Jump to content

Geschlechterverhältnis in Deutschland


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wir sollten anfangen über dieses Thema zu sprechen, wer Probleme benennt der kann auch etwas ändern.

Welches Problem? Wie willst du etwas ändern?

vor einer Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Über 20% Männer der 18-35 jährigen. Schon mal drüber gelesen?

Verdammt! Sollte ich meinen Fokus jetzt vielleicht auf jüngere Männer legen?

vor einer Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wenn wir den Kopf in den Sand stecken wird es immer schlimmer. Wenn wir anfangen uns damit zu beschäftigen, können wir auch etwas ins Rollen bringen. Sagt es und spricht dieses Problem an.

Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag!

Willst du um dein Leben vögeln um zukünftige Generationen vor einem Männerüberschuss zu bewahren?

Geschrieben

mehr männer sind mir lieber als mehr frauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb humorvoll22:

ist traurig aber wahr

Was genau ist daran traurig wenn Frauen sich ihrer Bedürfnisse bewusst werden? Manche nennen es auch wählerisch...
Was genau ist traurig am Singlesein? Es gibt heute mehr Singles, die sich bewusst dafür entschieden haben, als vor gar nicht so langer Zeit.
Ein Grund ist auch der, dass Männlein und Weiblein sich nicht unbedingt mehr brauchen um eine Zweckgemeinschaft einzugehen. Frau verdient ihr eigenes Geld und Mann kann Hemden bügeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Informiert euch einfach mal, man sollte nicht etwas glauben sondern anfangen sich zu informieren.

Wenn du das Bedürfnis hast auf einer Plattform für Erwachsene, in einem Forum für Erwachsene, eine Diskussion für Erwachsene loszutreten, dann benimm dich auch erwachsen und habe wenigstens soviel Arsch in der Hose um die dir gestellten Fragen zu beantworten. Bisher kommt hier nur bunte Knete von dir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Über 20% Männer der 18-35 jährigen

Joa... ist nicht meine Zielgruppe, wenn ich ehrlich bin. Aber deine, nech? Dann wirst du wohl bald einen Kerl ficken müssen, wenn es für dich keine Frauen mehr gibt... 😂

Geschrieben

kann sein, statistisch gesehen, aber deswegen gleich Panik bekommen, ich weiss nicht... ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔Kopf in Sand stecken. Ich habe keinen Sand.

Nicht schlimm....anderen hier fehlt der Kopf.:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Über 20% Männer der 18-35 jährigen.

Mach doch mal ´nen Satz draus, damit der geneigte Leser auch erfährt, was die machen oder was dich an denen stört.

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzig erkennbare gesellschaftliche Problem schimmert für mich hier in diesem Thread durch.
"Perfide" möchte ich das nicht mal nennen, es ist meiner Meinung nach einfach nur plump und dumm.

PS: Sollte ich falsch liegen, dann entschuldige ich mich beim TEr. Aber dann weiss ich auch nicht worauf du bitteschön hinauswillst.

PPS: Ich habe, nachdem mir die Hutschnur hochging, das meiste wieder gelöscht. Nur eins noch, quasi als "Gegenschuss" (aber vorsicht, ähnlich manipulativ): Wenn man heute den Knick aus 2015/16 noch bei den 18-23jährigen sieht, wie hoch mag da wohl der Prozentsatz Kinder und Jugendlicher gewesen sein? Lass bitte den offensichtlich manipulativen Scheiss, soll sich jeder ohne Deine "Hilfe" ein Bild machen.

bearbeitet von wilco
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilco:

Viele haben es ohnehin schong geblickt, nur das Kind beim Namen nennen traute sich bisher keiner.

Frage mich eh warum der Senf freigeschaltet wurde... Bestimmt weil heute Sonntag ist 😳😬

Geschrieben
Wilco Vielleicht will er auf sich aufmerksam machen weil ihm keiner ran lässt kein Wunder wenn man so einen Schwachsinn schreibt keinen interessiert. Vielleicht interessiert es einen ob es mehr männliche oder weibliche Ameisen gibt laut lach
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Themen auf die man nicht antworten sollte und man es doch tut. Dies ist so eines. Nachdem sämtliche Forenregeln über den Jordan gegangen sind, sollte sich der ein oder andere Moderator finden das Thema zu schließen.  Anfänglich dachte ich mir " trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Dann kam der Gedanke, " Wat denn hier los" gefolgt von Dauerkopfschütteln bis hin zum Schleudertrauma. IQ hin oder her, informieren hin oder her, Panik ist an dieser Stelle unangebracht. Es gibt für Panik weitaus andere Themen die so gut wie niemand auf dem Schirm hat, die um ein vielfaches gefährlicher sind. Aber dazu braucht man eben die Weitsicht und das echte "Hinsehen". In diesem Sinne bleibt weiter so schön wachsam und merkt nicht was wirklich abgeht. 

Ach ja, zu meiner eigenen Statistik. Ein suchender Herr steht derzeit 4 suchenden Damen gegenüber. Das Alter ist 19 bis 46. Also durchaus vergleichbar. 

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Ist es euch auch schon aufgefallen das wir in Deutschland ein ungleichmäßiges Geschlechterverhältnis haben?  

Jetzt wo Du es sagst, ist mir auch aufgefallen, dass TS (sowohl Mann -> Frau als auch Frau -> Mann) und divers unterrepräsentiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

48 % Männer und 52 % Frauen. Ist aber jetzt nicht neu, oder?! 🤔 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung

 

SM-Art 😉👌

 

PS: Hier vermutlich eher 60:40 😅😂🤣

PPS: Und beim Stammtisch Düsseldorf derzeit leider noch 10 : 4. Aber da arbeiten wir dran! 😅😂🤣😇

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Ist es euch auch schon aufgefallen das wir in Deutschland ein ungleichmäßiges Geschlechterverhältnis haben?  

 

Und nu? Wie ist es denn? Was schliesst Du daraus?m Worauf willst Du hinaus?

vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Über 20% Männer der 18-35 jährigen. Schon mal drüber gelesen?

Hä???

vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wir sollten anfangen über dieses Thema zu sprechen, wer Probleme benennt der kann auch etwas ändern.

Dann schreib bitte mal in zusammen hängenden Sätzen, damit man auch was zum drüber Sprechen hat....

vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wer sagt den das ich dadurch schlechtere Chancen bei den Frauen habe. Nicht vom Thema abweichen bitte.

welchem Thema?

vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

schön, gefällt mir wenn es viele männer gibt.

garantiert aber auch nichts....

vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Hast du Angst das es in Deutschland irgendwann mal mehr Frauen gibt wie Männer?

...mehr als...

 

Und wer sollte sich darüber sorgen??? Wenn man den Grundtenor hier liest, ist ja der Männerüberschuß auf der Seite schuld, das "KEINER" ne Frau datet... Da leben die Männer Deutschlandweit im Paradies, wenn mehr Frauen als Männer vorhanden sind. Dann bekommt ja jeder eine ab. Muss sich dann nur noch einer finden (Ministerium für Partnervermittlung?), der dann jedem eine zuteilt. Fragt sich ur, was die armen Frauen dann machen, die keinen abkriegen? Andersrum MÜSSEN aber auch die Männer mit der Frau zufrieden sein, die sie zugeteilt bekommen...

 

 

Mist!!!! Jetzt habe ich ganzen übersehen, die gar nichts mit getrenntgeschlechtlichen Beziehungen anfangen können....

vor 10 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Macht euch Gedanken und informiert euch. Gute Nacht Deutschland 😎

Mach ich.... aber eher über Leute, die hier irgendwelchen halbgaren Threads eröffnen und das trotz (immerhin) weiterer Beteiligung nicht wirklich auflösen, was sie eigentlich von einem wollen. Sondern das durch ein, maximal 2 Sätze pro weiteren Beitrag das eher noch verschlimmern...

 

Drängt sich der Verdacht von Rumtrollen auf...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Über 20% Männer der 18-35 jährigen.

Ja was ist mit denen??? Geht das auch in nem ganzen Satz, der auch eine Aussage hat?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TAM50:

Es gibt Themen auf die man nicht antworten sollte und man es doch tut.

das ist nur menschlich.... Ob es auch darüber Statistiken gibt?

Geschrieben

Ich bin gerade in Berlin und fahre S Bahn.....huchju mehr Frauen und Kinder als Männer. 🤔und nun?

  • Moderator
Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen die konstruktiv und themenbezogen geantwortet haben. Da es zum Schluss nur noch beleidigend geworden ist, habe ich das Thema geschlossen. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...