Jump to content

Immer mehr


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das das auch mit Erfahrung der frau zu tuen hat hatte schon Frauen die wussten schon wie man verhindert das der Mann zu früh kommt da haben Frauen die Erfahrung haben ihre Tricks
Geschrieben
Passiert mir auch schon wenn es besonders geil ist. Aber ich habe kein Problem damit. Einfach weiter machen, dann bleibt er hart und beim zweiten oder dritten mal dauert es dann auch länger.
Geschrieben
Also wenn ich etwas Alkohol getrunken , habe kann ich die ganze Nacht vögeln ohne Ejakulation !
Geschrieben
Ich schaffe es teilweise fast 10 mal zu unterdrücken.....kurze Pause (quatsch keine Pause ) einfach langsam machen und dann wieder vollgas usw.😉
Geschrieben

Hallo, bei mir ist das so: wenn ich abgespritzt habe, lasse ich IHN drin, warte einen Moment dann kommt er wieder usw. Wenn ich IHN heraus gezogen habe, liebe ich neben meiner Fickfreundin, Sie nimmt IHN in die Hand streichelt und wichst IHN leicht, dann stellt er sich wieder auf. Das geht so ca. 2 Std. Extrem geil. Zum Abschluß kniee ich neben IHR im Bett wichse meinen, während ich einen oder 2 Finger in Sie stecke und spritze Ihr auf die Titten usw

Geschrieben
Analogie aus dem Laufsport. Du hast die Schuhe angezogen, Strecke geplant und bist topmotiviert wieder was für deine Gesundheit zu machen. Du läufst los und bist überrascht, wieviel Energie Du hast. Training zahlt sich eben aus. Aber Deine Route ist lang und nach ein paar Kilometern merkst Du die Erschöpfung. Du machst Dir eine gedankliche Notiz beim nächsten Mal, trotz Energie und Motivation, darauf zu achten, aktiv Deine Kräfte einzuteilen. Bewusster laufen, langsamer laufen. Beim Sex verfolgt dein Körper je nach Situation eine unbewusste Strategie. Vielleicht hattest Du auch schonmal die Situation, dass Du eine Stunde oder länger Sex hattest, die Lady mehrmals kam und Du nicht annähernd den Drang zum Orgasmus hattest. Danach hast Du Dich dann vllt gewundert, warum das dieses Mal so easy war. Unterschiedliche Situationen gebieten Deinem Körper unterschiedliche Vorgehensweisen. Lange durchhalten ist nicht immer sinnvoll. Wenn Du das immer willst, kämpfst Du aktiv gegen das, was Dein Körper für gut erachtet. Wenn Du dahingehend mehr Infos suchst, kann ich Dir ein paar Buchempfehlungen geben. Ist schon ein erhebendes Gefühl, sein eigenes Verhalten verstehen zu können. Anyway. Viel Erfolg
Geschrieben
Kleiner Tipp von mir. Das ganze ist Kopfsache. Du darfst dich nicht während dem Geschlechtsverkehr Geistlich zur arg Reinsteigern. Du musst langsam und schrittweise überlegt reagieren. Mach dir ein Beispiel , du hast einen leckeren Kugel Eis in der Hand und möchtest es genießen und schmecken. Aber wenn du die Kontrolle verlierst und den Kugel vom Eis mit einem Schupp komplett nimmst " Verursachst" du Kälte Schock für deinen Hals !!!!! Und beim Sex heißt das "zu schnell" kommen !!!!.
Geschrieben
Wasn das für ne Frage? Halt immer wieder vor dem Abspritzen kurz aufhören.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ist wie mit kochen....Übung macht den Meister.

Wobei ich rückblickend sagen muß, dass ich in deinem Alter solche Probleme nicht hatte.

Wie oft hattest du denn schon Sex?

Ich habe ca 10-15 Mal Sex die Woche. Allerdings mache ich schon immer pausen, nur bin ich teils so geil dass es sehr intensiv ist und ich darauf folgend komme

Geschrieben
Ich würde dir ja gerne tipps geben ,aber du schreibst von sekunden .das ist bei dir eine kopfgeschichte :) . Also versuch diese (bitte nicht bitte nicht kommen )ängste zu verdrängen ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LosJoellos:

Ich habe ca 10-15 Mal Sex die Woche. Allerdings mache ich schon immer pausen, nur bin ich teils so geil dass es sehr intensiv ist und ich darauf folgend komme

Frage am Rande..... Reicht dir das nicht, um hier noch zu suchen:hushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LosJoellos:

Ich habe ca 10-15 Mal Sex die Woche. Allerdings mache ich schon immer pausen, nur bin ich teils so geil dass es sehr intensiv ist und ich darauf folgend komme

Mit dir , oder der Freundin? Sex ist kein Sport. 

Geschrieben
Du bist noch recht jung.... Glaub mir, dass ändert sich mit der Zeit. Wenn du nicht warten willst, empfehle ich eine Beschneidung. Die Eichel wird danach unempfindlicher und du kannst länger
Geschrieben
Du bist 19 - da ist das leider normal. Der Doc kann Dir Prelingi verschreiben, dann kommst Du ewig spät. Das Zeug ist wirksam, teuer, verschreibungspflichtig und die Kasse zahlt es nicht.
Geschrieben
das ändert sich mit der Zeit ..... 👶🧒👦🧑👨🧓👴
Geschrieben
Warte nicht auf Sex zu zweit mach es auch zwischendurch alleine. Meinem Mann hilft das.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ja, viele gut Tipps hier. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, mit dem Alter, und der Menge an Sex, wirst du deinen Körper immer besser kennenlernen. Und vielleicht lernst Du auch mal eine erfahrene, ältere Frau kennen, die zeigt dir wie es geht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ja dieses Thema. Hatte früher auch, aber mein Tip ist mach dir öfter selber und kontrolliere dich dabei. Sei beim Sex locker und denk nicht nur an Sex denke an andere Sachen damit verzögert du auch das abspritzen . Dann gibt es noch den Schwanzwurzel Griff der liegt zwischen Anus und deinen sack da kräftig drucken dann verzögert sich auch das kommen. Oder besorge dir Mal einen cockring der über Schwanz und Eier geht und wenn deiner steht schon auf diesen Punkt drückt. Seit ich einen cockring habe spritze ich sehr spät ,was der Partnerin sehr gefällt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LosJoellos:

Wahrscheinlich kennt jeder Mann das Problem, zu kommen obwohl man weiter machen will.

Ich glaube zwar nicht, dass es jeder kennt, aber in deinem Alter wahrscheinlich viele. Bei meiner ersten festen Freundin erging es mir auch so, aber irgendwann ließ es nach.

Wenn es zu störend ist, versuche zu verzögern, indem du unterbrichst wenn du merkst es kommt gleich. Aber das hängt auch von deiner Partnerin ab, weil das auch nicht jede mag. Was sagt sie denn dazu? Wenn sie zufrieden ist, mach doch weiter und setze dich nicht unter Druck oder hole dir öfter einen runter.🤷

vor 3 Stunden, schrieb LosJoellos:

Leider ist es auch sehr schwer nach dem Orgasmus die Erektion aufrecht zu halten.

Dann mache erstmal anders weiter bis es wieder geht....

Geschrieben
Das kennen nur die jungen Männer..... *g Keine Sorge, mit wachsender Lebenserfahrung und wachsendem Alter wächst sich auch das aus. In deinem Alter war bei mir auch Start-Ziel-Erotik angesagt. Wenn der Korken knallt, dann hieß es aus die Maus. Aber wenn du jetzt schon länger willst - hey! Lass Knallen! Gewerkschaftspause und wieder an den Start! So schaffst du doch locker ein paar Runden, wa? 😁
Geschrieben
wir haben das problem gelöst in dem wir als vorspiel die 69 machten bis zur erektion, danach ein kleine pause, dann hat die sie mich nochmals kurz angeblasen und als die erektion da war, ging es zur sache. und das dann soe ordentlich, daß beide zufrieden waren. oder du wichst dir am tag davor einen, dann kannste auch länger mit der partnerin verkehren.
×
×
  • Neu erstellen...