Jump to content

Dicke/korpulente Frauen đŸŒ·


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

mich wĂŒrde mal interessieren was ihr an krĂ€ftigen Frauen besonders geil findet, was euch tierisch anmacht?! 
 

Geile GrĂŒĂŸe 

😘janine 

Geschrieben
Sie sind molig schön meistens sehr freundlich lieb nett und geben sich offener.
Geschrieben
Sie sind meist fröhlicher und ausgeglichener und sie haben wesentlich mehr OberflÀche zum Knuddeln.
Geschrieben
Das ist halt eine sehr persönliche Einstellung, welcher Frauenyp einem gefĂ€llt. Jene MĂ€nner, welche eher der molligen/krĂ€ftigen Figur einer Frau erliegen, mögen meist die ausgeprĂ€gten sinnlichen Rundungen und Reize, welche beispielweise durch einen prallen Hintern und/oder ĂŒppigem Busen ins Augenmerk fallen. ZĂ€hle ĂŒbrigens auch zu jener Gattung Mann, welche sich an den wohligen Rundungen solcher Frauen erfreut und genießt... Frauen, die zu ihrer drallen Figur stehen, strahlen fĂŒr mich persönlich mehr Erotik aus als schlanke Frauen. Aber wie gesagt: MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und Erfahrung !!!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cuckoldpaar8377:

krÀftigen Menschen 

  • Einen hervorragenden Verstand 
Geschrieben (bearbeitet)

Lanzelott1966 Es ist von Allem mehr da...

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Titten und der Arsch bei jedem Stoß „beben“. Es gibt mehr anzufassen, ausgeprĂ€gtere Rundungen. Und, die Muschi ist meistens auch „fleischiger“. Da kann man(n) sich herrlich drin suhlen! Zudem sind fĂŒlligere Frauen oftmals „zĂŒgelloser“, haben ein hĂŒbsches Gesicht und achten sehr auf ihr Erscheinungsbild.
Geschrieben
Da sehr oft Körpergewicht und Östrogenspiegel korrelieren, haben Rubensfrauen den Ruf vitaler und sexhungriger zu sein.
Geschrieben
Finden hier fast alle Super bei den Bewertungen der Bilder. 😏
Geschrieben
Ich finde jede frau hat was besonderes und da ist es egal ob dick oder dĂŒnn die inneren Werte zĂ€hlen
Geschrieben
Eine Frau muss auch nach Frau aussehen....na und sich auch so anfĂŒhlen 😉.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cuckoldpaar8377:

was ihr an krÀftigen Frauen besonders geil findet, was euch tierisch anmacht?! 
 

Mich als Frau macht da absolut nichts an und wenn ich ein Mann wĂ€re, wĂŒrde sich daran auch nichts Ă€ndern. 

Lt. Profiltext darf dein Mann dich nicht mehr nackt sehen. Das mag fĂŒr ihn so eine Art Strafe sein, fĂŒr mich wĂ€re es keine.

Geschrieben
Fitness ist ein Spiegel fĂŒr Gesundheit, PrioritĂ€ten und Disziplin. Davon abgesehen finden MĂ€nner ungeachtet ihrer eigenen Herkunft und FĂŒlle der Dame ein passendes VerhĂ€ltnis von HĂŒfte (breit) zu Taille (schmal) attraktiv.
Geschrieben
Ich kann nur dazu sagen ..da gibt es wenigstens was zum anfassen ...die Natur BrĂŒste den ich nicht genug bekomme, einen Hintern zum zupacken eine schöne voluminöse muschi...đŸ˜đŸ€€
Geschrieben
Super Im Bett Perfekt zum kuscheln Bei der partnersuche Suche ich meistens nach molligen Die sind meistens auch netter offener und nicht voreingenommen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Finden hier fast alle Super bei den Bewertungen der Bilder. 😏

Finde ich auch gut.😊

×
×
  • Neu erstellen...