Jump to content

Fremdes sperma lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niveau:

Würdet ihr Sie auch lecken wenn ein anderer Mann sie genommen hat und in sie rein gespreitzt und. Also ihre muschi auslecken

Nein. Im Anschluss auslecken finde ich als Gedanken eher nicht so dolle. Anders wäre das, wenn ich sie z.B. lecken würde, während er in ihr kommt und dabei etwas herausläuft - sofern man da eine geeignete Stellung für alle Beteiligten findet. Ist aber eher ein theoretischer Gedanke. Ich glaube, ich hätte das mit keiner meiner bisherigen festen Beziehungspartnerinnen machen wollen, und außerdem müssten für ungeschützten Sex zu dritt ja auch noch bestimmte, nicht leicht sicherzustellende Voraussetzungen erfüllt sein.

Geschrieben
Ja sehr gerne sauber lecken der Gedanke macht mich geil
Geschrieben
Alter .... 😖😖😖 kotz 🤮
Geschrieben
Find ich persönlich widerlichen. Aber wer drauf steht fremde Schlonze zu lecken nur zu jedem das seine nicht wahr.
Geschrieben
Denkt ihr eigentlich auch an eure Gesundheit? Was geht hier nur ab???
Geschrieben
Fremdsperma...Schlammschieben...nein danke
Geschrieben
Niemals, habt ihr, die es machen keine Angst um eure Gesundheit.
Geschrieben
M: mal ohne das pro oder contra dabei im Auge zu haben ist mir gerade ins Auge gesprungen, dass es da Männer gibt die sich dabei Gedanken über ihre Gesundheit machen. Da stellt sich mir die Frage, wieso speziell DIE es dann aber sind, denen nichts ferner liegt als über die Gesundheit der Frau nachzudenken wenn sie sich von ihr wünschen, dass sie schön brav alles schlucken soll. Komische Art zu argumentieren
Geschrieben
2020 .....und immer noch viele Lebensmüde.man kann es kaum glauben
Geschrieben
Kein Fremder spritzt in meine Frau! ☝️ Der kann dankbar sein, dass sie ihn vögeln lässt.
Geschrieben
Wenn es gesundheitlich keine Bedenken bestehen, dann finde ich es als geil!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niveau:

... in sie rein gespreitzt ...

Rein gespreitzt? Was ist den das für eine neue Sexspielart? Was man hier im Forum so alles lernt.

Geschrieben
Davon abgesehen, dass überhaupt kein anderer Kerl ohne Gummi darf - Mir ist einfach die Gesundheit wichtiger!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Niveau:

Würdet ihr Sie auch lecken wenn ein anderer Mann sie genommen hat und in sie rein gespreitzt und. Also ihre muschi auslecken... Oder wäre das nicht so euer Ding 

Nein ist es nicht...

 

So fürchterliches, anscheinend "einhändiges" Deutsch, ist aber auch nicht mein Ding...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Hmmmm... nö!!! Gesundheit geht vor
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mehrere reingespritzt haben wäre das dann ein Fotzen Shake. Mahlzeit 🤢

vor 15 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Kein Fremder spritzt in meine Frau! ☝️ Der kann dankbar sein, dass sie ihn vögeln lässt.

Aber immerhin dürfen Fremde sie vögeln 😅

vor 19 Stunden, schrieb greyhoundkoeln:

Ja sehr gerne sauber lecken der Gedanke macht mich geil

Gründe doch eine Sperma Reinigungs Firma, so kannst du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 19:54, schrieb Niveau:

Würdet ihr Sie auch lecken wenn ein anderer Mann sie genommen hat und in sie rein gespreitzt und. Also ihre muschi auslecken... Oder wäre das nicht so euer Ding 

Ja schon mal gemacht und war richtig geil. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Aber immerhin dürfen Fremde sie vögeln 😅

Warum auch nicht (mit Gummi)?

Bringen Dich Dildos auch in moralische Konflikte?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Warum auch nicht (mit Gummi)?

Bringen Dich Dildos auch in moralische Konflikte?

Nein Dildos nicht. Da hängt allerdings auch kein Mensch dran... 😉

×
  • Neu erstellen...