Jump to content

Besondere und außergewöhnliche fetisch


nuralshobby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat auch einen Fetisch der absolut nicht in dem Kreis des normalen Fetisch passt 

Geschrieben
Meiner... Das ich immer lächeln muss... Ich kann nie erst schauen....
Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht meint der TE ja so etwas Fußnägel des Partners kauen???

bearbeitet von calvinhh
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich mag es beim Sex auf dem Boot wenn der Motor läuft und alles vibriert

Das wohl kein Fetisch, aber einfach nur geil ;)

Geschrieben

Ich hab es etwas schwer. Ich würde gern Spucke empfangen , auch von angezogenen wie ich nackt sein darf! Füsse und Achsel lecken und anderer Körperteile! NS Bieten viele an, aber dazu oder extra Spucke ist schwer! Es erreght mich sehr! Aber schwer!

Geschrieben
Hatten wir das nicht erst Gestern? 🤔
Geschrieben

Ja als Beispiel bei mir ich liebe es Frauen zuzusehen wie sie rauchen dabei es sich selbst machen gefickt werden oder nen Schwanz im Mund haben. Das schöne ich kann mein fetisch unbemerkt überall geniesen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marioblob:

Ich hab es etwas schwer. Ich würde gern Spucke empfangen , auch von angezogenen wie ich nackt sein darf! Füsse und Achsel lecken und anderer Körperteile! NS Bieten viele an, aber dazu oder extra Spucke ist schwer! Es erreght mich sehr! Aber schwer!

Spucken ist schwerer wie NS?? 😲😲😲 Ernsthaft jetzt? 🤔

 

Geschrieben

@nuralshobby Ich habe einen Esstisch, Stubentisch, Balkontisch, Schreibtisch, Glastisch usw. Sind das jetzt normale oder nicht normale Tische?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nuralshobby:

Wer von euch hat auch einen Fetisch der absolut nicht in dem Kreis des normalen Fetisch passt 

Der da.... sein....sollte? Ein Beispiel waere super 

Geschrieben

Habe ich nochmal auf mich bezogen reingeschrieben 

Geschrieben
Wer legt das denn fest? Ich kenn nur die Spuck Vorliebe und Sperma einfrieren Vorliebe was als abartig angesehen wird. Der Rest ist noch akzeptabel.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...was ist denn ein “normaler” Fetisch..? 🤔 Fetisch bleibt Fetisch, für den einen passend für den anderen weniger interessant. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nuralshobby:

Wer von euch hat auch einen Fetisch der absolut nicht in dem Kreis des normalen Fetisch passt 

Die Frage ist, was ist ein normaler Fetisch und was ist ein unnormaler?????

Ich denke dass dies im Auge des Betrachters liegt.

Was für den einen normal ist..........

Im BDSM / Fetisch sollte man nicht über normal oder (auch wenn es nicht expliziet steht) unnormal reden.

 

Meine persönliche Meinung.

Lieben Gruß

 

 

Geschrieben
Mein fetisch ist außergewöhnlich.... 😍.....
Geschrieben

Kein Fetisch, aber aussergewöhnliche Neigungen haben ich mit Sicherheit ;-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb N72:

Mein fetisch ist außergewöhnlich.... 😍.....

Und wie sieht der aus 

Geschrieben

den kann man nicht sehen ,nur erleben........und hier verrate ich das eeeeeeeeeeeeee nicht.

Geschrieben
Ich wollte auch mal nachfragen was denn ein normaler Fetisch ist? Ich denke manchmal auch, dass mich Sachen kicken die jetzt nicht so normal sind aber dann denke oder bekomme hier und da mit, dass auch andere Männer auf diese Sachen stehen. Wir Männer sind dabei ja recht sparsam was den Austausch untereinander betrifft.
Geschrieben

Also ich habe es dann falsch formuliert nennen wir es einen ungewöhnlichen Fetisch etwas das nicht so häufig vor kommt so wie meiner 

 

ich stehe darauf wenn Frauen Rauchen ist zum Beispiel Einer der nicht so verbreitet ist 

×
×
  • Neu erstellen...