Jump to content

Fremdes sperma lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ein MMF überhaupt nicht mein Ding ist.... ist diese Frage für mich auch schnell beantwortet....dass geht gar nicht... 😅
Geschrieben
Wie pflegte mein Opa bei anderen Gelegenheiten zu sagen...? In 100 kalten Wintern NICHT....! Ich wäre weder bei so einer Situation anwesend noch würde ich dann auch noch....Pfui Teufel...anderes Sperma "auslecken". Die Frage konkret beantwortet: Es ist nicht so "mein Ding".
Geschrieben
Das hat was unterwürfiges. Nicht meins 😉
Geschrieben
Bei dir scheint der Nickname Programm zu sein🤦🏻‍♂️🙏
Geschrieben
Warum nicht, auch eine Liebesbeweis.....ich gewähre einen fremden Schwanz Zugang zum allerheiligsten meiner Partnerin... ihrer schönen Spalte... dann kann ich sie danach auch auslecken....mit Genuss
Geschrieben
Ich seh es gern wenn der Ehemann es dann rausleckt wenn ich fertig bin ;-)
Geschrieben
Ich würd sie ankotzen mich würde es würgen 😜😛🤪🤪🤪🤮🤢
Geschrieben
Und wenn eine Frau es in einem Chat schreibt würde jeder drauf eingehen😄
Geschrieben
Und gegenseitige zungenküsse
Geschrieben
Die Frage würde sich gar nicht erst stellen, denn selbst wenn es zum Sex mit mehreren Beteiligten kommen würde, NIEMAND spritzt mir außer meinem Partner in die Dose und auch meiner dürfte NIEMALS einer anderen Frau dort rein spritzen und ohne Gummi absolutes noGo!!! Das ist allein UNSER Privileg.
Geschrieben
Ich würde meiner Partnerin den Schwanz vorher auch schön hart lutschen - von daher - wenn das eine geht, geht das andere auch! Aber klar - ich würde es auch direkt nehmen, Vorraussetzung wäre natürlich immer daß man sich riechen kann!
Geschrieben

Ich hoffe doch, sie hat sich seit dem letzten Sex mal gewaschen.:smiley: Beantwortet das Deine Frage?

Geschrieben
Wo wir wieder bei der Frage wären..."muss da der Mann nicht auch irgendwo bi sein?" Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen dass ein hetero Mann darauf steht fremdes Sperma zu schmecken. Vll. hab ich zwar keine Berührungsängste damit aber geil würde es mich nicht machen....
×
  • Neu erstellen...