Jump to content

Sixpack oder doch lieber fluffig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Problem bei der Sache ist hier aber, Mann aber auch so manche Frau nimmt halt das was sie bekommen kann

Sich wünschen und auch bekommen sind oft zweilerlei paar Schuhe ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb GrinseKatz:

Bitte lieber mit Bauch und Humor. Sixpacks sind nun wirklich eher für den Kühlschrank ;-)

Yeah, you made my day 😂😅🤣 gibt doch noch normale Frauen hier 😉👍🤘

bearbeitet von Stepf2008
Verschrieben
Geschrieben

ein fluffiger oder mit sixpack köennen beide "schmale " kerle sein, das wäre dann beides nichts für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stepf2008:

Yeah, you made my day 😂😅🤣 gibt doch noch normale Frauen hier 😉👍🤘

Normal würde ich mich nun nicht nennen aber danke 😉😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrinseKatz:

Normal würde ich mich nun nicht nennen aber danke 😉😘

Nichts zu danken 😉, und normal liegt ja immer im Auge des Betrachters 😉😘 würd mich au nicht unbedingt in die Ecke stellen 🤣

Geschrieben
Sixpack ist halt was zum angucken. Mir persönlich zu aufwendig, da die letzten 2-3% Körperfett die nötig wären damit es auch deutlich sichtbar wird, so dermaßen krass meinen Alltag und mein ganzes Leben bestimmen würde, Ernährung, Sport, Zeitaufwand etc., dass ich darauf gern verzichte. Lohnt nicht wenn man nicht gerade sein Geld damit verdient. Athletisch und sportlich geht auch ohne sixpack. Geil fühlt es sich auch nicht an.
Geschrieben
Warum einen Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann!? 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaPerla:

Ich steh nicht auf Six Pack. Ist mir zu hart...

😂 Die Aussage ist gut 👍

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich schon wahnsinnig gerne ein richtiges Sixpack hätte. Mit Bauch würde ich vermutlich nicht mal versuchen eine Frau anzuschreiben, aber ich hab' was sowas angeht eh einen an der Waffel.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Melo1982:

Mann mit stahlharten Bauchmuskeln oder doch lieber nen fluffigen Kerl?

Ich mag mich fluffig.... Schütze einfach mein Sixpack durch ne angemessene Speckschicht...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GrinseKatz:

Bitte lieber mit Bauch und Humor. Sixpacks sind nun wirklich eher für den Kühlschrank ;-)

Spannende Aussage.....ich habe mich bisher nicht für humorlos gehalten...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

ich habe mich bisher nicht für humorlos gehalten...

Ich Dich auch nicht...

vor 17 Stunden, schrieb GrinseKatz:

Sixpacks sind nun wirklich eher für den Kühlschrank ;-)

 

7496AA59-BADF-4DA4-89A7-922F2897C437.jpeg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LAdowntown:

Sportlich ist schon heiss... ein Mini-Baeuchlein geht schon, nur bitte nicht mollig/fett

ja da gebe ich dir völlig recht !

Geschrieben

Mmmh..also ich bin wohl persönlich der größte Kritiker meinen Bauchs.. :see_no_evil: noch weniger allerdings mag ich nen Sixpäck haben.. oder allgemein einen Körper, bei dem sich gar die Adern abzeichnen.. und so hab auch ich mit der Zeit mein bisschen Speck lieben gelernt.. 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:08, schrieb Pastor2710:

Es gab mal eine Umfrage da wollten die meisten Frauen etwas Bauch

Wenn er einen hat kann er schon nicht an meinem rummeckern :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bathory75:

Wenn er einen hat kann er schon nicht an meinem rummeckern :-)

So hab ich das noch nie gesehen - ist was dran ;)

Aber da ich eh lieber mehr als weniger Frau habe, mache ich mir da auch nicht zuviele Gedanken drüber.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cream_fan:

So hab ich das noch nie gesehen - ist was dran ;)

Aber da ich eh lieber mehr als weniger Frau habe, mache ich mir da auch nicht zuviele Gedanken drüber.

Manchmal muss frau praktisch denken :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe auch Muskeln. An den oberarmen sieht das mega heiß aus und auch am Bauch.

Dick lieber nicht, weil der Bauch beim Sex (anal, oral, vaginal) sehr stört und der Penis verschwindet durch die Wampe.

Etwas Bauch finde ich auch noch sexy. Bierbauch ist mega unsexy.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Und wenn man dieselben Frauen fragt ob sie sich eher einen trainierten oder lieber einen molligen Kerl an ihrer Seite vorstellen könnten nehmen fast alle den trainierten. Ist bei Männern nicht anders...Mal ne dicke ficken ist ok.... eine Beziehung mit ihr eingehen wollen dann die wenigsten.

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:23, schrieb MiaBlack:

Ich sag es ehrlich ... Als erste vermutlich ... Ich liebe muskeln ... Boar Brust ... Bizeps noch geiler trizeps ... Schön austrainierte Beine ... Ein toller Hintern ... Ich mag kein fluffig 😳

Hola schöne Frau . Dann bin ich vielleicht das was du suchst . ...

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Fotografin ist es toll einen Mann mit Sixpack in Szene zu setzen toll.

Privat ziehe ich den Mann vor, der ein ganzes Bierfass auf den Schultern tragen kann. Was sicher auch ein tolles Foto wäre.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Damit kann ich dir helfen mit Bauchmuskeln 😉 und verdammt gut bestückten Kumpel von mir 😎

×
×
  • Neu erstellen...