Jump to content

Spiele mit Ingwer im Hintern


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte wohl qualitativ minderwertigen Ingwer erwischt als ich Figging das letzte Mal vor einigen Monaten nochmal ausprobiert habe. Wurde zwar kurz vom Gefühl her warm aber hielt nicht lange vor und war nach fünf bis zehn Minuten komplett vorbei. Beim ersten Versuch vor bald zehn Jahren hat's den halben Tag wohlig warm gebrannt...
Geschrieben
Funktionsweise Bearbeiten Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole und Shogaole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem fast sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle. Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z. B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt und von kurzer Dauer. Figging kann als demütigende Form der Körperstrafe empfunden werden; als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll, u. a. auch zur Intensivierung des Straferlebnisses bei einer gleichzeitigen Züchtigung des Gesäßes.[1] Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können. Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa zwei bis fünf Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann, auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde, zwischen etwa 20 und 30 Minuten, im Extremfall einige Stunden an. Mal aus Wikipedia kopiert
Geschrieben
Also die Schärfe vom Ingwer im Intimbereich hat was :-) Da braucht es kein Wärmegel von Durex und Co.
Geschrieben
ooooo ich stelle mir das schmerzhaft vor......ich habe keine erfahrung.
Geschrieben
Was mich mal brennend interessieren würde, in welcher Form wir der verwendet....? 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was mich mal brennend interessieren würde, in welcher Form wir der verwendet....? 🙄

Schälen und nen Plug draus machen.

Oder den Saft auf den Finger und dann gewisse Zonen damit berühren.

Wird warm :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schälen und nen Plug draus machen.

Oder den Saft auf den Finger und dann gewisse Zonen damit berühren.

Wird warm :-)

Warm, oder brennt es...? 😉

Geschrieben
Nennt man Figging bzw. Tunnelspiele, eine Variante aus dem Bdsm Bereich. Normalerweise wird bei SM-Spielen immer ein Codewort verabredet, bei dem dann die Session abgebrochen wird. Bei den sogenannten Tunnelspielen wird ein Prozess in Gang gesetzt, der seinen Lauf nimmt und bei dem man als devoter Partner allerdings nicht mehr aussteigen kann, weil sich z.B. chemische Prozesse im Körper nicht mehr sofort umkehren lassen, wie halt auch beim Ingwer, eben ein Aphrodisiakum.
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin ein Fan von geilen analspielen. Was jedoch frischen Ingwer betrifft, so finde ich die Anwendung davon im Bereich von Schleimhäuten sehr fragwürdig bis hin zu nicht kalkulierbar und somit bin ich raus bei dieser Spielart.
Geschrieben
😂😂 Mal Tante Google gefragt, als neugieriges Wesen 😅 "figging" nennt man es und kommt aus dem Bereich der HotteHü Pferdchen, dort wurde es gemacht, damit die Pferdchen schön den Schweif heben 🙈, da es brannte (sowas kann ich ab, Tiere für irgendwelche drecks Dressuren quälen) Hab so nen blog gelesen von ner Domina, die sowas macht und sogar "Tigerbalsam" benutzt 🙈🙈😂😂 Viel spaß beim Steppenbrand am Rosettenrand 🤣 Egal wie viel Akzeptanz man auch aufbringen mag, manchmal fragt man sich wo das alles hinführt 🤷‍♂️ das hat so diesen "höher weiter" Beigeschmack 🤔 immer und immer mehr ausprobieren um in immer höhere sphären zu kommen 🙄 Have fun ✌️🤣
Geschrieben

eine wirklich scharfe Angelegenheit, auf die ich gerne verzichte ;)

Geschrieben
Ja ... ist nichts schlimmes ..es brennt...wird gerne ja als Bestrafung gesehen aber dafür ist es eig zu harmlos
Geschrieben
das kommt auf den Ingwer drauf an...da gibt es Unterschiede!!...je nach welche Sorte...manche sind "schärfer"......Herkunftsland beachten
  • Moderator
Geschrieben

Da anscheinend nur sehr wenige hier auf das Thema ernsthaft antworten, werde ich es an dieser Stelle schließen. Ich bedanke mich bei denen die das Thema ernst genommen haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...