Jump to content

Dicke/korpulente Frauen đŸŒ·


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann braucht zwei Frauen.

Eine Dicke fĂŒr's Bett,

eine schlanke zum ausgehen.

(Goethe!).

 

Ich finde, er hat nicht recht, der Mann braucht nur eine Frau.

"Schatz, komm wir gehen in die Oper."

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 03:13, schrieb cuckoldpaar8377:

mich wĂŒrde mal interessieren was ihr an krĂ€ftigen Frauen besonders geil findet, was euch tierisch anmacht?!

Ganz ehrlich? Nichts!

Geschrieben
Weil dicke einfach besser sind.. mehr spass haben und verstehen
Geschrieben

Ich möchte das mich der Mann mag , weil er mich als Mensch mag und nicht weil ich mehr auf den HĂŒften habe. Manchmal liest es sich so , als wenn manche MĂ€nner mal "ausprobieren" wollen , wie eine Dicke im Bett ist. Das finde ich immer furchtbar . Ob Dicke nun besser  sind oder DĂŒnne , ob Dicke lustiger sind oder DĂŒnne , ob nun Dicke im Bett experimentierfreudiger  sind oder DĂŒnne ist doch völlig Quatsch 

.jeder ist so wie er ist , das hat doch nichts mit der kg Zahl zu tun . 

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 23:15, schrieb IloveHorses:

Ich lese hier derartig viele Klischees ĂŒber Dicke, das ich mich frage woher kommt dieses Denken? 

Dicke sind freundlicher? Ernsthaft? Sorry, da muss ich widersprechen, auch Dicke sind Arschlöcher...Dicke sind offener/ zĂŒgelloser im Bett? Woher kommt das? 

Beides hat nichts mit der Körperstatur zu tun, sondern mit Charakter oder sexueller Aufgeschlossenheit...

Genau das habe ich auch gedacht , ich wĂŒrde nicht behaupten das dĂŒnne Frauen unfreundlicher sind , sie haben vielleicht einfach mehr Auswahl und deswegen wirken sie so .. (ich gehöre nicht zu den dĂŒnnen Damen , leider ) 

 

Und ich kann auch nicht glauben das jede Frau mit was dran , sich wohl fĂŒhlt und locker ist.. ich beneide jede Frau der egal ist was andere denken.. das muss ich noch lernen ,trotzdem bin ich ein offener nicht 0-8-15 , Mensch aber eben nur fĂŒr bestimmte 🙈

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 12:11, schrieb teddybaer61:

ein mehr an verwöhnflÀche.

Ein Mann, der angesichts meines Körpers solche Worte wĂ€hlen wĂŒrde, wĂ€re raus. Ich bin doch kein Gegenstand!

Am 23.1.2020 at 12:21, schrieb saschax:

Zudem sind fĂŒlligere Frauen oftmals „zĂŒgelloser“, haben ein hĂŒbsches Gesicht und achten sehr auf ihr Erscheinungsbild.

Was hab ich schon dicke Frauen gesehen, die alles anders als hĂŒbsch waren. Und zig dicke Frauen, die rumlaufen wie Frau Flodder.

Am 23.1.2020 at 16:29, schrieb Schleck-Schleck:

 Ich hatte da ein einschneidendes Erlebnis, dass das MÀdel herrlich gesquirtet hat.

Ahja! Das hat sie natĂŒrlich nur, weil sie dick ist! *Ironieoff*

Am 23.1.2020 at 16:42, schrieb JoeMG:

irgendwie vermitteln sie das sie nicht so schnell kaputt gehen wenn man damit spielt ?

Ich hab noch von KEINEM schlanken/dĂŒnnen Menschen gehört, der beim Sex kaputt gegangen ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nö, mir gehen nur diese pauschalen Beurteilungen auf die NĂŒsse.

wo ist da eine pauschale beurteilung.....eine mollige frau hat mal nun mehr verwohnflĂ€che,und ist deswegen nun auch keine gegenstand....ich sags nun auch mal so...eine frau,die das bei mir nicht genießen wĂŒrde,wĂ€re auch bei mir raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

lies einfach die Zitate und diese pauschalen/verallgemeinernden Aussagen.

ich bezog mich da auf mein von dir zitiertes zitat......ich seh und mag frauen mit mehr verwohnflÀche....ist vielleicht schwer zu vertshen,aber ist so....da ist nix pauschal...und bisher hat sich noch keine als gegenstand gesehen;)

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben

@teddybaer61...

nein nicht schwer zu verstehen. Jeder hat seine Vorlieben.

Ich schrieb lediglich, daß ein Mann der bei mir von "VerwöhnflĂ€che" sprechen wĂŒrde, raus wĂ€re, weil dieses Wort FlĂ€che fĂŒr mich nichts mit Menschen zu tun hat.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal welche Maßen die Frau hat.......entweder es macht klick und wow, oder nich.

Da ist es egal ob die Frau 50 oder 90 Kilo oder mehr wiegt.......

Da könnte ich einiges zu erzÀhlen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2020 at 15:05, schrieb mariaFundtop:

So viel positives zu lesen ist schon Klasse! Ich frage mich nur... weshalb kommt von all den positiven Meinungen so wenig bei den realen ĂŒppigen Frauen an? Wo sind sie in den Medien... von den wenigen Pseudoserien Mal abgesehen.... weshalb sind so viele dickere Frauen allein.... weshalb bekommen sie so wenig Anerkennung..... weshalb muss sich meine dicke Freundin von fremden Menschen beschissene Kommentare anhören....und weshalb wird ihr unterstellt daß sie weniger intelligent sei..... Ich habe kein Übergewicht....und immer wieder kommen MĂ€nner zu uns die meinen die LeibesfĂŒlle ihrer Partnerinnen vor meinem Herrn entschuldigen zu mĂŒssen...." Meine sieht halt nicht so aus" ...sagen sie dann. Ich wĂŒnsche mir von diesen MĂ€nnern das sie nicht nur hier .. virtuell sondern auch real zu ihren Vorlieben stehen. Damit das Hungerhakenmonopol endlich aufhört. Der einzige Grund weshalb weniger besser sein könnte....ist der gesundheitliche Aspekt.

Das habe ich persönlich noch nie so erlebt. ich bekomme im echten leben Anerkennung und habe noch nie böse Kommentare von fremden Menschen gehört.

Das ist sehr traurig, wenn sowas passiertt. Vielleicht liegt es aber auch ein wenig am eigenen SelbstwergefĂŒhl, das dann quasi die "Opferrrolle" ausgestrahlt wird. Was natĂŒrlich kein Grund ist, zu jemandem unfreundlich zu sein.

Zum Thread: Letztendlich ist es doch alles Geschmackssache. Und mich wundert wie das Thema Figur im Jahr 2020 noch so ein Thema ist. Ich sehe ĂŒbrigens auch in den Medien viele fĂŒllige Frauen ( mal als prominetes Beispiel Sarina Nowak und auch bei insta haben die ganzen plus size Blogger  auch wahnsinnig viele Follower).

Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Ich finde das das Thema Figur ja genauso eine Geschmacksfrage ist, wie z.B. die Haarfarbe. Manch  einer steht auf blonde Menschen, jemand anderes auf brĂŒnette Personen. Und ich finde es komisch, wie man auf die Idee kommt, der Figur bestimmte Charaktereigenschaften zuzusprechen. Das wĂ€re ja so, als wenn man sagt, das BrĂŒnette besser im Bett sind und schwarzhaarige sind Lustiger. Ich kenne mollige Menschen, die gehen jeden Tag ins Fitness Studio und haben da mehr Power als so manch anderer. ich kenne dĂŒnne Menschen, die sehr sehr gerne naschen und Essen gehen. Ich kenne dicke Menschen die eher gemĂŒrlich sind. Ich kenne aber auch sehr schlanke Menschen die am liebsten lesend auf dem Sofa sind. 

Nervig finde ich irgendwelche Pauschaliesierungen im Sinne von "bei schlanken hat man Angst was kaputt zu machen" oder "Dicke sind total hemmungslos" oder, immer beliebt "nur Hunde spielen mit Knochen" ( gÀhn. Der Spruch war noch nie witzig oder geistreich) .

Das kommt mir eher wie "Stammtisch Weisheiten" vor und ist mir zuwieder.

Leben und leben lassen. Jeder ist anders und das ist wunderbar!

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Unfassbar was hier Menschen, meist MĂ€nner, von Körperformen auf Charakter schließen. Ob Frau dick oder dĂŒnn ist, kann viele GrĂŒnde haben und deren Erfahrungen damit ebenso. Unterschiedliche Erfahrungen bilden unterschiedliche Charaktere. Kann sein, dass manche dickere Frauen viel gemobbt wurden und in jungen Jahren deswegen keine Sexpartner hatten, sie deswegen also fast schon devot auf Arschlöcher zugehen, in der Hoffnung wenigstens etwas Liebe zu spĂŒren - ihr lest das dann als "nett und offen fĂŒr mehr als 0815".

Das ist aber nicht bei allen so und dieses Vorurteil als positiv zu lesen triggert meinen WĂŒrgereflex.

Zum Thema: fĂŒlligere Figuren können, wie alle anderen Formen, besondere Eigenheiten haben. GrĂ¶ĂŸere BrĂŒste und grundsĂ€tzlich mehr zum Anfassen. Ein kuscheliges GefĂŒhl, vor allem wenn der/die Partnerin sehr dĂŒnn ist. Gewisse Dessous anders ausfĂŒllen, z.B. Corsagen. Wer darauf steht, kann viel Spaß mit den Rubensdamen haben...so denn die denn auch wollen ;)

Geschrieben

Nur Hunde mögen .

MĂ€nner fahren lieber Kurven

Geschrieben

Immer wieder herrlich, wie in Threads wie diesen geschleimt wird, was das Zeug hĂ€lt ... Meine Empfehlung: Einfach mal die Augen in der realen Welt offen halten, da kann normalerweise jeder Mensch hervorragend beobachten, welcher Frauentyp mehrheitlich Beachtung findet. Und nein - jedenfalls in meiner Stadt - sind es nicht die Molligen/Übergewichtigen/Dicken. Hier versucht Mann eben gerne ĂŒberhaupt zum Stich zu kommen, und wenn es bei den Schlanken schon nicht klappt, dann notfalls eben bei den anderen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Biker81:

Nur Hunde mögen .

MĂ€nner fahren lieber Kurven

Was fĂŒr eine Phasendrescherei!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schlank und ich war mollig. Oder bin es noch. Ich wĂŒrde nicht sagen, dass sich da meine Charaktereigenschaften geĂ€ndert haben. Meine Offenheit gegenĂŒber SexualitĂ€t ist noch genau die gleiche, ich bin genau so nett oder arschig wie mit 15 oder 20 kg weniger. Ich bin schlnak beim Sex nicht kaputt gegangen und  ein "mehr" an VerwöhnflĂ€che habe ich so nicht selbst merken können bzw hat mein sexuelle Körperempfinden irgendwie verĂ€ndert

2 Dinge sind mir aber aufgefallen. 1. Gerade im Fitnesstudio und manchmal auch auf Parties wird man wirklich sehr oft abschÀtzig oder abwertend angeschaut oder mitleidig belÀchelt

                                                             2. Meine Kondition ist einfach den Bach runter gegangen und ich kann nicht mehr mal eben 30km Fahrrad fahren oder klettern gehen.. und das ist es auch, warum ich da wieder was gegen machen möchte

 

Ich persönlich kann aber auch mit korpulenten Frauen sexuell nichts anfangen, sondern reagiere körperlihc da tatsĂ€chlich auf ehr ganz burschikose, dĂŒnne Frauen die sehr wenig Brust haben und sehr schlank sind. Vom typ her ehr androgyn

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Jedem das seine, so wĂŒrde ich es mal sagen wollen. Und ich gebe darkmother absolut recht, ich war auch mal dĂŒnner habe dann zugenommen und ja, ich weiß es sind wirklich ein paar Kilo zuviel, aber auch bei mir hat die Kondition arg gelitten. Aber ich mochte schon immer mollige, das liegt wohl daran das damals meine erste Freundin mollig war, denke ich. Auch ist es oft so das diese Frauen oft schief angeschaut werden, manchmal frage ich mich, warum muss das sein, kann man nicht Leben und Leben lassen, aber das funktioniert in unserer Welt irgendwie so gar nicht.

 

Und gerade wenn ich mir als Mann so manche Profile anschaue, da bekommen wir echt klartext und Dinge um die Ohren gehauen, wo ich dann oft denke, nicht alle MĂ€nner sind eben Ar....

Manchmal sollte es auch ein zweiter blick sein. Und ich finde Mollige eben einfach schön.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Die schlanken fĂŒhrst du aus, die dicken nimmst du mit nach Haus ❀

Geschrieben

Dicke sind genauso scheisse oder toll oder hemmungslos oder what ever, wie dĂŒnne! Das hat doch absolut nichts mit dem Gewicht zu tun đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

×
×
  • Neu erstellen...