Jump to content

Vibease Remote Control Vibrator


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich wüsste gerne,  ob sich die Investition lohnt und ob es wirklich auf grosse Entfernungen über eine Handy-App funktioniert.

Vorab: bitte nur Erfahrungen,  ich brauche keine Kommentare von Zweiflern und Leuten,  die so etwas doof finden 🤣

So und jetzt los.... wer wirft den ersten Stein 🙈

bearbeitet von Lucy49
Geschrieben
Hat das Ding etwa Internetverbindung, also mit eingebauter SIM Karte oder WLAN-Modul?
Geschrieben
Ich kenn mich zwar nur mit denen von Lovense aus, aber die sind top. Sobald die über Bluetooth mit dem Handy verbunden sind und das Handy Internet hat, kann man es von über all steuern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hat das Ding etwa Internetverbindung, also mit eingebauter SIM Karte oder WLAN-Modul?

Die Verbindung geht wohl über Bluetooth zu meinem  Handy und dann Handy zu Handy per App.

Geschrieben
Jau ... genau den ..der Lush2 von Lovense ...funktioniert perfekt über die App... wirklich ein tolles Spielzeug...lg
Geschrieben
Ich kenne die Teile von Lovense, die funktionieren ähnlich über eine App und BT. Da kann der Partner wirklich über große Entfernung das Teil in dir steuern. Und das funktioniert super und überrraschend. Gibts für Mädels und als Analplug.
Geschrieben
Bluetooth, Wireless.. sollte klappen. Es sind ja immer 2 Apps. Die von deinem Partner und deine. Und der Vibrator ist ja mit deiner App verbunden. Dein Partner löst die Vibration aus. Aber dein Telefon musst du in der Nähe haben.
Geschrieben
Ich hab das von lovens lush 2 ist fast das gleiche und funzt perfekt und starke Vibration!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucy49:

Die Verbindung geht wohl über Bluetooth zu meinem  Handy und dann Handy zu Handy per App.

Was es alles gibt. Da möchte ich nicht wissen was die App nebenbei noch so alles an Dingen sammelt und weiter gibt :)

Geschrieben
lohnt.... ist immer relativ. Du bekommst hier Meinungen von Fremden und dennoch kann Dein Empfinden völlig anders sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

lohnt.... ist immer relativ. Du bekommst hier Meinungen von Fremden und dennoch kann Dein Empfinden völlig anders sein.

Stimmt,  aber zumindest weiss ich jetzt,  dass es wirklich funktioniert. Und... wer nicht wagt....

Ich bin halt experimentierfreudig 

Geschrieben
Alle bluetooth teile haben das Problem das sie im Körper Problem haben wenn keine lange Antenne dran ist weil der Körper bluetooth abschirmt. Solabge die nur auf dem tisch liegen sind alle super.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lucy49:

Stimmt,  aber zumindest weiss ich jetzt,  dass es wirklich funktioniert. Und... wer nicht wagt....

Ich bin halt experimentierfreudig 

dann hättest Du ihn ja direkt kaufen können 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

dann hättest Du ihn ja direkt kaufen können 🤣🤣

Ich zwar experimentierfreudig,  aber auch geizig. Bevor ich 100 € auf den Tisch lege, wüsste ich gerne ob die Technik auch funktioniert 🤣🤣🤣

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal den Beitrag, der nicht themenbezogen war und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte meldet es doch einfach und regiert nicht noch darauf. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Funktioniert super wenn der Bluetooth Empfang besteht. Kugeln sind auch geil. 😁 😁
Geschrieben
Ich hab es immer geliebt per cam zu zu sehen.. Mut Kugeln kannst auch unterwegs geile Aktionen haben..
×
×
  • Neu erstellen...