Jump to content

Geschlechterverhältnis in Deutschland


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte es nur mal ansprechen. Darf ich das überhaupt ode muß ich dich um Erlaubnis bitten 😂
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die alten frauen mal verstoben sind, werden wir mehr männer haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Super GundulaFeucht. Jetzt musst du mal die Statistik der 18-35 jährigen mal anschauen und du kommst zu was für einem Ergebnis?
Geschrieben
Hm, das ist doch normal. Oder willst Du Regeln, dass ein Junge nur geboren werden darf, wenn auch gleichzeitig ein Mädchen auf die Welt kommt? Allein der Gedanke daran lässt es mir kalt den Rücken runter laufen. Gut, dass ich bei Deiner Statistik nicht relevant bin um im besten Alter für eine Beziehung zu sein. Mir sind solche Statistiken nämlich egal.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Renchtaeler:

 

...nee, er meint was anderes. Ich kann mir zwar ziemlich sicher denken auf was er raus will, aber anscheinend kann er seine Message nicht klar und für jeden verständlich formulieren....

Dann soll er auch genau sagen, was er meint. Kann doch nicht so schwer sein! Er hatte bei einem anderen Thema hier schon genug damit genervt. Und ich weiß auch ganz genau, was er meint. Er hat nur nicht den Mumm, es klar zu sagen.🤷

Geschrieben (bearbeitet)

@Dominik-liebt-sex Es sind noch mehr Frauen als Mänmer aber der Trend scheint, es wird bald mehr Männer geben. Worauf willst du hinaus?

bearbeitet von Steven-69
Geschrieben
Es ist ein gesellschaftliches Problem, sollten wir dieses also tot schweigen und den Kopf in den Sand stecken oder ansprechen?
Geschrieben

ich sehe es auh so....es gibt mehr 18- ca. 35 jährige männer

Geschrieben

Ja, es gibt wesentlich mehr M und W als D.

Geschrieben
Ich verstehe garnicht so richtig was Dominik hier will....er schreibt schon ziemlich verwirrt.
Geschrieben
Mann mann das man sich über jeden Post aufregen muss ist auch lächerlich sorry aber wir sind in Deutschland da darf jeder seine Meinung haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Ich verstehe garnicht so richtig was Dominik hier will....

nicht so schlimm, nicht jeder versteht alles beim ersten mal. frag einfach nach, man hilft doch idr gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔Kopf in Sand stecken. Ich habe keinen Sand.
Geschrieben (bearbeitet)

*** danke . er hat eine einfache frage gestellt um verscheinlich etwas anzuregen und/oder eventuel in erfahrung zu bringen . meine güte ... . ich weiß nicht ob es im alter zwischen 18 und 35jahren mehr männer oder fraue  gibt . deutschland hat zudem ja auch mehrere bundesländer , mit mehrer städten und stadtteilen und straßen . bei über 80 millionen einwohnern sollte es wohl möglich seine einen pasenden partner zu finden . diesiges aber eher über arbeiten , bekannte von freunden , ereine etc. als über das internet . mich würde die genauen intensionen des werten herrn dominik alerdings auch interessieren

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Macht euch Gedanken und informiert euch. Gute Nacht Deutschland 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Macht euch Gedanken und informiert euch. Gute Nacht Deutschland 😎

ja, gute nacht

 

Geschrieben
Klingt ja ähnlich, wie der Klimawandel.... es sind bestimmt zu viele Frauen... Au Backe... werden das heiße Zeiten.... 🙄
Geschrieben
Es gibt eine Geschlechterverteilung von m/w 1,01 : 1 . Also nur minimal mehr Männer. Vielleicht kommt es dir ja nur so erheblich vor, weil die Männer aktiver in gewissen Portalen zu finden sind 👨🏻👩
Geschrieben

... aufgefallen ja, die männlichen Pussys verwässern das Ergebnis! Also all die von der Akademimimi :crazy:

Geschrieben

Nö ist mir nicht aufgefallen und irgendwelche statischen Momentaufnahmen sind auch in keiner Weise aussagekräftig . 

Geschrieben
Du musst dir nur die richtige Region aussuchen um deine Chancen zu beeinflussen. In Heidelberg gibt es einen Frauenüberschuss, woanders, z.B. im Ilm-Kreis, überwiegen die Männer. Ist also für jeden was dabei. Nein, ich bin nicht schlau...aber Wiki...manchmal.
Geschrieben
Wenn Du damit meinst, dass es mehr Männer oder Frauen gibt, so dürfte es KEIN Land der Welt geben wo dies gleich ist (außer Sealand, wenn der Typ mal Besuch von ner Frau hat und das Land offiziell als solches gelten würde).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Es ist ein gesellschaftliches Problem, sollten wir dieses also tot schweigen und den Kopf in den Sand stecken oder ansprechen?

Dann erzähl mal: Welches Problem soll denn das sein?

Hast Du Angst, demnächst Damenunterwäsche kaufen zu müssen, da die Boxershorts ständig ausverkauft sind?

Hast Du Angst, Dir in der Stadt in die Hose machen zu müssen, da ständig eine meilenlange Warteschlange vor den Männerklos steht?

Was genau wäre denn das Problem?

Für mich klingt das hier gerade sehr nach einem äußerst schlecht verhohlenen AfD-Wahlwerbespot. Da ich Dir das natürlich und absolut selbstverständlich nicht unterstellen will (auch, wenn einige Kommentare in dem anderen Thread diesen Eindruck hätten erwecken können) und Du hier auch angemerkt hast, daß Deine Intention, dies anzusprechen, nicht darin bestand, Angst zu haben, demnächst nichts mehr zum Ficken zu finden (auch, wenn einige Kommentare in dem anderen Thread, die davon handelten, Männer auf eine Sexreise in andere Länder einzuladen, damit mal endlich eine Frau gefunden wird, diesen Eindruck erweckt haben) - was genau war der Grund, das hier "mal anzusprechen"? Und welches Problem der Gesellschaft wäre das denn?

Falls es wider Erwarten nun doch kein Problem mehr sein sollte - warum rätst Du anderen dann dazu, etwas zu unternehmen?

Ich bin ganz Ohr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...