Jump to content

Darf Mann


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, auf gar keinen Fall, niemals nicht, Man(n) kommt in die Hölle ... und die Erde ist doch eine Scheibe ... 🤣😁

Geschrieben
D Ü R F E N!?!? Wer oder was sollte dir das denn verbieten 🤔🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Ich hab gerade mal das Grundgesetz, das Strafgesetzbuch und auch das Bürgerliche Gesetzbuch durchsucht, ich hab nirgends ein Verbot entdeckt. Insofern, ja darf Mann.
Geschrieben
Ne ist verboten stehen 3 Jahre Haft drauf ohne Bewertung.
Geschrieben
Warum nicht , nur gemeinsam machts natürlich mehr spass 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Warum nicht? Wer sollte es ihm verbieten?

Seine Regierung.

Geschrieben
...ich weiss nicht, ob man(n) darf..! 🤷🏻‍♂️ Aber jeder(mann) darf es doch selbst für sich entscheiden. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

Wer will dir das verbieten? Man darf alles was nicht gesetzlich verboten ist. 

Geschrieben
Wenn dir da die Sexspielzeugpolizei draufkommt, landest du schnell mal für ein paar Jahre im Sexspielzeuggefängnis 🤷🏻‍♀️ ich wäre vorsichtig
Geschrieben
...ich denke jeder mensch sollte eine kleine Spielzeugkiste haben 😊
Geschrieben (bearbeitet)

nein mann darf nichts aber er muss fragen ob er darf damit frau es ablehnen kann und mann nicht vergisst, dass er nichts darf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmädchen:

Wenn dir da die Sexspielzeugpolizei draufkommt, landest du schnell mal für ein paar Jahre im Sexspielzeuggefängnis 🤷🏻‍♀️ ich wäre vorsichtig

Und was sollen erst die Nachbarn denken, wenn man in rosa Plüsch-Handschellen abgeführt wird?

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 01:36, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

Nein.

Geschrieben

Ist das heute wirklich noch eine Frage? Natürlich und so oft er mag. 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 01:36, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

ja kommt drauf an. also wenn du es medizinisch brauchst, um zb besser kacken zu können oder deine zeugungsfähigkeit zu trainieren, ist es halal. auch um dir freude zu bereiten, wenn du missgestimmt bist auf grund von hual han. die hadithe weiss ich jetzt nicht.

wenn du den nutzen für dich erklären kannst, der höher zu bewerten ist als der eigentliche spass, halal. wenn du nur spass willst: haram.

ähnliche sichtweisen gibts auch in allen anderen religionen und kulturen. nicht ganz sicher bin ich mir da bei scientology und der religion des fliegenden spagetthimonsters. ich glaube im dude-ism ist es nicht nur erlaubt, sondern auch täglich geboten.





 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Darf er, warum denn nicht? Würde es aber uns gemeinsames Sexleben beeinträchtigen, hätten wir enormen Redebedarf !

×
×
  • Neu erstellen...