Jump to content

Sixpack oder doch lieber fluffig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Lass uns lieber mal zusammen feiern! 😉😘😘😘

Gerne 😬wann und wo?🥰🥰

Geschrieben

Ich mag Männer mit Sixpack, der darf auch gern ein bisschen schützend verpackt sein. :P 

Für mich mag ich:  zu rundlich sollte er nicht sein, aber auf total durchtrainierte Männer steh ich absolut nicht. Die Zeit sollte er lieber bei und mit mir verbringen. Viel wichtiger als die Optik ist mir die Gesamtwirkung des Mannes, die muss stimmig sein. Da sind ein paar Kilos mehr oder weniger nicht wichtig. 

Geschrieben

Warum muss es immer das eine oder andere extrem sein ? Manchmal sind ein paar Bauchmuskeln schön anzuschauen wenn der rest des Mannes auch passt und es eben nicht EXTREM ist. EBenso bei einem Mann ,der vielleicht weniger oder nicht ins Studio geht und nen kleinen Bauch hat. EBENSO nicht extrem !

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Laila227:

@das finde ich jetzt aber nicht nett, daß Du mti dem Zwiebelrostbraten mit Spätzle daher kommst, es ist wunderschön im hohen NBorden, aber so gewisse Dinge fehlen doch sehr, wie z.B. der Borerwähnte, aber als Antwort, ich mags lieber fluffig

Also meine Lebensgefährtin hatte damals die schwäbischen Genüsse mit in den Norden gebracht. Wobei ich Zwiebelrostbraten auch schon vorher kannte und Spätzle auch nicht unbekannt waren ;) .

Zum Thema....Frau darf frauliche Attribute haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also... ich will nicht als fluffig gelten. Einhörner sind fluffig. Waschbären finde ich auch irgendwie fluffig oder bestimme Katzen. Aber dann hat die "fluffigkeit" auch schon ein Ende. Ich hab keine stahlharten Bauchmuskeln, aber fluffig bin ich auch nicht. Wenn ich unbekleidet nach unten schaue... kann ich alles sehen... das reicht mir persönlich mehr abreit braucht der Bauch daher nicht. Wenn ich rausgehe fliege ich aber auch nicht direkt weg.

Persönlich ist mir auch immer am wichtigsten das ich man mit sich selbst zufrieden ist, das bin ich. Entweder Frau mag mich wie ich bin, auch optisch oder eben nicht. Persönlich mag ich auch Frauen die mit sich selbst weitgehend zufrieden sind und nicht irgendwas bei sich ändern nur um mir zu gefallen, oder wegen mir ins Fitnessstudio rennen, allerhöchstens beschließt man zusammen das der Winterspeck vielleicht besonders hartnäckig war und überlegt sich was zusammen. Niemand ist perfekt, das ist auch gut so.

 

 

Spätzle sind für mich am Ende auch nur Nudeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es darf gerne mehr sein...möchte mich ja weich "betten"...das ist bei Sixpacks nicht möglich...😜
Geschrieben

In meinem Leben gab es Männer mit Waschbrettbauch, Waschbärbauch oder irgendwas zwischendrin. Und jeder Mann war zu seiner Zeit genau das was ich wollte.

Natürlich schaue ich einen schönen Männerkörper gern an, aber schön wird er nicht durch Muskeln allein.

Geschrieben

Ich mag das Mittelmaß gerne, also kein künstlich aufgepumptes Waschbrett und keine Wampe. Männer mit normaler Figur und Muskeln vom arbeiten finde ich gut.

Geschrieben
Stell dir doch bitte mal mal vor - vor ewiger langer Zeit wo die "Menschen" noch am Feuer saßen, was glaubst du haben die Mädels hin geschaut? Es hat sich seit dem auch nicht viel verändert, nur das die Mädels auch für sich selbst (finanziell) gut sorgen können. Ich denke fit bis sportlich läuft besser. Vg und einen schönen Tag
Geschrieben
Onepack ist der neue Trend 👍
Geschrieben

Hmmm ... wenn´s nur um Sixpack oder Partyfass geht, bin ich raus aus dem Thema :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb danikiss74:

nach meinen Erfahrungen sind die "Sixpackmänner" trendmäßig (mit wenigen Ausnahmen) eher die Narzissten (Typ Manuel Neuer in der Head and Shoulders Werbung wie er sich dann durch die von den Schuppen befreiten Haare streicht) mit denen ich nix anfangen kann, lieber normal, leicht dick oder dünn, pummelig oder Bohnenstange - die strengen sich eher an um (Frau) zu gefallen und sind nicht damit beschäftigt, sich permanent selbst zu gefallen...

finde ich sehr gut deine aussage - sagt mir dass auch du eine bodenständige frau bist und keine von den hochgetakelten damen - freut mich sehr, denn auch ich bin nur ein einfacher mann

Geschrieben

Sixpack bedeutet für mich , in dem Moment ist man völlig austrainiert , nichts was für mich als Dauerzustand Sinn macht . 

Aber fluffig ist man dann auch im Normalzustand eher nicht , die Muskeln verschwinden ja nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Bauch ist ok aber keine dicke Wampe und auch kein Sixpack, der mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt als die Zeit mit mir zu verbringen.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Mann sollte, so wie Du sagst selbst entscheiden was an einem gut aussieht. Ich persönlich bin eher einer der sich schon drum bemüht den wWaschbärbauch in Waschbrett Bauch zu bringen. Wenn Du dich bei mir umsieht wirst Du verstehen was ich meine. "Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig" beim anspannen sollte sich schon was abzeichnen.

Geschrieben
Ich habe keinen Sixpack, bin eher der Typ großer, dicker Teddy. Haber aber trotzdem stahlharte Bauchmuskeln, die man aber eben nicht sieht.
Geschrieben
"Das ist Geschmackssache, hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen" Die eine Dame mags, die andere nicht. Ich persönlich renne wie ein bekloppter ins Studio weil ich es brauche, für mein "Seelenwohl". Natürlich sind die Blocke der Damen sehr schmeichelhaft, aber es war nie der Hauptgrund, deswegen Sport zu treiben. Eher die "sucht" nach mehr Muskeln und dem "Schmerz/Brennen" während man sie trainiert. Hinzu kommt die Genetik, bist Du genetisch veranlagt wie n Kasten bunte Knete, worst du nirmals n Sixpack haben
Geschrieben
Ich persönlich mag ja schmale Oberkörper, ohne Sixpack, aber schöne muskulöse Beine :)
×
×
  • Neu erstellen...