Jump to content

Darf Mann


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann würde nicht sonderlich erfreut sein wenn ich seinen G benutzen würde

Ist halt sein Spielzeug

 

Geschrieben

Nein, darfst du nicht. Darf nur ich!

 

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Gleiches Recht für Alle aber noch lieber Spielzeug und zu zweit spielen.
Geschrieben
Nein! Soweit ich weiß steht das unter Strafe. Jedes Sex Spielzeug hat da auch einen Sensor und meldet die Nutzung vom Mann für sich alleine, direkt bei der Polizei. Was dann kommt, kannst du dir denken. SEK, Verhaftung, Verhandlung, die Schmach beim Partner und im Familien sowie Freundeskreis, mehrere Jahre im Gefängnis und das alles nur weil du den Beipackzettel nicht gelesen hast... 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich frage mich gerade, welche Gründe es geben könnte, es nicht zu dürfen. Bei sexuell aufgeschlossenen Paaren sollte das kein Problem sein
Geschrieben
Man darf alles was einem gefällt solange es nicht strafbar ist oder man andere schädigt. Warum sollte man(n) also Sexspielzeug auch alleine nutzen dürfen, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht 😂😂😂 Tipp - Kopf ausschalten, Spielzeug wählen und einfach genießen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

Was sollte dagegen sprechen????

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Nein, nie nicht, auf keinen Fall! 

Ein Mann sollte doch Anstand haben. 🙄🤔😂🤣

 

Nein im Ernst, mach doch was dir gefällt. 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

ja.. solange es nicht lebendig ist....

Geschrieben
Du hast eine wunderschöne Frau 😍Bei ihr würde ich mir auch mühe geben daß sie glücklich ist 😉. Du kannst dich glücklich schätzen so eine schöne Frau zu haben 👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ldjpc4:

Darf Mann Sexspielzeug haben und allein nutzen 

Wenn die Geliebte oder der Geliebte des Mannes das Spielzeug auch ab und an gerne nutzen würde, wäre es klimaschädlich, dem Wunsch nicht zu entsprechen.
Nicht teilen ist extrem uncool.

Geschrieben
Warum nicht? Gibt doch auch für Männer dementsprechende Spielzeuge, wo jetzt ne Frau nix mit anfangen kann. Und wenn du dir den Dildo von deiner Frau mal einführen willst, dann tu es doch. Nur mach ihn danach wieder sauber. 😉😁
×
×
  • Neu erstellen...