Jump to content

Dicke/korpulente Frauen đŸŒ·


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist völlig SympathieabhĂ€ngig! Es gibt sowohl "dĂŒnne" als auch "krĂ€ftigere", die das gewisse etwas haben...oder auch nicht.
Geschrieben
So viel positives zu lesen ist schon Klasse! Ich frage mich nur... weshalb kommt von all den positiven Meinungen so wenig bei den realen ĂŒppigen Frauen an? Wo sind sie in den Medien... von den wenigen Pseudoserien Mal abgesehen.... weshalb sind so viele dickere Frauen allein.... weshalb bekommen sie so wenig Anerkennung..... weshalb muss sich meine dicke Freundin von fremden Menschen beschissene Kommentare anhören....und weshalb wird ihr unterstellt daß sie weniger intelligent sei..... Ich habe kein Übergewicht....und immer wieder kommen MĂ€nner zu uns die meinen die LeibesfĂŒlle ihrer Partnerinnen vor meinem Herrn entschuldigen zu mĂŒssen...." Meine sieht halt nicht so aus" ...sagen sie dann. Ich wĂŒnsche mir von diesen MĂ€nnern das sie nicht nur hier .. virtuell sondern auch real zu ihren Vorlieben stehen. Damit das Hungerhakenmonopol endlich aufhört. Der einzige Grund weshalb weniger besser sein könnte....ist der gesundheitliche Aspekt.
Geschrieben
Hmm....Ich mag nicht jede krĂ€ftige oder dicke Frau. Ich bin was das körperliche Erscheinungsbild angeht nicht festgelegt. Ob dick oder dĂŒnn, wenn sich eine Frau in ihrer eigenen Haut nicht wohlfĂŒhlt und sich selbst nicht akzeptiert wie sie ist, strahlt sie dieses auch aus. Das ist was ich nicht mag. Naja...das GefĂŒhl jemanden ausversehen zerbrechen zu können mag ich allerdings auch nicht. 😉
Geschrieben
Hallo, ich persönlich mag mollige bzw dicke Frauen, warum genau weiß ich nicht, aber ich kuschel gerne auch mit dem Bauch oder wo auch immer, aber das weiche finde ich einfach super. natĂŒrlich suche ich nicht nur nach den Körper, sondern auch nach dem inneren, das muss in erster Linie passen. Auch wenn es vielleicht den einen oder anderen wundert, aber ich nichtmals Erfahrung mit dĂŒnnen Frauen und vermisse es auch nicht, auch wenn ich es vielleicht Mal kennenlernen möchte. Aber zum Thema, ich weiß nicht warum genau, aber ich mag es einfach wenn es " etwas mehr " ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

So viel positives zu lesen ist schon Klasse!......

Das ist immer bei Ă€hnlichen Themen, da wird geschleimt ohne Ende - was nicht immer ganz der Wahrheit entspricht :-(( meist werden dann auch zusĂ€tzlich noch gern schlanke und dĂŒnne Leute abfĂ€llig erwĂ€hnt bzw. beleidigt. Kommt bestimmt noch in FolgebeitrĂ€gen.

Geschrieben
Mit gefĂ€llt an fĂŒlligen Frauen, dass die sich beim Sex einfach besser fallen lassen können und einfach hemmungsloser sind. Ich hatte da ein einschneidendes Erlebnis, dass das MĂ€del herrlich gesquirtet hat. Seitdem liebe ich es. Ich liebe wogende Titten, griffige BĂ€uche....a einfach fĂŒlliger....
Geschrieben
Ich hatte schon ein paar molllige oder richtige Rubensdamen , bis 115 kg. Weiblichkeit purđŸ‘đŸ»
Geschrieben
irgendwie vermitteln sie das sie nicht so schnell kaputt gehen wenn man damit spielt ?
Geschrieben
Sind hemmungsloser, und mögen auch gerne jenseits von 0815
Geschrieben
Mir egal ob sie dick oder dĂŒnn sind oder nicht so ein super hĂŒbsches Gesicht haben wenn es passt dann passt es eben aber die meisten mollys haben oftmals ein viel schöneres Gesicht als dĂŒnne Frauen oder kommt mir es nur so vor 😁
Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig das einige dieser Herrn die fĂŒllige Frauen ja sooooo toll finden mich anschreiben und nach einem Date fragen.

 

EinfĂŒhlsamer06
Geschrieben
Ich mag Frauen die auch Körperlich was dar stellen. Sie haben eine schöne und zarte Haut. Da kann man(n) jeden Zentimeter mit Gnuss erkunden. Ihr wohlgeformten Körper finde ich sehr SEXY.
Geschrieben (bearbeitet)

Körperlich, sexuell... Nichts. 

Menschlich ist es mir egal, welche Figur jemand hat.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

.

Auch bei der sogenannten "dicke"(Gewicht), gibt es fĂŒr mich ganz klare Grenzen...allerdings wenn ihre Melonen viel dicker und schwerer sind, als ihr Bauch, das hat schon was....heheheee:P

Geschrieben

dicke frauen haben oft grosse brĂŒste, das finde ich schön. kleine brĂŒstchen gefallen mir nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

dicke frauen haben oft grosse brĂŒste, das finde ich schön. kleine brĂŒstchen gefallen mir nicht.

Eher selten.....  und noch seltener passen sie dann zum Rest vom Körper 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

dicke frauen haben oft grosse brĂŒste, das finde ich schön. kleine brĂŒstchen gefallen mir nicht.

Ich dagegen mag keine Melonen - ich stehe auf kleine bis mittlere - Traumbusen bei mir ist 75b

ist letztendlich aber egal wenn man einen Menschen mag bzw. seine Ausstrahlung

Geschrieben
Das schön alles an ihr wackelt wen man feste zu stĂ¶ĂŸt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Dicke sind freundlicher

Da kannste mal sehen, wie du gesehen wirst..... maekel nich daran rum..... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da kannste mal sehen, wie du gesehen wirst..... maekel nich daran rum..... 

Ich will aber....menno...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ich will aber....menno...

Zicken dĂŒrfen nur schlanke Frauen, haste doch jetzt gelernt...... allllllso 

×
×
  • Neu erstellen...