Jump to content

Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist er wirklich so schwer Leute aus der gleichen Stadt kennen zu lernen. Was ist der Grund dafür? Weil es Poppen de ist und man angst hat auf der Strasse angesprochen zu werden?
Geschrieben
Einfach Abends in der Stadt ausgehen und neue Menschen kennenlernen. Offen und freundlich auf andere zugehen.
Geschrieben
Ich denke Du wirst nicht bestreiten, dass dein Auftreten sehr einschüchternd, um nicht zu sagen angstinduzierend ist. Das meine ich nicht negativ. Aber ich käme nur mit 2 Messern im Stiefel und einem Pfefferspray im BH zu einem Treffen mit dir. :D
Geschrieben
Ja die meisten wollen nicht erkannt werden. Also ich mein sie wollen nicht das die wechselnden Partnern auffallen können. Ich mein das gerede von den Leuten die einen kennen und wenn es nur leute die einen vom sehen her kennen. Oder fb
Geschrieben
@Aurocea Hahahha bin aber eher ein teddybär und das merkst du spätestens nach ca einer halben std unterhaltung mit mir
Geschrieben
Ausgehen und leute kennen lernen hab ich keine probleme ich meine auch hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildPoet75:

@Aurocea Hahahha bin aber eher ein teddybär und das merkst du spätestens nach ca einer halben std unterhaltung mit mir

Du bist Türsteher beziehungsweise Security Material. :D

Geschrieben
Du bist halt zweifelsohne ein Typ Mann der sehr polarisiert... Völlig wertfrei gemeint. Ich bin selbst Rheinländerin, kann mir also ein Urteil bilden... Die Düsseldorfer sind auch ein ganz eigenes Volk 🤷🏻‍♀️ bisschen versnoppt und abgehoben eben... 🙈 Du passt viel besser nach Kölle... Versuch mal dort dein Glück 😅😉
Geschrieben
Ich mache musik male und schreibe gedichte und sontexte
Geschrieben

.

Auf dieser Seite, ja - denn es könnte die verheiratete Nachbarin sein, die sich hier als Single angemeldet hat...

Allerdings gibt es in D - Town genügend Möglichkeiten um Frauen kennen zu lernen.

 

Geschrieben
Ja kann sein das das eine grund sein kann aber kann man doch drüber reden bzw schreiben felix
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

 🙈 Du passt viel besser nach Kölle... Versuch mal dort dein Glück 😅😉

...aber nicht verraten, dass du aus der verbotenen Stadt kommst... und: Kölsch bestellen, auch wenn‘s schwerfällt. Alt jiddet do net!

 

Geschrieben
Kölle ist sowieso lockerer als die aus düsseldorf die haben hier alle eine stock im arsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transfrau-Andrea:

...aber nicht verraten, dass du aus der verbotenen Stadt kommst... und: Kölsch bestellen, auch wenn‘s schwerfällt. Alt jiddet do net!

 

Köln is e Jeföhl 😅

Ich bestell sowieso Wein 😂😂😂

Geschrieben
Das soll jetzt nicht abwertend klingen und sein. Aber blick in den Spiegel, als würdest du dich nicht kennen. Und dann denk kurz nach. Kann das sein, dass man dich kennt? Und dadurch mit dir nicht in Kontakt treten will, ohne selbst erkannt zu werden? Nur eine Vermutung.
Geschrieben
@Aurocea: Ich habe mich schon mit ihm unterhalten, und er ist wirklich nicht angsteinflößend, sondern sehr nett und höflich :)
Geschrieben
Und ich mag soweiso kein bier 🤢
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WildPoet75:

Ja kann sein das das eine grund sein kann aber kann man doch drüber reden bzw schreiben felix

Das stimmt - aber dann würden diese Frauen sich ja outen, wenn sie darüber schreiben....und deshalb machen sie das hier nicht öffentlich.

Geschrieben
@angela1969 danke Ein buch wird nicht vom einband erkannt und du bist einer der wenigen die es erkannt haben danke nochmal dafür
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Das soll jetzt nicht abwertend klingen und sein. Aber blick in den Spiegel, als würdest du dich nicht kennen. Und dann denk kurz nach. Kann das sein, dass man dich kennt? Und dadurch mit dir nicht in Kontakt treten will, ohne selbst erkannt zu werden? Nur eine Vermutung.

Ok, dass der TE Deinem persönlichen Geschmack nicht entspricht, das wissen wir jetzt. Ich finde ihn übrigens cool. Warum, bitteschön, sollte man sich mit ihm (objektiv) nicht sehen lassen können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo, typo, typo - scheiß Touchdisplay
Geschrieben
NordhessenTS Das soll jetzt nicht abwertend klingen und sein. Aber blick in den Spiegel, als würdest du dich nicht kennen. Und dann denk kurz nach. Kann das sein, dass man dich kennt? Und dadurch mit dir nicht in Kontakt treten will, ohne selbst erkannt zu werden? Nur eine Vermutung. Finde es schon abwertend, jmd abzustempeln, weil man der “norm“ nicht entspricht, weil man metal mag, lange haare hat, weil man “anders“ ist. Ich merke, wie die leute, die nicht verstehen, dass man kein schwerverbrecher ist, einen schneiden. Das ist mir egal! Bin gerne abnormal! Du findest schon deinen Deckel wildpoet, horns up!
×
×
  • Neu erstellen...