Jump to content

Besondere und außergewöhnliche fetisch


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:08, schrieb nuralshobby:

Wer von euch hat auch einen Fetisch der absolut nicht in dem Kreis des normalen Fetisch passt 

Was ist denn normaler Fetsich?

Ich denke ohnehin, dass es immer auf die jeweilige Sichtweise ankommt, es gibt Leute die finden es toll und sexy wenn ich gelegentlich mal in Wäsche bin, andere halten es für unnormal und abartig. Ich persönlich finde Dinge nicht mehr normal, wenn man sich bewusst selbst Schaden zufügt oder zufügen lässt, z.Bsp. Schläge, Grenzerfahrungen mit Atemkontrolle (Würgespiele), also alles was auch mit Schmerzen verbunden ist, aber selbst da gibt es Leute, die aus ihren Schmerzen Lust ziehen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mazikeen007:

Wer Punkt, Komma & Co weg lässt und alles klein schreibt etc, der kennt die Bezeichnungen dafür vermutlich nicht :P

 

Jedenfalls sind die Berufs-Legastheniker hier deutlich überrepräsentiert...🤣

Geschrieben

Mein Fetisch ist Plastik eindeutig,nicht mehr weg zu denken.Luftnotspiele bis ans gesunde Limit,bin gerne wehrlos nackt gefesselt,liebe es Plastiktüten über meinen Kopf gestülpt zu bekommen,gerne auch abgedichtet,mag es besonders gerne outdoor in Waldgegenden oder alten Kellern wehrlos in mehreren lagen 240l Plastikmüllsäcke komplett verpackt zu sein..mich darin absolut ausliefern.Klar darf man dann auch Sachen machen mit mir die abgesprochen sind..einfach nachfragen.Bin unkompliziert,mobil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2020 at 11:08, schrieb nuralshobby:

Wer von euch hat auch einen Fetisch der absolut nicht in dem Kreis des normalen Fetisch passt 

Was ist ein normaler und was ist ein unnormaler Fetisch?

Das gilt es doch schon zu spezifizieren.

Ich trage ab und an (sekundär) Damenunterwäsche und präsentiere mich darin anderen Personen - mit Vorliebe Frauen. Primär bin ich ja Exhibitionist, also "normal" splitternackt. Parallel dazu trage ich ab und an Anal-Pluq (wenn ich mich nicht gerade anal poppen lasse).

Ist jetzt Damenunterwäsche ein "normaler" oder ein "unnormaler" Fetisch?

Ist jetzt Anal-Pluq ein "normaler" oder ein "unnormaler" Fetisch?

Wenn "normal" in der Definition, dann stellt sich die Frage warum es als "normal" definiert wird.

Wenn "unnormal" in der Definition, dann stellt sich die Frage warum es als "unnormal" definiert wird.

Wer legt also fest was "unnormal" und was "normal" ist? Und, warum darf dann genau der/die Person festlegen wie "normal" und "unnormal" definiert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist es  Hengste zu beobachten wie Ihre Pimmel raushängen das macht mich an und ich möchte sie wichsen. Das ist Pervers ich weis.    

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 06:57, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stehe auf gute Orthographie und Interpunktion. Leider finden sich auf dieser Seite kaum Gleichgesinnte...🤣

Klarer Fall von "besondere-und-außergewöhnliche-fetisch" ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Klarer Fall von "besondere-und-außergewöhnliche-fetisch" ;-)

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 08:14, schrieb Erektor:

Was ist ein normaler und was ist ein unnormaler Fetisch?

Die Frage stellt sich tatsächlich. 

 

×
×
  • Neu erstellen...