Jump to content

Kontakte Single, Gebunden.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, vernachlässigt zu sein. Soll man dann mit den Achseln zucken und auf die schönste Sache der Welt verzichten nur weil der/die andere keine Lust mehr hat? Nur um der von der Gesellschaft erwarteten Treue wegen? DAS hab ich lange mitgemacht und ich trauere der verschenkten Lebenslustzeit nach. Daher hab ich Verständnis für Ehebrecher und verurteilte sie nicht. Jeder hat seine Gründe für sein Handeln, auch wenn andere diese nicht auf den ersten Blick ersehen/verstehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie willste, wenn de ne Beziehung suchst, mit nem Gebundenen ne Beziehung eingehen?? 

 

 

Mir nutzen keine Gebundenen, mit denen kann man nicht weg fahren... 

Einspruch euer Ehren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Einspruch euer Ehren!

Nehm ich zu Kenntnis, aber... abgelehnt...... 

 

Geschrieben
@Liebreizend69 das weibliche Geschlecht kannst nicht bemitleiden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nehm ich zu Kenntnis, aber... abgelehnt...... 

 

Man muss flexibel sein. Und das ist eine seltene Gabe.😉

Einspruch zur Kenntnis genommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Man muss flexibel sein. Und das ist eine seltene Gabe.😉

Nun, in dem Fall, bin ich es ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun, in dem Fall, bin ich es ja 

Ist nur die Frage, ob in die richtige Richtung!😂

Geschrieben
Bei gebundenen Frauen nur schlechte Erfahrungen daher nix für mich unbedingt. Singels häufiger positiv daher eher meins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ist nur die Frage, ob in die richtige Richtung!😂

In die für mich passende 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

In die für mich passende 

Na dann freut es mich für dich. Weiter so👍

Großermann190-95
Geschrieben
Da dies ein Thema ist, was mich und meine, auf Poppen kennengelernte Beziehung betrifft, schreibe ich meine Meinung hierzu. Da bei beiden die Situation anders ist, müssten wir uns klar werden ob wir damit leben wollen. Wir beide sind damit bisher super klar gekommen und wissen dass sich daran auch nichts ändern darf. Wir beide wissen, dass eingebrachte Gefühle unsere schöne Sex Beziehung beenden würde. Meiner Meinung nach ist hier, wie im echten Leben Ehrlichkeit die Basis. Es muß keiner springen wenn der andere fordert, wenn es bei beiden passt ist es wirklich super schön und für beide der Jackpot.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie willste, wenn de ne Beziehung suchst, mit nem Gebundenen ne Beziehung eingehen?? 

 

 

Mir nutzen keine Gebundenen, mit denen kann man nicht weg fahren... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Weiß, sehr freier  Themenbereich.

 Mich interessieren einfach mal eure Einstellungen. Bzw. Erfahrungen. Egal, M/ F/. oder Divers

Ist das bei Kennenlernen Beziehung das wichtigste.

Auch wenn es nur um Treffen geht?  Mit "open End"? Also nicht unbedingt ONS. 

Ich habe bei beidem sowohl positives, als auch Negatives erlebt. 

Klammernde Singles oder welche, die auf Frauenjagd sind. 

Alternativ Beziehung, der ach so vernachlässigte Mann und "Abruf". 

 

 

 

 

Ich weiß nicht recht ob ich es verstanden habe, da der EP ziemlich wirr war, aber wenn es um den Bezeihungsstatus geht und ob das völlig egal ist: Nein!

Kein Bock jemanden unwissend die Hörner aufzusetzten, und auch kein Bock nur alleine besuchbar und frei verfügbar zu sein. Daher können mir auch alle vergebenen Damen die wegen der verfügbarkeit Singles suchen gestohlen bleiben. Egal wie toll sie sind...

 

Geschrieben

für mich kommt nur ein single in frage. 

Geschrieben
Muss nur noch mal nachreichen, warum "wirr" ? Ging um persönliche Erfahrungen.
Geschrieben

Nicht Singles schloss mein Filter aus, für mich kam nur ein Single ich Frage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss nur noch mal nachreichen, warum "wirr" ? Ging um persönliche Erfahrungen.

"Wirr" weil du alles umschreibst als wenn es dir persönlich alles egal ist.

Und es war nicht meine Meinung, sondern auch meine Erfahrungen die ich sammelte. Ich war auch mal jung und es war mir ziemlich vieles im Affekt recht egal, aber man "wächst" ja. Auch in der Swingerszene wo man es gemeinsam erlebt ohne "Heimlichkeiten", ohne sich da selbst aus den Augen zu verlieren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

... Ist das bei Kennenlernen Beziehung das wichtigste.

   ...

Alternativ Beziehung, der ach so vernachlässigte Mann und "Abruf".

Ich weiß ja, dass ich mitunter etwas auf der Leitung stehe, aber ich verstehe diese 2 Sätze rein inhaltlich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich weiß ja, dass ich mitunter etwas auf der Leitung stehe, aber ich verstehe diese 2 Sätze rein inhaltlich nicht.

Ich glaube, die meint das vergebene Männer wohl erwarten, das Frau auf Abruf bereit steht...Sicher bin ich mir bei dem Wirrwarr aber nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

 

Ist das bei Kennenlernen Beziehung das wichtigste.

Für mich ist eigtl. jede Form die man hier angeben kann, eine Art Beziehung , die man ja eingeht, bis auf das ONS. 

Ansonsten kommen  nur Singles in betracht, bei einer Suche denn dann und auch mit der Option für mich, das da mehr draus werden darf. Ich weiß,  sehr naiv von mir, so zu denken, denn die Praxis sieht dann anders aus, zumindest was derjenige dann letztendlich eigentlich möchte. Einen waschechten Single in seine Fänge zu bekommen, kann allerdings auch so einiges an Aufregung usw mit sich bringen, denn oftmals sind sie dann gar nicht so spontan, wie man denkt und auch nicht besuchbar. ;)

Momentan siehts eher so aus, das ich keine Motivation habe mich auf wiedermal ein erstes Date einzulassen, denn spätestens nach dem 2./3. oder 4. Date wird dann klar wo der Hase lang läuft. Sprich es gibt auch Ausnahmen, sehr rar gesät hier, da bin ich mir dann nicht so wirklich sicher, ob ich nicht selbst mich ins aus geschossen hab. :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb gigolos10:

Komm

Wohin denn und zu wem? Mein Gott, wo laufen sie denn...

 

vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube, die meint das vergebene Männer wohl erwarten, das Frau auf Abruf bereit steht...Sicher bin ich mir bei dem Wirrwarr aber nicht...

Ich kann heute so schlecht Rätsel raten... Deutsch 4. Klasse: Ein Satz besteht mindestens aus Subjekt und Prädikat. Kann in den zwei angezogenen Sätzen beides nicht finden... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich kann heute so schlecht Rätsel raten... Deutsch 4. Klasse: Ein Satz besteht mindestens aus Subjekt und Prädikat. Kann in den zwei angezogenen Sätzen beides nicht finden... :coffee_happy:

Ich habe es 10x gelesen und bin kein Stück klüger. Und so geht es wohl anderen auch...

×
×
  • Neu erstellen...