Jump to content

Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@jax666 metal und rock hören und musik machen ist so geil und befreiend
Geschrieben
Ja ja da sieht man die Oberflächlichkeit der Menschen man sollte nie nach den aussehen gehen der zweite Blick zeigt meisten wie super der Mensch ist darüber sollten manche mal nach denken 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WildPoet75:

Kölle ist sowieso lockerer als die aus düsseldorf die haben hier alle eine stock im arsch

Dann zieh doch nach Köln.

Ich liebe mein Düsseldorf....die schönste Stadt am Rhein.

Geschrieben
@ABCD1234 familie und verpflichtungen
Geschrieben
🤘👊 yeah! Das ist es wild, aber das verstehen auch nur menschen, die auch wirklich “musik“ hören und eintauchen , abschalten und sich damit identifizieren können. Keep on rollin', baby
Geschrieben
Düsseldorf und köln sind die geilsten Städte in ganz Deutschland bin in köln geboren deshalb weiß ich wie locker die Kölner sind aber war auch schon zwei mal in Düsseldorf muss sagen sehr freundliche Leute dort 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildPoet75:

@ABCD1234 familie und verpflichtungen

Es gibt auch Züge die nach Köln und wieder zurückfahren....am Wochenende zum Beispiel.

3 Euro mit FlixTrain...und dauert nur 20 Minuten

Geschrieben
Was verstehst du nicht an verpfşichtungen nicht. Hab meine ältern die schon alt sind und einen behinderten bruder wo uch immer in der nähe sein muss wenn was passiert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuchoGonzalez4:

Düsseldorf 4 ever ;)

Sprach der Mann aus Garmisch...:smiley:

:coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb WildPoet75:

Was verstehst du nicht an verpfşichtungen nicht. Hab meine ältern die schon alt sind und einen behinderten bruder wo uch immer in der nähe sein muss wenn was passiert

Okay, kann ich verstehen.

Alles gut.

Geschrieben
ABC danke für deine verständnis
Geschrieben
Könnt ihr nicht lesen er hat ein Bruder um den er sich kümmern muss wie Ignorant kann man nur sein und so unhöflich zu wildpoet geht ja gar nicht
Geschrieben

wenn ich leute aus meiner stadt kennenlernen will geh ich nicht im inet danach suchen. die finde ich ohne inet schneller.

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb WildPoet75:

Ist er wirklich so schwer Leute aus der gleichen Stadt kennen zu lernen. Was ist der Grund dafür? Weil es Poppen de ist und man angst hat auf der Strasse angesprochen zu werden?

Die Frage ist ja wie viele tauchen bei deiner Suche auf und wie weit ist deine Grenze? Wenn ich meine Sucheinstellung auf 25 km einstelle... habe ich exakt 11 Profile :jumping:.... da geht dann auch nicht viel.

Aber ich denke bei dir sind dann schon mehr in der Suche, auch in der Umgebung. Du scheinst ein cooler Typ zu sein, aber jetzt auch nicht so der Durchschnitts Typ auf den ersten und wahrscheinlich dritten Blick. Das mag manche Frau abschrecken oder sie hat erst mal ein falsches Bild von dir und nicht den Willen sich ein richtiges zu machen. Aber das ist dann ja auch am Ende ihr Pech.

Lass dich davon nicht unterkriegen, die Frauen die das zu schätzen wissen, sind noch im Heuhaufen,  bin ich mir zu 100 % sicher.

Geschrieben
@1234 bin grad beruflich in Garmisch......also locker bleiben Mettmanerin ;)! Bin geborener Düsseldorfer, lebe dort mein Leben lang-nur zum arbeiten bin ich in Köln 😜
Geschrieben
Vielleicht frag die Person selbst aus Düsseldorf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuchoGonzalez4:

@1234 bin grad beruflich in Garmisch......also locker bleiben Mettmanerin ;)! Bin geborener Düsseldorfer, lebe dort mein Leben lang-nur zum arbeiten bin ich in Köln 😜

Aha okay...danke für Erklärung. 

Bin übrigens auch gebürtige  Düsseldorferin, arbeite  sogar  dort und wohne im Kreis  Mettmann...

:coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht entsprichst du einfach deren Vorstellungen nicht, wenn du niemanden aus deiner Stadt kennenlernst...
Geschrieben

Nun, ich wohne in Hamburg. Wenn ich allein meinen Suchfilter einstelle, bleiben auch nicht viele (für mich) interessante Damen übrig (unabhängig davon, was in meinem Profil steht, was ich suche). Das ist auch eine Erklärung.

Geschrieben
Die auswahl hier ist einfach lächerlich klein, für einen mann, der eine frau sucht Und andersrum hat frau viel zu viele männer zur wahl ... Als mann kann man froh sein, in einem radius von 50km eine interessante dame zu finden, die online und ein mögliches date wäre ... Als frau kann man rosinen picken, in 10km umkreis ... 😜
×
×
  • Neu erstellen...