Jump to content

Immer mehr


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne dieses Problem leider nur zu gut.... Ich mache mir selbst immer viel Druck, weil ich Angst habe das es wieder schnell vorbei ist. Nur ist genau das der Fehler... Bekomme es nur leider nicht abgestellt 😥
Geschrieben
Konzentriere dich auf deine Partnerin und denke nicht immer an dich/ deinen Schnipel und ob du gerade kommen könntest. 😉
Geschrieben
Wie du sicherlich auch schon im Internet gelesen hast hilft vielen ein kleines rezeptfreies Medikament.. Spray.. In Worten xylocain pumpspray dental.... Es is ein kleines betäubungsmittel zur lokalen Betäubung.. Kleiner Spritzer auf die empfindsame Stelle.. Penisbändchen..Eichel.. Dann hast du etwas die Reize reduziert und kannst etwas länger.. Gut 10.. 15 min.. Wichtig ist probieren und nur dapsp dental ist rezeptfrei
Geschrieben
Es giebt da solche kleinen blauen Helferlein zum einschmeißen!dit hilft!👍
Geschrieben
Wenn man auf die kleinen blauen Helferlein verzichten möchte, dann solltest Du, während die Suppe schon den Schaft hochkriecht, an deine Arbeit und den anstehenden Aufgaben denken. Das sollte eigentlich helfen. Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen, ob man mehr zum Workaholic mutiert. Das alles sollte natürlich still und nur im Kopf vonstatten gehen. Die Arbeit kann man auch vorzugsweise gegen die Schwiegermutter, die Radarfalle, die letzte Pleite beim Fußballspiel oder einen negativen Steuerbescheid austauschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tatted07:

Das Problem hätte ich ganz ehrlich gesagt gerne mal. Ich kann Sex haben wie ich will, aber bin bisher noch nie beim sex gekommen, habe bisher nur orgasmen gehabt wenn ich sie mir selbst dazu verhelfe. Daran ist bisher auch jede Beziehung kaputt gegangen, da es den Partner auch sehr stark belastet.

Du solltest dir eine fleshlight besorgen, statt mit der Hand die Palme zu wedeln. 

Ich hatte auch das Problem, dass der "mechanische Reiz" beim sex nicht gereicht hat um zu kommen, auch wenn der sex der oberhammer ist, heißt es früher oder später "bin ich dir nicht sexy/gut genug?" 

Aber seitdem habe ich wieder ein normales Sexleben, mit normaler Länge, statt jedes mal einen Marathon zu rennen... 

Geschrieben
Hallo LosJoellos..... bei mir ist es so, ich mach dann einfach weiter nach dem Orgasmus. Wenn es geil ist "kommt er dann auch wieder hoch" und weiter gehts. Oder - was auch bei mir immer klappt - hol dir vorher einen runter. Dann gehts ewig (zumindest bei mir). Da is die Frau schon 1....2 mal gekommen. Das heisst nich kurz davor sich Selbstbefriedigen, kann auch nen paar Stunden vorher sein. So mach ick es und vll klappt das auch bei dir - probier es mal.
Geschrieben
Einfachster Tipp: vor dem Sex abspritzen. Ob heimlich oder nicht, liegt bei dir, aber alles rund um Geheimnistuerei endet langfristig in Problemen. Also lieber offen sprechen. Manche Frauen mögen es, wenn du in ihnen kommst oder auf ihren Körper spritzt. Vllt hast du eine Partnerin, die das total feiert, dass du schnell kommst? ;) Besserer Tipp: Lass es einfach geschehen und vögele ohne Pause weiter. Wenn dein Penis erigiert bleibt, wozu die künstliche Cliche-Pause ("uhh, ich bin grad gekommen, deswegen brauche ich erstmal Pause")? Die ist Unfug. Mach einfach weiter. Du sollst den Sex und deinen Orgasmus auch so genießen dürfen, wie eine Frau... ohne dabei nur "scheisse, scheisse, bitte nicht... nein! Verflucht!" in deinem Kopf zu haben ;) Die Tipps mit "denk an was anderes" kannst du in die Tonne kloppen. Wenn dir das einfällt und du das bemerkst, ist es doch zu 98% schon zu spät. Und bitte, wer hat Lust während des Sex vorher nur an alte Socken und runzelige Großeltern zu denken. Kopf aus, Spaß an! Ohne Berechnung, ohne To Do Liste. Wenn du kommst, ist es halt so (in der freien Wildbahn wärst du mit dem Style ein Siegertyp beim Fortpflanzen!^^ rede dir niemals ein, du wärest ein Versager wegen so etwas. Manche kommen nur sehr schwer... und die sind hier im Forum genau so unglücklich damit.
Geschrieben
Edging könnt ein Thema für Dich sein.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die Beiträge entfernt sowie auch die Reaktionen darauf, die nicht den Forenregeln entsprachen. Bitte beteiligt euch themenbezogen und sachlich in den Beitträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Und normalerweise müsste jede Frau glücklich sein, wenn man(n) früh kommt, denn das ist doch ein Zeichen dafür, dass Mann die Frau heiß findet😉👍
Geschrieben
Besorge dir das Spray Stud 100! Das wirkt sehr gut! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Geschrieben
Schau mal auf auf Amazon nach xylocain und lese die Bewertungen 😉 Ganz wenig drauf, abwaschen und du kannst mindestens ne halbe Stunde rammeln
Geschrieben
@schmitti...klar,man kann sich alles schön reden, lach.
Geschrieben

Du bist doch noch recht jung ( immer noch :stuck_out_tongue: ) den Dreh kriegst du so schon noch raus. Eigentlich sollte bei dir, wenn sie mithilft recht schnell wieder alles bereit sein... dann kann es auch länger gehen. Ach als ich noch "jung" war... heute würde ich mit der selben Aktivität einen Herzinfarkt kriegen oder die weiße Fahne schwenken :joy:.

Aber ernsthaft, mit wachsender Erfahrung sollte sich das Problem von alleine regeln lassen oder du den Bogen rauskriegen wie du schnell wieder auf Touren kommst. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb giacometti47:

Du solltest dir eine fleshlight besorgen, statt mit der Hand die Palme zu wedeln. 

Ich hatte auch das Problem, dass der "mechanische Reiz" beim sex nicht gereicht hat um zu kommen, auch wenn der sex der oberhammer ist, heißt es früher oder später "bin ich dir nicht sexy/gut genug?" 

Aber seitdem habe ich wieder ein normales Sexleben, mit normaler Länge, statt jedes mal einen Marathon zu rennen... 

Ich habe bestimmt 5 oder 6 Fleshlights, teilweise mit Vibration und eine automatische, da klappt das auch seit Jahren prima. Aber beim normalen Sex in verschiedensten Variationen klappt es dennoch nicht, da heißt es drotz allem Marathon in der Hoffnung, dass es doch irgendwann mal klappt. Und nein, ich setze mich nicht deswegen unter Druck.

Dennoch danmke ich für deine Antwort

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LosJoellos:

wie kann ich länger?

  • Durch öfter 
Geschrieben
Üben üben üben ............den Kopf wegschalten soll angeblich auch helfen
×
×
  • Neu erstellen...