Jump to content

Spiele mit Ingwer im Hintern


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand  Erfahrung  mit Ingwer bei analspielen? Interessiere  mich für diese Spielart. 

Geschrieben
am besten schnitzt du dir einen feurigen Ingwer Plug platzierst ihn in deinem Anus, dann weisst du es auch und kannst berichten !
Geschrieben
Kauf dir ein Schälen ihn und viel spass dann. Fang klein an . Ohne Garantie oder Gewährleistung 😁
Geschrieben

Probiere es doch zuerst einmal bei dir selber aus - dann hast du wenigstens schon eigene Erfahrung damit....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb olli81266:

Hat jemand  Erfahrung  mit Ingwer bei analspielen? Interessiere  mich für diese Spielart. 

Nö versuche es und berichte. 

Geschrieben
😲Nein hab ich nicht und ich hoffe das ändert sich auch niemals. 😲😫
Geschrieben
Figging, da nutzt dir allerdings auch kein Safeword. Das musst du dann aushalten 🍹😀
Geschrieben
Was passiert wenn man ehm... damit "spielt" ...? Was ist der Punkt?
Geschrieben
Oder noch ein kurz Tipp Ingwer schälen und mal genüsslich über die Kuppe streichen Das ist echt sehr zu empfehlen
Geschrieben
In der BDSM Szene ist das schon lange Programm. Es war nicht immer der Ingwer es geht auch mit anderen Sorten . Und in der Schwulenszene ist es auch sehr angesagt. Aber bitte vorsichtig und nicht einfach drauf los
Geschrieben
Ingwer? Wünsche viel Spaß dabei. Wird eine scharfe Sache....
Geschrieben
"Figging"... Danke für die Erweiterung meines Horizonts. Kannte ich bislang nicht, noch nie davon gehört. Wird ausprobiert, ob aktiv oder passiv weiß ich noch nicht 😉
Geschrieben
Anal nicht aber vaginal Wenn man es vorsichtig angeht ist es ein kribbelnder warmer Genuss. Obacht, mit einem scharfen Messer schälen, bei einem stumpfen Messer wird die Wurzel mehr gerissen und es tritt mehr Saft aus.
Geschrieben
Ingwer ist wohl ziemlich gesund, aber bei Analspielen? Ich hoffe, du willst es nicht hinten rein haben!?😳
Geschrieben

Das wird eine *brennende* Erfahrung!

Geschrieben
Sei dir bewusst das der Schmerz nicht aufhört auch wenn du es sofort wieder rausziehst, Ingwer hats echt in sich :)
Geschrieben
Mache manchmal Bio-SM, mit stacheligen Kastanien, dornigem Rosenholz, Chilli, Brennnessel usw. Dabei trägt die Süße meist einen selbstgeschnitzten Ingwerplug... Chilli ist heftiger 👾
Geschrieben
Man nennt diese Spielart "figging" und man findet unter diesem Begriff alles Wissenswerte bei Google.
×
  • Neu erstellen...