Jump to content
MB-96

Feiern und Gegend kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Bin relativ neu hier im Norden und wollte mal wissen wo man hier (Rostock-Greifswald) gut feiern kann?

Lg :)

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
  • Gelbe Seiten 
  • Regionalteil der Zeitung 
  • Pinnwand Studentenkeller

Überall dort findest du Angebote 

bearbeitet von DickeElfeBln
Dat o war wech
  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal die Off-Topic Beiträge entfernt. Ich würde dir empfehlen mich abends mal auf den Weg in die Stadt zu machen und meine Gegend mal erkundigen. Da wirst du eher mitbekommen wo was los ist in Rostock.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 1
17mieze17
Geschrieben
Kommt drauf an was du magst an Musik und Feierei...;) Rostock: LT Club, Studentenkeller und Greif Club sind der Standard. Peter Weiß Haus, Helgas Kirchen und Zwischenbau eher electro/house/indie lastig. Bunker, St Club,mau und Jaz oft sehr rocklastig. Was trinken gehen kann man zum beispiel im Warmbad, pleitegeier, farellis, barfuß. Allgemein Innenstadt und ktv ist die Lokal und kneipengegend. Warnemünde gibt's auch noch paar schöne lokale. Joar...ich hoffe das reicht erstmal :)
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...