Jump to content

Fremdes sperma lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was genau ist da der Unterschied, wenn der Mensch mit dieser "Zweckentfremdung" einverstanden ist? Es ist ein klarer Deal, der keinen benachteiligt. Jeder Beteiligte ist frei in seinem Willen und kennt die Spielregeln? Wo also liegt jetzt das Problem für Dich?
Geschrieben

Ist für mich selbst verständlich,denn ich blase ja auch mit schlucken.Also ist mir fremde Ficksahne sehr willkommen!!

Geschrieben

Würde sehr gerne mal ein Paar treffen und sie dann auslecken, wenn der Partner in ihr gekommen ist

Geschrieben

Wir haben bei unseren privaten Treffen im kleinen Kreis ( 2 Paare m-w, 1 m, 1 w) keine Tabus.

Geschrieben

Treffe  mich ab und zu mit Bekannten ca. 2 bis 3 und besuchen dann eine uns bekannte Frau. Wir haben dann geilen Sex zusammen. Ich stehe dann darauf, wenn die andern beiden ihre Muschi besamt haben, ich sie sauber lecke. Sie kniet dann über meinem Gesicht und lässt alles in meinen Mund laufen. Ist schon geil. Wir tauschen auch Sperma küsse aus. Hinterher besame ich sie noch mal. Sind immer geile Treffen.

Geschrieben

Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Aber möchte gerne mal eine Muschi sauber lecken die von ein zwei Kerlen vollgespritzt wurde

Geschrieben

Na ist doch Klasse, wenn mehrere Schwänze die Muschi gefüllt haben. Da bin ich dabei😋😋😋😋

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich würde sie genüsslich auslecken, vielleicht nimmt er mich für die 2. Runde noch von hinten

Geschrieben

Da wir keinen Sex mit "Fremden" haben, werde ich wohl auch kein fremdes Sperma lecken. Mit unseren Hausfreunden war das jedoch nichts ungewöhnliches, da haben wir sie beide auch oral verwöhnt, egal wer vorher gerade gekommen war.

Geschrieben

sehr geiler Gedanke, wenn Sie gerade von ihrem Lover frisch gevögelt wurde und ich dann unter ihrer Muschi liege, solange alles wieder rausläuft. Die letzten Tropfen lecke ich ihr dann auch noch ab.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow das ist mega geil sie aus zu lecken wenn sie schön besamt wurde und dann selber poppen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Erst schön die Sahne rauslecken und dann mit ihrem NS nachspülen, das ist lecker und sehr geil

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr Sie auch lecken wenn ein anderer Mann sie genommen hat und in sie rein gespreitzt und. Also ihre muschi auslecken... Oder wäre das nicht so euer Ding 

Gerade das ist ja gerade das interessante dabei. Mein eigenes Sperma ist nicht das geile Gefühl. Die Vorstellung , dass meine Frau von einem fremden Mann vollgespritzt wir macht mich schon geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Jahr und 7 Monate nach dem letzten Beitrag ist das ja schon fast wie Mund-zu-Mund-Beatmung bei einer Mumie. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 20:04, schrieb langeliebe67:

so eine köstlichkeit muss doch sauber geleckt werden

Das stimmt, wäre schade um das geile Zeug 

Geschrieben
Ich lecke und sauge mein eigenes Sperma aus ihr heraus aber nicht vom anderen, wennschon es nicht weis das noch eine Ladung drinnen ist hab ich Pech.
×
  • Neu erstellen...