Jump to content

Aufnahme von Körperflüssigkeiten ?!


Sascha1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Ganz einfach....ich verlange es nicht von ihm ! Wenn er es nicht möchte, weil er es nicht mag, dann ist das so und ich habe das zu akzeptieren oder ich trage andere Konsequenzen. Mann kan ndoch nicht sagen, nur weil der mann ja auch leckt und diese Körperflüssigkeiten schluckt, muss ich als Frau das auch ? Wo sind wir denn hier ?

Das meine ich damit auch nicht.

Ich habe noch nie verlangt Aufnahme zu machen oder noch einen Schritt weiter zu Gehen!

Aber so etwas kann man hier nicht diskutieren, artet ja in eine Hetzjagt aus !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lui932:

Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣

Looser heisst locker / lockerer!

Bleib bei Deutsch Hasl.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonestar85:

Sehr interessantes Thema. Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt Frauen die Lieben es oral zu verwöhnen einige finden es sogar besser als den Geschlechtsverkehr und wenige sie es dann auch schlucken was ich sehr geil finde. Küssen würde ich eine Frau danach auch. Anders liebe ich es dir Frau oral zu verwöhnen. Geküsst wurde ich danach trotzdem. Ich denke mal das ist so ne Sache von mögen, lieben oder eckel. Ich hatte bis jetzt noch nie einen eckel empfunden und auch noch keine Partnerin die empfand. Wenn beide sauber zum oralverkehr erscheinen sehe ich da kein Problem. ☺️👍🏻

Danke dir für deine ehrliche und vor allem stilvolle Antwort 👍

Geschrieben
ne muschisaft ist eckelhaft ich lecke daher keine frau mehr! 9 von 10 muschi muffelten immer irgentwie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha1981:

Wieso ist die Aufnahme oder auch das schlucken für viele Frauen eher ekelig? 

 

vor einer Stunde, schrieb Sascha1981:

Wenn der Mann die Frau oral verwöhnt, nimmt er ja zwanghaft den Körpersaft der Frau auf oder schluckt ihn ja auch ? 

Mit der Zeit des weiblichen Zyklus verändert sich der Geschmack einer Frau ja auch .....!

Und wieso vergleichst du da Äpfel mit Birnen?

Und wieso hört sich das schon wieder nach „Wie ich Dir, so Du mir!“ an?

Du musst ja bei der Frau nichts schlucken, du musst sie ja noch nicht mal lecken, wenn du das nur als Gegenleistung für Blasen->Schlucken machst...
 

Immerhin DAS Wortspiel finde ich sehr gelungen!

vor einer Stunde, schrieb Sascha1981:

Aber jetzt brennt mir da mal eine Frage auf der Zunge....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

 

Und wieso vergleichst du da Äpfel mit Birnen?

Und wieso hört sich das schon wieder nach „Wie ich Dir, so Du mir!“ an?

Du musst ja bei der Frau nichts schlucken, du musst sie ja noch nicht mal lecken, wenn du das nur als Gegenleistung für Blasen->Schlucken machst...
 

Immerhin DAS Wortspiel finde ich sehr gelungen!

 

Hat dich jemand gefragt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha1981:

Wieso ist die Aufnahme oder auch das schlucken für viele Frauen eher ekelig? 

Dann eben so ...WEIL ES DAS IST !! Wenn du nicht darüber diskutieren willst, dass Frauen es nicht machen müssen, nur weil es der Mann auch macht...dann eben die aussage, dass Ejakulat vielen nicht schmeckt und es ekelig in der Konstistenz ist...nochmal, wenn du dann mit der Aussage kommst " der mann macht es ja auch, selbst wenn die frau nen Zykluswechsel hat" dann sage ich...selber schuld !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sascha1981:

Hat dich jemand gefragt?

Ja! Dafür ist es ja ein öffentlicher Thread!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Dann eben so ...WEIL ES DAS IST !! Wenn du nicht darüber diskutieren willst, dass Frauen es nicht machen müssen, nur weil es der Mann auch macht...dann eben die aussage, dass Ejakulat vielen nicht schmeckt und es ekelig in der Konstistenz ist...nochmal, wenn du dann mit der Aussage kommst " der mann macht es ja auch, selbst wenn die frau nen Zykluswechsel hat" dann sage ich...selber schuld !!

Siehst du,mehr wollte ich nicht wissen !!!

Ob ich es dann selbst schuld bin oder nicht, ist mir ja dann zu überlassen !

Geschrieben
Schon mal das eigene sperma probiert? Nein? Na dann mach mal, und überlege ob Geschmack und konsistenz nicht evtl. Was damit zi tin haben könnten, das manche Frauen das nich mögen.. Ach ja und: das Zeug kann beim spritzen bis zu 30 kmh erreichen, ist halt gleich die nächste Frage, ob das wirklich so angenehm ist, wenn dir das Zeug so in den mund geschossen wird.. Randnotiz: es gibt auch viele Männer, die nicht gern lecken, weil sie den Geschmack der Frau nicht mögen.
Geschrieben
das ist doch die Entscheidung von jedem einzelnem, warum will ein Vegetarier kein Fleisch, ein Antialkoholiker kein Bier, Sinnlose frage
Geschrieben
Sperma ist Glibber.Ich esse nicht mal, glibberiges Eiweiß.Ich habe da Brechreiz.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

2x der gleiche Käse Fred nacheinander... Zeit fürs Bett, guts nächtle allerseits!

vor 13 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Looser heisst locker / lockerer!

Bleib bei Deutsch Hasl.....

Kannst du auch nicht schlafen...? 😳

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaybob70:

Ja! Dafür ist es ja ein öffentlicher Thread!

Dann solltest du, wenn du dich schon äußern musst dazu, auch eine Antwort geben und nicht mit Birnen und Äpfelvergleich kommen ! 

 

Gerade eben, schrieb Sascha1981:

Dann solltest du, wenn du dich schon äußern musst dazu, auch eine Antwort geben und nicht mit Birnen und Äpfelvergleich kommen ! 

 

Das mit dem lesen, nachdenken, vor allem verstehen und dann gescheit Antwort geben ist schon schwer !

Muss ich dir zugestehen,hat nicht jeder drauf !

Geschrieben
Ich fand nicht, das das hier zur Hetzjagd wurde. Viele haben einfach mal den Tipp gegeben, das man sein Sperma mal selbst probieren soll. Komischerweise nehmen viele nur, das in ihren Augen negative an und fühlen sich auf den Schlips getreten. Wenn man einen Thread eröffnet sollte man sich im klaren sein, das nicht immer alle konform sind. Also nimm es dir nicht zu Herzen. Ne Hetzjagd ist was anderes. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sascha1981:

Dann solltest du, wenn du dich schon äußern musst dazu, auch eine Antwort geben und nicht mit Birnen und Äpfelvergleich kommen ! 

Wenn du aber Scheidenflüssigkeit mit männlichem Ejakulat vergleichst, passt das aber als Metapher, um diesen Widerspruch, den ich da sehe (persönliches Empfinden) zu verdeutlichen.

 

Und wenn du fragst, warum Frauen nicht schlucken wollen, wenn du doch auch Scheidenflüssigkeit aufnimmst, ist das meine Antwort dazu. Weil sich das aus meiner Sicht nicht vergleichen lässt, um ein warum beantwortet zu bekommen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wo sind wir hier ? Jeder/m nur das was Beide möchten und was BEIDEN Spass bereitet. Endlich ergibt sich Weniges oder Alles. Wenn eine Frau es nicht möchte - naund. Akzeptanz ist eine Tugend ! Wenn sie squirten kann gewinne ich viel mehr !!! Dann sind BEIDE zufrieden......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Wenn du aber Scheidenflüssigkeit mit männlichem Ejakulat vergleichst, passt das aber als Metapher, um diesen Widerspruch, den ich da sehe (persönliches Empfinden) zu verdeutlichen.

Dann hattest du noch keine Frau Facesitting auf dir wenn sie squirtet oder ? 

Sage ich dir auf den Kopf zu ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha1981:

Dann hattest du noch keine Frau Facesitting auf dir wenn sie squirtet oder ? 

Nein, squirten noch nicht, halte ich trotzdem für einen Unterschied...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Nein, squirten noch nicht, halte ich trotzdem für einen Unterschied...

Flüssigkeit ist Flüssigkeit 

Geschrieben

da ich es selber nicht trinken möchte, kann ich es gut nachvollziehen wenn Frau das auch nicht möchte ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha1981:

Flüssigkeit ist Flüssigkeit 

Für dich vielleicht... aber auf die unterschiedliche Konsistenz wurde ja hier schon hingewiesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndiAndi69:

Hast du schon mal dein sperma probiert? Hast du schon mal eine ca 100 ml spritze mit flüssigkeit in den Mund gespritzt?

Bitte verbreite nicht so einen Quatsch. Es sind 2-6ml.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sascha1981:

Flüssigkeit ist Flüssigkeit 

so ein bullshit ..dann trink mal ne portion dünnpfiff, ist ja auch "nur" Flüssigkeit.

Aber hier bin ich raus...da kann ich mit meinem Mann wesentlich bessere Unterhaltungen führen. Der weiß um die Unterschiede von Vaginalsekret und Ejakulat^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Wenn sie richtig kommen kann - um so besser ! Gebt doch den Ladys auch ihren Spass/Fetisch. Es kann ne geile, leckere "Sauerei" werden. Seid nicht so prüde. Wer verlangt sollte auch die "Antwort" schmecken......
×
×
  • Neu erstellen...