Jump to content

Immer mehr


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst nur oft genug 5 gegen willy Spielen. Irgendwann is die Keule abgehärtet 😅😂
Geschrieben
Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach darin, dass man sich nicht allein auf das Rein Raus konzentrieren sollte. Zum Sex gehören für mich auch Pausen oder Praktiken wo der Schwanz nicht direkt stimuliert wird.
Geschrieben
Kommen, zehn Minuten fummeln, weiter geht’s. Klappt (zumindest bei mir) bis zu drei mal. Wobei Runde zwei und drei entsprechend immer länger dauern. 😅
Geschrieben
Musst mal den PC Muskel trainieren und geschickt einsetzen...😉 Oder finde den Jen-Mo Punkt und nutze ihn.
Geschrieben
Wenn der Sex geplant ist, würde ich ein viertel Stündchen vorher mal selbst Hand anlegen.
Geschrieben
Ich denke, den Teil mit dem langen Vorspiel, hast du bereits entdeckt. Ich rate dir, dir darüber keinen Kopf zu machen, ich habe bekannte, die kommen immer in den ersten Minuten.. Da nach geht's ab🤘🤘🤘🤘.. Was mir auch schon passiert ist. Wenn du kommst, ist es doch egal oder auch schön für die frau. beschäftige dich mit der Frauo bzw dem sex partner, mach faxen, überbrück die Zeit ohne daran zu denken,dass musst du sie ja nicht spüren lassen, bist und bleibst du aktiv, wird früher oder später wieder Blut zugeführt. Vielspritzer ist auch nicht jeder sofort gewesen😂
Geschrieben
Beim Sex an was anderes denken hilft auch... 🤙
Geschrieben

.

Einfach nicht zu schnell abspritzen - ganz einfach, denn dann hat Frau auch etwas davon....

Geschrieben

Ist wie mit kochen....Übung macht den Meister.

Wobei ich rückblickend sagen muß, dass ich in deinem Alter solche Probleme nicht hatte.

Wie oft hattest du denn schon Sex?

Geschrieben
Denk an unsere Lieblingspolitikerin 🤣
Geschrieben
Erstens einen Joint zweitens einen von der Palme wedeln drittens Sex..... Dann läuft es....
Geschrieben

Ich muss @VirNudus recht geben....guter Kommentar, nicht immer rein/raus sondern wenn du merkst das es kommt rausziehen, die Frau mit mund-Finger-Hände weiterspielen und wenn der Druck nachgelassen hat weiter poppen. Blöd ist nur,wenn du dieses Spiel zu lange spielst, bist du überreizt und hast einen kleinen Hänger macht nix> ne kurze Pause (vielleicht ne Zigarette) und auf zum nächsten "Tanz ". Viel Spaß 

Geschrieben
Offen darüber reden ,die meisten Frauen können sich darauf einstellen. Dann kommst Du halt beim oder vorm Vorspiel.... Knisterstimmung und ein wenig Erfahrung und Du wirst Dich wundern . Erektion aufrecht halten, musst Du nicht.... Er meldet sich schon von allein zurück. Also entspannt bleiben .Dann kommt auch der Tag wo Du morgens nicht aus dem Bett kommst und das nicht altersbedingt. 🥒🍑
Geschrieben
Bei mir hilft es, wenn ich das Tempo drossle oder kurz aufhöre (ihn aber drin lasse) und dann anderweitig weitermache... küssen, anfassen, usw
Geschrieben
Beckenbodenübungen sollen ganz gut helfen.... vielleicht auch beim schlackern mal nicht probieren in der kurzclip zeit zu kommen! Mal nen längeren film raus suchen und so lange wie möglich durchhaltrn🤫🤗
Geschrieben
Lass es passieren, ein kurzes Paeuschen, welches man(n) nutzen kann, um frau anderweitig zu verwöhnen und schon steht er wieder. Bei mir geht es in Runde zwei auch definitiv laenger, ein gutes Stück länger sogar!
Geschrieben
Das Problem hätte ich ganz ehrlich gesagt gerne mal. Ich kann Sex haben wie ich will, aber bin bisher noch nie beim sex gekommen, habe bisher nur orgasmen gehabt wenn ich sie mir selbst dazu verhelfe. Daran ist bisher auch jede Beziehung kaputt gegangen, da es den Partner auch sehr stark belastet.
Geschrieben
Wenn du dir die Vorhaut entfernen lässt ist dein Schwanz nicht mehr so empfindlich oder du versuchst ihn den ganzen Tag mit vorhaut zurück in der Hose zu tragen. Was auch hilft ist beim sex die Eier richtig fest abzubinden , da kommt die wichse nicht so schnell .
Geschrieben

Ich denke mal, du bist in deinem Liebesleben noch nicht richtig angekommen. Du bist ja kein Single, aber bestimmt noch nicht so lange in einer Beziehung.

Am Anfang ist das ja immer spannend und geil, da ist man noch nicht so aufeinander abgestimmt.

Tipps wurden ja schon gegeben, Zeit nehmen, Pause machen, nicht nur rein-raus, Beckenboden trainieren.

Ach ja, und üben natürlich, aber am besten mit einer Person, sonst wird das nix... 😊

×
×
  • Neu erstellen...