Jump to content

Anschreiben freundlich oder lieber mit der Tür ins Haus fallen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hasse es wenn man es zu direkt schreibt... Wer so direkt schreibt hat meistens nicht viel mehr als ein einzeiler zu bieten... Ich mag es schon lieber wenn man erstmal abschmecken kann ob es überhaupt eine Sympathie gibt... Ich reagiere auf zu direkte Mails entweder neutral oder belustigend aber die Chance für den ersten Eindruck ist dann vergeben und schwer wieder zu richten
Geschrieben

Also ich lasse grundsätzlich Männer auch mal  1 Jahr warten auf einen Kaffee.warum dann nicht auch auf eine Antwort ..😂😉. (Spaß)
 

Also wer freundlich ist, bekommt eine freundliche Antwort, wer nicht freundlich ist, bekommt auch keine freundliche Antwort. 

Geschrieben
Man sollte immer ehrlich sein das wäre fair. Ist auf jeden Fall besser als da so rum zu lügen um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lucytv88:

Innerhalb Geschmack warender Grenzen darf man ruhig gerne direkt auf den Punkt kommen. Zu langes rumgeeier ist eher lästig als zielführend.

Ist das jetzt für alle Frauen hier gültig?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht zu freundlich, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Irgendwo dazwischen funktioniert am Besten. Zweideutigkeit, wenn sie locker rüber kommt ist auch recht gut 😉
Geschrieben
Höflichkeit erleichtert das Leben.
Geschrieben
Es sollte authentisch sein Am häufigsten kommt die Frage nach dem pimpern nach 3-5 Fragen würde ich schätzen. Da würde mir eine etwas länger ausformulierte Nachricht deutlich besser gefallen, selbst wenn diese die selben Fragen enthält. Und zumindest bei mir, hat sich hier noch keiner durch tolle Nachrichten bessere Chancen "erarbeitet" als ohne. Die Dame, die bessere Chancen hat, weil sie näher dran wohnt, ähnliche Vorstellungen. Da verzeiht man vielleicht mehr...
Geschrieben
Am Besten freundlich mit der Tür ins Haus fallen. Für Heucheleien bin ich nicht zu haben, aber freundlich kann man trotzdem bleiben!
Geschrieben

Wer mit der Tür ins Haus fällt , kann gleich über die Terassentür hinten  wieder raus . 

Ich möchte so angeschrieben werden , wie man auch draußen in der realen Welt jemanden ansprechen würde . Da kommt auch niemand zu mir und fragt mich "Willste ficken " oder zeigt mir erstmal seinen Schwanz. Warum denken immer viele das es hier anders sein sollte ? Ist und bleibt mir ein Rätsel . 

Und was bitte ist ein "update fahren?" 

Geschrieben

.

Es kommt immer darauf an, wie ich von Frauen angeschrieben werde -- dementsprechend antworte ich auch.

Allerdings schreibe ich auch keine Frauen an - warum auch?....denn nötig habe ich es auch nicht.

Also warum soll ich dann Märchen schreiben und rum schleimen, wenn Frauen das auch noch erwarten?...Nein Danke!!!

Geschrieben

Bei ca. 0,5 Anschreiben pro Jahr fehlen die Erfahrungswerte ...

Grundsätzlich steh ich aber mehr auf Wortwitz als auf eingeschlagene Türen.

Geschrieben
Lach, ja meinst du vielleicht, dass auf Elite Partner nur höchst akademisch miteinander kommuniziert wird? Egal wo ich mich befinde, ob im Netz oder real life, ein gewisses Mass an Anstand und Höflichkeit schadet nie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ist das jetzt für alle Frauen hier gültig?

Ist Lucy - als TV - denn hier der (neue) Frauenbeauftragte?! 😅🤣😂

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melo1982:

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Freundliches Anschreiben:

Endet in einem Mailwechsel. Kann auch sein, dass der recht kurz ausfällt, kommt halt drauf an, um welches Thema es geht.

Offensives Ficken-Anschreiben:

Ich wäre völlig irritiert und würde fragen, ob diejenige(n) sich im Profil geirrt haben? Ich meine, das kommt ja schon mal vor, dass man sich als Frau oder Paar so durch die tausenden und abertausenden Männerprofile klickt und bei dem ganzen vor und zurück (nicht bildlich gesprochen), dann plötzlich irgendwo falsch abbiegt und sich mit der Nachricht verirrt. Shit happens.

Geschrieben
Ich will hier meine Ware an die Frau bringen und da muß ich an der Konkurrenz vorbei. Also, ja! Schreib "Ficken? Jetzt?". Ich schreib dann geschmeidig mein eigenes Ding. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Lach, ja meinst du vielleicht, dass auf Elite Partner nur höchst akademisch miteinander kommuniziert wird? Egal wo ich mich befinde, ob im Netz oder real life, ein gewisses Mass an Anstand und Höflichkeit schadet nie

Ich bin kein elite 😂  aber ich finde die Reaktionen hier total cool. 

Der eine bemängelt Satzzeichen, der andere bemängelt die Rechtschreibung. Das ist klasse.....

 

Anstand und Höflichkeit ist (egal in welcher lebenssituation)  setze ich mal voraus, ist immer vorhanden. Mit nem kleinen bisschen Humor zwischen den Zeilen... 

 

 

Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt darauf an was Du hoffst zu finden und ob Dein Gegenüber in dem Moment genau das selbe sucht. Das eine kann funktionieren, genauso wie das andere. Man muss halt nur im richtigen Moment auf den passenden treffen. So einfach und doch so schwer.

Und da wir schon bei Paarship und co sind. Dort hatte ich den Eindruck: Es gibt nur lang hin und her schreiben, wenn dann alles passt, dann wird nach einem Kaffee geheiratet. Völlig daneben in meinen Augen.

Hier kann man die Beziehung suchen, den Sex finden, den Kaffee trinken, die Freundschaft finden und vielleicht auch die Beziehung. Alles ist möglich, aber nicht vorausgesetzt.

Hier kann man den Sex suchen, den Kaffee trinken, die Beziehung finden, die Freundschaft finden und vielleicht auch den Sex.

Alles nicht so stupide engstirnig nach Schema F.

Egal ob Mann oder Frau, ich glaube da gibt es keinen Unterschied. Angenommen die Frau will gerade Sex und ist geil auf Dich, Du willst Sex und bist geil auf die Frau. Um die Ecke wohnt sie auch noch. Wartest Du dann auf einen absolut ausführlich ausgeschmückten Brief, wie schön ihr euch eine Beziehung vor stellt? Oder reicht Dir dann auch "Komm rüber, ich will mit Dir Sex."? Sagst Du Nein Danke, ich suche nur eine feste Beziehung, obwohl Du total scharf auf sie bist in dem Moment? Pläne kann man haben, Wünsche äußern aber manchmal macht das Verlangen, die Gefühle, der Moment und die Lust einen Strich durch die Rechnung was der Kopf sich so toll ausgemahlt hat. Und was kommt nun nach dem Sex mit ihr? Der Kaffee, die Beziehung, die Freundschaft oder der Weg nach Hause.

Geschrieben
Mal so oder so. Je nach Laune.
Geschrieben
Also wenn man hier ein bisschen mitliest sind glaube ich die typen, die mit der tür ins haus fallen das hauptproblem einiger damen hier 😅 Ein bisschen anstand schadet nicht und wird die chancen mit sicherheit auch nicht verschlechtern 😊
Geschrieben

Kann man denn nicht auch freundlich mit der Tür ins Haus fallen ? Muss man gleich derbe und unter aller sau nachfragen? Mit ein bisschen Witz und Humor kann es sogar klappen ;) Aber das haben die wenigsten drauf

Geschrieben

vieleicht würde ich auf beide antworten, aber pimpern würden sie mich nicht.

Geschrieben
Weder freundlich, noch "direkt". Witzig, kreativ und auf mein ProfilTEXT bezogen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Weder freundlich, noch "direkt". Witzig, kreativ und auf mein ProfilTEXT bezogen....

Nur viele haben keinen oder einen nichts sagenden Profiltext. Dann ist das fadt unmöglich.

Geschrieben
@Phobos...bleibt einem dann ja selbst überlassen da zu antworten... und so jemand kann und darf dann auch nix anderes als 0815 erwarten...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wer mit der Tür ins Haus fällt , kann gleich über die Terassentür hinten  wieder raus . 

 

Jo und bekommt(bekam) dann völlig unkompliziert, einen Ehrenplatz auf meiner Ignobank.

😃

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Ist das jetzt für alle Frauen hier gültig?

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...