dann ein Mann?

×
×
  • Neu erstellen...