Jump to content

Geschlechterverhältnis in Deutschland


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War mir bis jetzt nicht bekannt, wobei ich mir darüber auch keine Gedanken mache.
Geschrieben
Ja es ist ein großes Problem oder möchtest du hier China Verhältnisse haben?
Geschrieben

Obendrein sagt die Anzahl der Frauen und Männer in einem Land garnichts über deine Chancen aus.

Wenn Du die doppelte Anzahl Frauen als Männer in einem Land hast, aber 50% der Frauen lesbisch sind sieht es für dich auch nicht besser aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Ja es ist ein großes Problem oder möchtest du hier China Verhältnisse haben?

Bub, jetzt geh doch mal hin und fasse die Intention deines Threads mal in 1-2 klare Sätze...

 

...man behauptet zwar ich wäre gebildet und könne logisch denken, aber hier klappts bei mir irgendwie grad nicht :-)

Geschrieben
Wer sagt den das ich dadurch schlechtere Chancen bei den Frauen habe. Nicht vom Thema abweichen bitte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Mir geht es hauptsächlich um die Menschen zwischen 18-35 Jahren wo das beste älter ist einen Partner zu finden.

Was für Erkenntnisse...! ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich glaube nicht das es wirklich so ist ... es sind nur mehr Männer als Frauen in Chats..
Geschrieben

schön, gefällt mir wenn es viele männer gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wer sagt den das ich dadurch schlechtere Chancen bei den Frauen habe. Nicht vom Thema abweichen bitte.

Ich kann mich nur nochmals wiederholen "Was ist denn genau das Thema bitte?". Welche Intention hat der Thread ?

 

Zur Eingangsfrage: Nein, es ist mir noch nicht aufgefallen. Da ich in der Regel eher auf Frauen achte muss es mir wohl noch nicht aufgefallen sein, dass es mehr Männer gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn wir den Kopf in den Sand stecken wird es immer schlimmer. Wenn wir anfangen uns damit zu beschäftigen, können wir auch etwas ins Rollen bringen. Sagt es und spricht dieses Problem an.
Geschrieben
Im Jahr 2019 betrug das Verhältnis M:F = - 39 946 728 zu 41 509 563, also 49 % zu 51 % .... Ein ungleichmäßiges, aber auch wohl nicht zu änderndes Verhältnis - wozu auch ? :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Informiert euch.

 

Ich denke ich weiß genau was Du meinst aber ich steige nicht darauf ein solange Du deine Intention nicht selbst in klaren Worten sondern eher leeren Worthülsen, kryptischen Sätzen o.ä. verschlüsselt übermitteln willst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sag mal Dominik, du begreifst es wirklich nicht, oder? Es gibt ca. 2% MEHR FRAUEN als Männer in Deutschland! Das haben wir doch schon lang und breit durchgekaut!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmusepuppe:

Sag mal Dominik, du begreifst es wirklich nicht, oder? Es gibt ca. 2% MEHR FRAUEN als Männer in Deutschland! Das haben wir doch schon lang und breit durchgekaut!

 

...nee, er meint was anderes. Ich kann mir zwar ziemlich sicher denken auf was er raus will, aber anscheinend kann er seine Message nicht klar und für jeden verständlich formulieren....

Geschrieben
Ich glaube nicht das es zu wenig Frauen gibt aber das die Frauen immer wählischer sind das ja es gibt mehr singels in Deutschland als Familien das wurde statistisch woll bewiesen ist traurig aber wahr 😂
Geschrieben
Informiert euch einfach mal, man sollte nicht etwas glauben sondern anfangen sich zu informieren.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Wer sagt den das ich dadurch schlechtere Chancen bei den Frauen habe. 

Warum juckt es dich dann? Machst du dir Sorgen, deine Kumpels könnten keine Partnerin bekommen?

 Ich vermute mal...besorgter Bürger...

Geschrieben
Wer den Kopf in den Sand steckt der kann es gerne machen aber wer sich informieren möchte der kommt auch an die Wahrheit.
Geschrieben

es gibt wahrscheinlich nur mehr frauen, weil es mehr 80 jährige frauen gibt.

Geschrieben
Haha 😂 ich komme schon so zurecht, mach dir mal über meine Situation keine Sorgen. Aber wieso gleich so egoistisch?
Geschrieben
Hast du Angst das es in Deutschland irgendwann mal mehr Frauen gibt wie Männer?
×
×
  • Neu erstellen...