Jump to content

Deepthroat


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das zu viel Fleisch, da kommt mir das würgen......:confounded:

Geschrieben
Ich Bi Anfänger würge schon bei 12 cm 🤣
Geschrieben
die frage ist wohl eher ob sie es wollen statt ob sie es können. Fuer mein Empfinden ist deeppthroat einfach zu sehr erniedrigend.
Geschrieben
Eieieiei. Also da muss bei den Damen schon einiges beschädigt sein, damit das funktioniert. :D Sehr imposant.
BlackAmericanDick
Geschrieben
gar nich deepthroaten?...ich bewege mich in der ähnlichen grösse wie du (etwas drüber) und finde deepthroaten persönlich boring as hell....es gibt mehr als genug frauen die das können und auch mögen....jedoch gehören solche frauen nicht zu meinem umgang thank god for that..also kann ich dir leider nicht weiter helfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gangbang_ORGA:

Wie viele Prozent sind echte Deepthroaterinnen!?

Tja, wer weiß das schon? Aber  mit der richtigen Übung kann ja jede Frau zur DT-Expertin werden. Übrigens... was muß sie denn noch in ihrem Sex-Portfolio haben, die Dame, die deinen Riesenschwanz bis zur Rampe schluckt?

Nur so ne Frage, da dein Topic sehr performanceorientiert anmutet...... aber vermutlich ist das nur in meinem Kopf und deine Frage basiert auf echtem statistischen Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Was ist eine echte Deepthroaterin?

Gute Frage! Die die ohne Unfälle schluckt oder die der es egal ist obs am Schluss versaut wird? 

Geschrieben

Ich würde Dir ganz sicher vor die Füsse kotzen, wenn Du mich mit Deinem besten Stück tiefhalsen würdest.....habe leider einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz, der auch schon bei kleineren Kalibern stört. DT finde ich prinzipiell spannend, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bathory75:

Ich würde Dir ganz sicher vor die Füsse kotzen, wenn Du mich mit Deinem besten Stück tiefhalsen würdest.....habe leider einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz, der auch schon bei kleineren Kalibern stört. DT finde ich prinzipiell spannend, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht.

Vielleicht mag „Mann“ das sogar?! 🙄

Geschrieben
Ich hatte bisher nur zwei Damen die es bis auf 1 cm ohne Probleme geschafft hat. Prozentual würde ich sagen das es wirklich nur vielleicht 5% können. Bei den meisten Frauen sind es nur leere Versprechungen.
Geschrieben

Meine Frau bläst und schluckt leidenschaftlich und sehr oft, aber deep troath geht gar  nicht bei ihr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich juckt es ja immer, solchen Männern wenn schon keinen echten Schwanz, so doch einen entsprechend großen Dildo in den Mund zu schieben und ihnen dann genüsslich beim würgen und weinen zuzusehen 😄🙈

Geschrieben

Die wenigsten wissen, dass der G-Punkt sich tief in der Kehle befindet ☺️.

Ich würde sagen so 1% beherrschen das....den Rest kannst du vergessen....nur große Klappe aber nichts dahinter.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hab 22x6 Länge war die meisten weniger das Problem aber dicke wR für sie ein Problem und mussten würgen ei e sich sogar übergeben als sie deeprhroaht bis zum Anschlag versuchten
×
×
  • Neu erstellen...