Jump to content

Anschreiben freundlich oder lieber mit der Tür ins Haus fallen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sodele nun nach nem jahr poppen stell ich auch mal ne frage.....

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Ich Weiss wir sind hier nicht auf elite partner oder parship 🤣 aber wie heisst es so schön wer pimpern will muss freundlich sein 😂🤣. Oder muss ich wieder nen update fahren?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Melo1982:

Wo reagiert ihr und wie?

  • Sitzend, nach Lust und Laune 
Geschrieben
Wenn man nen Liter Kaffee zuviel hatte... Mit welcher Methode haste hier denn bisher Erfolg gehabt? Lass mich raten, mit keiner...
Geschrieben
Entweder Ignore, Nein Danke oder mit einer Antwort.......
Geschrieben

Ach da sind wir wieder mal bei : Jede und Jeder ist anders. Die einen mögen es direkt, die anderen mögen es eher galant. Das ist doch so unterschiedlich wie wir Menschen unterschiedlich sind.

Übrigens nur weil wir hier nicht bei Elite Partner oder Parship sind heißt das nicht, das es auch hier Menschen gibt, die hier genau das gleiche suchen würden wie da... nämlich mehr als nur "Pimpern" oder umgekehrt auf diesen Seiten nur Sex suchen... gibt kein Schema F - wo alles gleich abläuft.

Geschrieben

Ich beantworte jede Mail.

Und was/wie ich schreibe? Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt auch meine Antwort.

Geschrieben

ein Antwort gibt es immer, ob die dem anderen auch gefallen kann ist eine andere Sache ;)

Geschrieben

Diese Frage stellte sich bei uns nie..... Hast mich ja ned angeschrieben 🤣😘 Hat trotzdem geklappt 😉😘

Geschrieben
Mit der Tür ins Haus und raus 😂 Ohne nette Worte geschweige denn richtigen Sätzen, entsteht keine Kommunikation.
Geschrieben (bearbeitet)

PLUMPE Anmache oder PLUMPE Schwanz--bzw. Mösenbilder sind halt PLUMP. Und daher nichts für uns. Die PLUMPsen einfach durch. 😅

Weil wir Erfahrungen damit haben, dass da oft auch nur PLUMPER "Rein-Raus-Sex" bei rumkommt.

 

(SM-)Art und Babs 🙄

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
am meisten Erfolg verspricht natürlich "ficken?!" oder "?". Gern vorab ohne Kommentar ein Bild vom Geschlechtsteil. Da springt JEDE Frau an, wer was anderes sagt ist frigide und lügt eh nur, weil sie hier nur ihren Marktwert testet. *Ironie off*
Geschrieben
Du machst nichts richtig bei der Falschen und du machst nichts falsch bei der Richtigen. Schreib authentisch, so wie du meinst, wenn sie die Richtige ist wird sie alles toll finden.
Geschrieben
Man kann sich erstmal kennen lernen und wen man sich Sympathisch ist gerne was versauter werden aber direkt in den Vollen finde eher a turned egal Auf welcher Plattform
Geschrieben
Es ist unwichtig wie die Seite heißt.. wer dich wie ein tier benimmt wird auch so behandelt .. Mal abgesehen davon das Männer in jeden normalen datig Chat ja auch zu 90% nur Sex suchen oder anderen Chats.. und wen es eBay klein anzeigen ist ..ich finde es immer wieder ein doofes Argument.. weil die Seite ja poppen.de heißt... ich habe da auch einige Vorschläge wie man Chats nennen sollte an hand der Leute die da schreiben .. aber das fällt dann wieder alles unter die Zensur.. Also ja wer Sex möchte muss lieb sein und respekt haben ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melo1982:

Sodele nun nach nem jahr poppen stell ich auch mal ne frage.....

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Ich Weiss wir sind hier nicht auf elite partner oder parship 🤣 aber wie heisst es so schön wer pimpern will muss freundlich sein 😂🤣. Oder muss ich wieder nen update fahren?

Wenn ich ohne Satzzeichen angeschrieben werde, antworte ich nicht

Wenn mir zu viele Schreibfehler drin sind, antworte ich nicht

Wenn Groß- und Kleinschreibung zu sehr missachtet wird, antworte ich nicht

Wenn mir ein Anschreiben zu plump oder zu blöd ist, antworte ich nicht

weil das alles auf mich faul, respektlos und unfreundlich wirkt und ich mit solch einem Menschen meine Zeit nicht verschwenden möchte.

 

Immerhin ist das der berühmte "erste Eindruck" für den es keine zweite Chance gibt. Da sollte man sich schon auch etwas Mühe geben.

 

Geschrieben
Wer mir direkt plump kommt, kriegt ohne weitere vorherige Reaktion von mir direkt die IGNO Taste.
Geschrieben

Mir schnuppe wo ich mich befinde. Anstand und eine anständige Artikulation sollte man nie beiseite legen. Ich lege Wert auf eine gute Kommunikation, wer das nicht möchte, ist bei mir komplett falsch.

Geschrieben
Wer ficken will, muss freundlich sein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Wenn ich ohne Satzzeichen angeschrieben werde, antworte ich nicht

Wenn mir zu viele Schreibfehler drin sind, antworte ich nicht

Wenn Groß- und Kleinschreibung zu sehr missachtet wird, antworte ich nicht

Wenn mir ein Anschreiben zu plump oder zu blöd ist, antworte ich nicht

weil das alles auf mich faul, respektlos und unfreundlich wirkt und ich mit solch einem Menschen meine Zeit nicht verschwenden möchte.

 

Immerhin ist das der berühmte "erste Eindruck" für den es keine zweite Chance gibt. Da sollte man sich schon auch etwas Mühe geben.

 

Du kannst Gedanken lesen, oder?

 

Lieber TZE, stell dir vor.. dein Kumpel will sich von dir Geld borgen... welche Vorgehensweise wäre erfolögreicher?

 

Ey alter, rück mal Kohle raus, aber dalli???

oder

Ich bin gerade in einer Notlage und du würdest mir sehr helfeen, wenn du mir bis nächste Woche 50 Euro leihen könntenst......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du kannst Gedanken lesen, oder?

Manchmal klappt das  :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melo1982:

Wo reagiert ihr und wie?

Bei hey Hou ficken von einer Frau belustigt , verwundert und frage nach wie es Dazu kommt . 

Ist allerdings eine Vermutung da ich sowas noch von keiner Frau bekommen habe . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Melo1982:

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Von mir bekam beides Absagen.

Nur freundliche, anständige erste Mails waren allzu oft 0815 Alles-Antexter Nachrichten, sie waren auf den ersten Blick zu erkennen und in unseren Profilen, fand ich jeweils keine Gemeinsamkeiten.

Mit der Tür ins Haus fallen kam bei mir selten vor, aber diese Mails waren mir deutlich lieber, als die oben beschriebene Schleimerei, denn die Männer waren zumindest ehrlich zu sich selbst und zu mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melo1982:

Sodele nun nach nem jahr poppen stell ich auch mal ne frage.....

Ihr werdet angeschrieben freundlich und mit etwas anstand oder ihr werdet angeschrieben mit hey Hou ficken oder man fällt direkt mit der Tür ins Haus... Wo reagiert ihr und wie?

Wenn Mann mir nicht gefällt kann sein Anschreiben noch so freundlich sein, passt dann halt nicht

Geschrieben
Innerhalb Geschmack warender Grenzen darf man ruhig gerne direkt auf den Punkt kommen. Zu langes rumgeeier ist eher lästig als zielführend.
Geschrieben
Werde ich freundlich angeschrieben, bekommt er eine freundliche Antwort. Bekomme ich eine primitive PN ... NDB, ich gehe davon aus, dass der Verfasser ein primitiver Mensch ist und möchte ihn nicht kennenlernen.
×
×
  • Neu erstellen...