Jump to content

Aufnahme von Körperflüssigkeiten ?!


Sascha1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

so ein bullshit ..dann trink mal ne portion dünnpfiff, ist ja auch "nur" Flüssigkeit

Der war gut 🙈 ihr fühlt euch alle angegriffen oder ?!

das sind Ausscheidungen für mich !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ompul:

Bitte verbreite nicht so einen Quatsch. Es sind 2-6ml.

Nirgendwo steht das er 100ml spritzt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichichich001:

Seid nicht so prüde.

Prüde ist, wer seine eigenen Ansprüche hat und vertritt? Komische Logik. Nicht jeder Mann und jede Frau steht auf all solche Sachen und ist trotzdem nicht prüde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Nirgendwo steht das er 100ml spritzt.

Was ist dann Deiner Ansicht nach sein Motiv für die Angabe dieser Menge in dem genannten Kontext?

 

Geschrieben

Danke für die vielen unsinnigen und eher hirnlosen Antworten !

Aber auch Danke für die Leute,die einfach auf die eigentliche Frage mit ihrer Meinung geantwortet haben !(Es waren nicht viele )

Und die Leute die hier einfach mal schreiben mussten, ihr wundert euch auf Pn's keine Antwort zu bekommen ?! 

Mich wundert es nicht ! 

Damit ist der Post auch gleich gelöscht !!!!!!

 

Geschrieben
Das ist aber nicht das gleiche wie der Orgasmus.. und ich finde es ekelhaft.. Dazu ist es unnötig und es können Krankheiten übertragen werden .. ich verlange aber auch von keinen Mann das er mich lecken muss ... es ist alles freiwillig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ompul:

Was ist dann Deiner Ansicht nach sein Motiv für die Angabe dieser Menge in dem genannten Kontext?

 

Ich nehme an das es allein auch um den Druck ging. Kann mich auch irren

Geschrieben
Ich schreibe von Squirt - ein Ejakulat der Frau !!! Etwas ähnliches wie bei Männern ! Übrigens auch kein Natursekt ! Es wird, ( leider nicht bei allen Frauen ) bei der RICHTIGEN Stimulation "ausgeschüttet". ;-))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

An die die es schon ausprobiert haben und @DerDa76 funktioniert das mit dem Ananas essen?

Keine Ahnung, da ich Ananas noch weniger mag als die Konsistenz meines Spermas würde ich es auch nicht versuchen.

Wenn eine Frau blasen will, dann macht sie das. Wenn sie schlucken will, dann macht sie das. Wenn sie es nicht will, dann macht sie das nicht. Mir käme gar nicht in den Sinn es zu verlangen. Dazu habe ich kein Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Keine Ahnung, da ich Ananas noch weniger mag als die Konsistenz meines Spermas würde ich es auch nicht versuchen.

Wenn eine Frau blasen will, dann macht sie das. Wenn sie schlucken will, dann macht sie das. Wenn sie es nicht will, dann macht sie das nicht. Mir käme gar nicht in den Sinn es zu verlangen. Dazu habe ich kein Recht.

Ja das sagte ich 🤫 das es ihr ding ist😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich nehme an das es allein auch um den Druck ging. Kann mich auch irren

Druck hat ja mit Menge nix zu tun.

Geschrieben
Ist ist die Menge die den Unterschied macht denke ivh
Geschrieben
Erstmal halte ich es für ein Gerücht, das "fast jeder" Oralsex mag!!! Es gibt Männer, die mögen es nicht, wenn ihr Penis oral stimuliert wird und es gibt Frauen, die nicht geleckt werden möchten!!! Ich liebe es, geleckt zu werden und ich lecker auch sehr gerne Frauen, allerdings blase ich nicht!!! Ja, das Vaginalsekret verändert im Laufe des Zyklus den Geschmack aber ich kann doch nicht Sperma mit Vaginalsekret vergleichen!!! Der Geschmack von Sperma ist doch grundsätzlich ein ganz anderer und überhaupt nicht vergleichbar, zudem verändert er sich z. B. durch Medikamenteneinnahme, Kaffeekonsum, Nikotinsucht, bestimmte Lebensmittel, Fleischkonsum etc. und ich rede jetzt nicht nur von Zwiebeln, Spargeln... Ich mag es einfach nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren... Vaginalsekret, ob nun durch eine feuchte Vagina oder Squirting hingegen mag ich sehr!!! Für mich ist das wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Sorry!!! Nur weil ich gerne geleckt werde und selbst gerne lecker, muss ich automatisch blassen! Letztendlich muss jeder und jede herausfinden, was ihm/ihr gefällt oder was nicht. Ein "Muss" gibt es für mich in der Sexualität nicht. Ich "muss" gar nichts!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichichich001:

Ich schreibe von Squirt - ein Ejakulat der Frau !!! Etwas ähnliches wie bei Männern ! 

Was daran ist ähnlich?

BlackAmericanDick
Geschrieben
hmm grundsätzlich gilt bei mir..wer nicht bläst wird auch nicht geleckt....pretty easy tho....warum frauen das eklig finden weiss ich nicht....ich hab bisher nur frauen getroffen die liebend gerne schlucken^^das is doch jedem selbst überlassen...gibt auch frauen die nicht schlucken was vollkommen ok ist....diese frauen muss man ja nicht daten oder treffen (wie ich) wenns einem nicht passt
Geschrieben
Squirt wird bei intensiver, punktionaler Stimulation hervor gerufen. Einfach nur ein Drüsensekret . nix ekelhafes und so gut wie geschmacklos. Aber ein geiles Erlebnis......
Geschrieben

Ich habe das Thema geschlossen, weil es heute schon beinahe das gleiche gab und die Antworten sich sehr ähneln.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...