Jump to content

Darf Mann


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann darf was gefällt 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum denn nicht? Meine Frau hat auch ihr Sexspielzeug und benutzt es auch in meiner Abwesenheit. Also spricht doch nichts dagegen, dass ich es auch mache.
Geschrieben

Also hätte mein Partner eine Gummipuppe, würde ich mich schon fragen, was bei uns schief läuft. Ansonsten- machen, was Spaß macht.

Geschrieben
Warum denn nicht? Man (jede Person) darf für sich selbst erstmal alles was man will / einem gefällt usw. Was andere Personen davon halten, auch wenn es der eigene Partner ist, spielt keine Rolle denn du entscheidest über alles in deinem Leben und da hat kein anderer mit zureden ganz einfach.
Geschrieben

Mann darf alles, sofern niemand zu schaden kommt ;)

Geschrieben

Selbstverständlich, dürfen Männer Sexspielzeug besitzen und benutzen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum nicht? Wer sollte es ihm verbieten?

Wenn ... vermutlich nur die Partnerin ... 

Geschrieben
Im BGB steht nichts dazu, also wird er es dürfen.
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Geht morgens die Sonne auf? Können Vögel fliegen? Ist die Erde eine Kugel? Ja... Also, was spricht dagegen als man eigenes Sexspielzeug zu haben? Richtig, nichts.
Geschrieben
😱auf garkeinen Fall. 😈teufelswerkzeug!!!! Ne, Quatsch!!! Klar darf er, wenn nicht sogar „muss er“. Du beschränkst dich ansonsten nur und bringst dich um den Spaß, welchen das Toy mit sich bringt☝️
Geschrieben
LOL klar dafür ist sowas doch da. Man muss es ja auch nicht immer allein nutzen 😉
Geschrieben
Den am Ende ist es so. Du bestimmst die Regeln Deines Lebens betreffend , niemand anders.
×
×
  • Neu erstellen...