Jump to content

Zuverlässige Personen Mangelware


Haensman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind ein kleiner privater Partykreis der zur Bereicherung nette Gleichgesinnte sucht,  aber jeder will,  jeder möchte der schönste sein,  jeder verspricht , aber wenn man direkt wird dann sind fast alle wie vom Erdboden verschluckt.  Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht. 

Geschrieben

Anscheindend sind sie Mangelware hier, liest man ja auch des öfteren hier ;)

Geschrieben
Viele sind hier unzuverlässig und verstecken sich hinter der Anonymität, leider! Gilt für Männer und Frauen!
Geschrieben
Das ist die heutige Zeit - ex und hopp - man sieht was neues und vergißt das, was vor 5 Minuten war ... schade .. aber wohl nicht zu ändern
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Wenns Profil nicht pass, oder keine Sympathie aufkommt, kannste es halt nicht ändern.
Geschrieben
Merkwürdig das immer ez von Partykreisen danach fragen...... Das können die Paare doch selber machen. Herren gibts hier ja nun mehr als genug oder.... 🤔 🤔 🤔
Geschrieben
Paare auch wenn man sie nicht auf der Ignoliste setzt
Geschrieben
Hmmmm.... mit den Personen mit denen ich hier Umgang habe, ist so etwas noch nicht vorgekommen.
Geschrieben
Genau diese....auf die meisten die sich melden kann man sich nicht verlassen. Man muss eben mehr Zeit und Energie verwenden die zu finden die zuverlässig sind und auch bereit was zu tun.
Geschrieben
Das liest sich, als wären wir in einem Käfig voller Pfauen und Paradiesvögel, die unentwegt auf der Balz ihre farbenfrohen Federn ausbreiten. Ich wehre mich wehement dagegen, mit deiner Bezeichnung "jeder" in eine Schablone gepresst zu werden. Sicher gibt es einige, die hier ihren hoffnungslosen Balztanz absovieren und ich denke, dass sie eher zur allgemeinen Belustigung vieler Poppen.de-Mitglieder ihren Beitrag leisten. Andererseits stellt sich für mich die Frage was du unter "direrkt werden" verstehst. Falls du damit meinst, dass farbenfrohes Gefieder und animalische Balzlaute gegen andere Körperteile und vulgäre Sprüche ausgetauscht werden, ist natürlich einiges an erlebter Enttäuschung für mich nachvollziehbar. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich nehme an, dass die meisten hier auf Poppen.de Erfahrungen wie du sie schilderst gemacht haben und auch weiterhin machen werden. Dann ist das halt so, ist mir auch schon widerfahren. Wenn ich an der Theke meiner Lieblingsbar sitze und jemanden kennen lerne, kann mir auch passieren, dass sich mein(e) noch unbekannte(r) Gesprächspartner(in) von der besten Seite zeigen will, die tollsten Storrys von sich zum Besten gibt und möglicherweise schon zu Beginn mit Versprechungen aufwartet. Doch bei solchem Verhalten zeigt sich (zumindest für mich) sehr bald der wahre Kern der Frucht, in die ich beissen soll. Wenn sie mir genussvoll erscheint und zu schmecken verspricht, beisse ich zu und wenn ich einen anderen Eindruck gewinne, oder, wie du es beschreibst, die Frucht schon vor Fäulniss zu schwinden droht und vom Baum fällt (also vom Erdboden verschluckt wird), dann hab ich doch eher Glück gehabt und wende mich anderen schönen Dingen zu, die sich noch im Raum befinden. Was mit dem kleinen Partykreis, der zur Bereicherung nette Gleichgesinnte sucht, gemeint ist, in dem jeder ...usw..... bedarf da bei mir doch mehr Information, damit ich mich von ihm besser fernhalten kann, sollte sich jener Kreis auf dieser Plattform tummeln. Dennoch wäre es etwas langweiliger, gäbe es diese Spezies nicht. Ergo, ja auch ich hab solche Erfahrungen gemacht, aber mich düber zu echauffieren und sie auch noch zu beschreiben oder zu veröffentlichen, da fehlt mir ganz einfach Sinn und Zweck deines Begehrens.
×
×
  • Neu erstellen...