Jump to content

Anschreiben freundlich oder lieber mit der Tür ins Haus fallen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Melo1982 Jeder sollte einen Anspruch an sich selbst haben - und diesen nicht von einem Umfrage-Ergebnis abhängig machen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:50, schrieb Anina1:

Du machst nichts richtig bei der Falschen und du machst nichts falsch bei der Richtigen. Schreib authentisch, so wie du meinst, wenn sie die Richtige ist wird sie alles toll finden.

Schön geschrieben und genauso ist es auch. Aber trotzdem tut die Ablehnung meist weh. Mal mehr, mal weniger. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, direkt kann man schon sein, aber das Niveau nicht vergessen, bitte....hier mal ein Negativbeispiel....wie mans nicht machen sollte....

20200209_112227.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ansich sind die Absichten, wenn man hier einen Account hat, klar und ein Gespräch eröffnet man stets freundlich. 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 10:45, schrieb Melo1982:

Sodele nun nach nem jahr poppen stell ich auch mal ne frage.....

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Ich Weiss wir sind hier nicht auf elite partner oder parship 🤣 aber wie heisst es so schön wer pimpern will muss freundlich sein 😂🤣. Oder muss ich wieder nen update fahren?

Wer ficken will muss freundlich sein, sonst ignorierliste. So verfahre ich. Steht im PROFIL. Man kann auch freundlich anfragen, gehört  sich so.

Geschrieben

also ich kan ndas nicht einfach so sagen hast du lust zu ficken und mein profil sagt schon genug aus das ich gewaltigen bedarf habe und wenn ich dan nwen anschreibe dürfte die absicht offensichtlich sein

Geschrieben

Ich z.b, weiss nicht wieso kaum einer sich traut mich anzuschreiben oder wenn ich ihnen während des Chats Fotos schicke, nicht glaubt das ich echt bin! Ich kann nichts dafür, dass ich einer der schönsten Menschen der Welt bin!!!
Was soll ich blos tun als Supermodel??

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:50, schrieb Anina1:

Du machst nichts richtig bei der Falschen und du machst nichts falsch bei der Richtigen. Schreib authentisch, so wie du meinst, wenn sie die Richtige ist wird sie alles toll finden.

Hallo Anina , an dieser Antwort ist sicherlich viel wahres. Nur man kann nichts richtig oder falsch machen bei der vermeintlichen Traumfrau, wenn diese gefühlt alles anlehnt. Mann hat das Gefühl da ist oftmals keine Kommunikation erwünscht. Und das beziehe ich nicht auf dich. Dich kenne ich nicht und würde mir deshalb auch kein Urteil erlauben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:30, schrieb Sunny1802xx:

Diese Frage stellte sich bei uns nie..... Hast mich ja ned angeschrieben 🤣😘 Hat trotzdem geklappt 😉😘

Dachte du bist in ner Beziehung? Dann schreibst hier noch nebenbei, was sagt dein liebster dazu? :clapping::confused:

×
×
  • Neu erstellen...