Jump to content

Sixpack oder doch lieber fluffig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den meisten Frauen interessiert das Sixpack eher weniger meiner Erfahrung nach. Da zählen andere Werte viel mehr. Das Gesamtpaket muss stimmig sein... Ein Sixpack ist zwar schön anzuschauen, aber wenn der IQ nicht höher als die Teppichkante ist, oder das Gesicht einem geklopptem Schnitzel gleicht bringt es auch nicht viel. Ich bewundere nur Männer ab 50+ die ein Sixpack haben, für jüngere ist es ein Klacks...! Ich persönlich kenne beide Seiten der Medaille und bevorzuge ganz klar das Sixpack.:-)
Geschrieben
Bei Frauen dan doch lieber ein kleines Bäuchlein mag das nicht gefällt mir nicht bei Frauen ein Sixpack.
Geschrieben

@Melo1982 Jetzt antworten: 38 % - Waschbärbauch, 29 % - Waschbrettbauch und 52 % - ist mir egal.

Und? Was machst Du nun mit deinem Bauch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

deinem Bauch?

Kissen, zum aufplustern, ne, er hat ja einen, mh.. Abnehmen?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@Melo1982 Jetzt antworten: 38 % - Waschbärbauch, 29 % - Waschbrettbauch und 52 % - ist mir egal.

Und? Was machst Du nun mit deinem Bauch?

Das sind insgesamt 119%  zählst Du dich mehrfach ? kommst deshalb auf über das mögliche? Weil Du je nach Mahlzeit oder Jahreszeit unterschiedlich bist ?

Geschrieben
Ich mag eher ein gesundes Mittelmaß...weder einen Waschbär noch ein Waschbrett ;) Das gesamte Erscheinungsbild und der Charakter ist für mich relevant und ich möchte mich in seiner Gegenwart wohlfühlen können.
Geschrieben
Hi Melo1982 ich denke es kommt immer drauf an, Ich mag ein kleines Kisschen zum Ausruhes nach gewissen Aktivitäten- ist einfach bequemer! ......
Geschrieben
Alles in Maßen würde ich sagen. Nicht zu trainiert aber auch nicht zu fettleibig. Bei sehr schlanken Männern sieht man manchmal auch die Bauchmuskeln. Und da ist auch nix hart. Das hatte schon seinen Reiz.
Geschrieben

@Melo1982

Zitat von Dir:

"Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich (zum Glück)" 

Wenn man nur nach bestimmten äußeren Merkmalen geht wird man eher für kurzen Zeit fündig. Für längere Zeit sollte doch mehr tolleranz gelten. Und mehr wert auf die innere Schönheit gelegt werden.

Und schließlich gibt es auch Menschen die nicht ein bestimmtes Schönheitsideal haben. Da kann ich für mich sprechen;

ich finde viele Frauen etwas mollig sehr sexy, ist mir lieber wie richtige Hunger Hacken, oder Frauen die bald aussehen wie Arnold Schwarzenegger aussah.

Normal bis breit gebaute Frauen mit oder ohne leichten Sixpac sind aber auch schön.

Ich mein das passende Gegenstück mit idealen äußeren kann man schon finden. Ob das dann länge hält soll jeder selbst rausfinden. Ich drücke die Daumen.

Ich schätze im Endeffekt zält doch mehr das Gesamtbild von außen und innen.

Geschrieben
Ich mag lieber kräftige Kerle. Sixpacks mögen ja schön anzuschauen sein, aber ein Körper muss in der Form für mich nicht vermeintlich “perfekt” sein. 🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Einwenig Bauch schadet nicht. Genauso, wie nicht übermäßig trainierter Bauch. Alles extreme ist nicht gesund.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich mag lieber kräftige Kerle. Sixpacks mögen ja schön anzuschauen sein, aber ein Körper muss in der Form für mich nicht vermeintlich “perfekt” sein. 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Du bist ein Schatz 😘😘😘  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb serkanxx:

Du bist ein Schatz 😘😘😘  

Dankeschön, mein Süsser! 🥰😘💕💫🔥💋

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

@Hank-34 Addieren kannst Du schon mal. Und nein, ich zähle mich nicht mehrfach.

Mehrfache Zählung hätte aber von Humor gezeugt:confused: würde doch gut passen?

Geschrieben
Fitness ist ein Zeichen für Prioritäten und Disziplin. Es gibt auch andere attraktive Charakterzüge. Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit, Strebsamkeit, Charisma, take your pick. Um attraktiv zu sein, musst Du nicht in allen Punkten 10/10 haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank-34:

Mehrfache Zählung hätte aber von Humor gezeugt:confused: würde doch gut passen?

Von Hunger würde zeugen, wenn ich im Kühlschrank sitzen.

Gut passen würde, wenn Du außer Addieren auch noch den Inhalt von Wörtern kennst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Von Hunger würde zeugen, wenn ich im Kühlschrank sitzen.

Bevor jemand über den Inhalt von Wörter anderer spricht die eventuell gar nicht verstanden werden. Könnte sich jemand vielleicht mal über die eigene Grammatik Gedanken machen. ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hank-34:

Bevor jemand über den Inhalt von Wörter anderer spricht die eventuell gar nicht verstanden werden. Könnte sich jemand vielleicht mal über die eigene Grammatik Gedanken machen. ?

Da waren einfach meine Finger auf der Tastatur zu schnell und haben einen Buchstaben zuviel getippt. Deswegen bin ich nicht gleich der Grammatik total unkundig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Also meine Lebensgefährtin hatte damals die schwäbischen Genüsse mit in den Norden gebracht. Wobei ich Zwiebelrostbraten auch schon vorher kannte und Spätzle auch nicht unbekannt waren ;) .

Zum Thema....Frau darf frauliche Attribute haben.

Na, so ein wenig habe ich hier ja auch missioniert, meine Freundinnen sind versessen auf Kässpätzle und geschmälite Maulaschen

Geschrieben
Bearliner007 das ist ja nicht ob ich mich verändern muss.... Das ist eine diskussion und pure Neugier. Ich bin wie ich bin und das ist sich gut so.... Hate me or love me... Ich brauch kein Sixpack weder am Körper oder in der Hand zum trinken... Ich nehme lieber den Zwiebelrostbraten mit Spätzle, die selbstgemachte Pizza und die panna cotta.... Ich hab noch ein Bauch und 60kg abgenommen.... Genauso hätte ich die Diskussion starten können thermomix ja oder nein 😂
Geschrieben

Bitte lieber mit Bauch und Humor. Sixpacks sind nun wirklich eher für den Kühlschrank ;-)

Geschrieben

Was soll ich da sagen jeder wie er es mag aber ich bekomme viele absagen lass mir jetzt ein Bäuchlein wachsen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotteBianca34:

🤣🤣👌🏻zio,des will i sehn 

Beim nächsten bekommst ein Bild 😂🤣

Geschrieben
Sportlich ist schon heiss... ein Mini-Baeuchlein geht schon, nur bitte nicht mollig/fett
×
×
  • Neu erstellen...